Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

[video=youtube;0BGu9HESMuI]http://www.youtube.com/watch?v=0BGu9HESMuI[/video]

und

[video=youtube;DqFzcqctQ7Q]http://www.youtube.com/watch?v=DqFzcqctQ7Q[/video]

ansonsten vielleicht noch
Devil Survivor

und der typische Schrott wie OreImo (aber das sind ja keine Highlights)

Break Blade/Broken Blade - 01

Damn, Son. Look at them Crystals!
War das eine geile Show als der ausbricht.
Me Like!

Kidou Senshi Gundam '79 - 27 bis 35

Wieviel Spiegel braucht man um einen Felsen zu braten?
Geiler Solarstrahl. Ha! Nimm das Gamefreak! Nicht mal mit Sonnentag ist Bisaflor so stark.

Bald am Ende und dann gehts von SD 4:3 auf HD 16:9 hrhr.

Break Blade/Broken Blade - 01

Damn, Son. Look at them Crystals!
War das eine geile Show als der ausbricht.
Me Like!

Ja, Break Blade war klasse :)

@Amuro
Wieso bist du dir so sicher, dass die gut werden?

Edit:
Boku wa Tomodachi ga Sukunai NEXT 01
Ich liebe diesen Anime einfach :rofl3: Sena :awesome:
Zwar noch nicht ganz so gut wie die letzte Folge, bei der Kodaka bei Sena zuhause war, aber auch sehr lustig xD
Und:
iC19kJjgTKgg3.gif

:v:

Zuletzt bearbeitet:
@Amuro
Wieso bist du dir so sicher, dass die gut werden?

Die ersten 7 Episoden von Yamato gibt es übrigens schon (immerhin läuft es als Filmzusammenschnitt in den Kinos) und ja, es ist toll...wenn man aber die alte Serie kennt, wird man schnell einige Kritikpunkte finden..vorallem bei den neuen (fanservice) Charakteren. Naja, wahrscheinlich auch wenn man kein Fan ist, die Charaktere passen da nämlich nicht wirklich rein und diverse alte Charaktere wurden zum schlechteren verändert..

Habe gestern Final Fantasy Unlimited abgeschloßen, Top Anime nur das Ende wurde etwas kurz abegfrühstückt. Erinnerte mich auch etwas an Digimon. Jedenfalls wurde ich bestens unterhalten.

Neben One Piece und Fairy Tail schaue ich weiterhin Ergo Proxy :)

So, erste Eindrücke:

Senran Kagura

Genau das, was man erwarten würde. Fanservice halt. Recht kompetent umgesetzt. Der Lehrer ist cool.

Boku wa blablabla Next

Meh. Wie die erste Staffel halt. Das Sena-Mobbing wird langweilig und der Protagonist ist nach wie vor 'ne unsympathische Wurst.

Vividred Operation

Das war überraschend gut gemacht und überraschend unterhaltsam. Natürlich komplett generisch, aber sehr gut animiert, niedlich, gefällige Designs, teilweise recht lustig. Und was für Senran Kagura Titten sind, sind für Vividred Hintern. Da wurde wirklich keine Gelegenheit für eine Nahaufnahme ausgelassen. :lol:

Ansonsten habe ich die Tage noch Cromartie, Air Master und Kiddy Grade geschaut. Cromartie ist recht witzig, aber meines Erachtens überbewertet. Air Master hatte Potential, wurde aber durch nervige Charaktere (besonders Mina) und eine konfuse Story, die nirgendwo hin führte, runtergerissen. Dafür waren die Kämpfe teilweise gut gemacht. Schade, dass es so wenige derartige Serien gibt. Kiddy Grade war durch die ständigen Stimmungsschwankungen reichtlich schräg und inkonsistent. Dazu riesige Löcher im ohnehin konfusen bis hirnverbrannten Plot. Muss man nicht gesehen haben.

EDIT: Habe gerade in Sora wo Kakeru Shojo reingeschaut. Mein Hirn ist geschmolzen. Bunte Bilder, kartoffelförmige KIs in den Köpfen von Androiden, sinnlose, transformierende Flugautos und -busse, Telefone, Autos und Züge als Weltraumschrott, größenwahnsinnige KIs, die Tee "trinken", Explosionen, größenwahnsinnige KIs, die Selbstmord begehen wollen, Macross Missile Massacre mit Interkontinentalraketen, mehr Explosionen, transformierende Roboter, Personen teleportieren hin und her, geisteskrank übermächtiger Schülerrat, Menschen mit Psi-Kräften, wieder Teatime, kartoffelförmige KIs, die Badass sind und Sonnenbrille tragen, eiserne Jungfrauen als Umkleidekabinen, Kämpfe zwischen transformierenden Robotern, dazwischen jede Menge Scheiß, den ich auch nicht verstehe und vollkommen hirnverbrannte Dialoge... und das waren nur die ersten zwei Folgen!

EDIT 2: SADOMASO-BARBECUE!!! Mit Fleisch in Bondage! Beim Schulfest! What. The. Fuck. :rofl3:

Zuletzt bearbeitet:
Break Blade/Broken Blade - 02 und 03

03: Geile Kämpfe! Fanservice ist erträglich.

Maoyuu - 2

Also die Folge war deutlich besser. Der Plot (Soo..it's a thing now, ke!?) hielt sich in Grenzen und viel weniger als im ersten Teil.
Generell gefiel mir Folge sehr gut und ging mehr in die Richtung, wie ich es erwartet habe.

EDIT:

Bakumatsu Gijinden Roman - 01

Wollte nur mal kurz reinsehen. Gefällt, aber überfüllt meine Animezeiten. Wird aber nachgeholt.

Vividred lass ich. Zettai wird noch reingesehen und damit hat sich das meiste eigentlich erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
Maoyuu - 2

Also die Folge war deutlich besser. Der Plot (Soo..it's a thing now, ke!?) hielt sich in Grenzen und viel weniger als im ersten Teil.
Generell gefiel mir Folge sehr gut und ging mehr in die Richtung, wie ich es erwartet habe.

jup, Folge 2 war viel besser (gab ja auch kein billig Fanservice).

btw falls du es noch nicht kennst, solltest du mal in Spice & Wolf reinschauen (wobei es da auch Holo Fanservice gab, aber der wirkt eher elegant und nicht billig) ^^

jup, Folge 2 war viel besser (gab ja auch kein billig Fanservice).

btw falls du es noch nicht kennst, solltest du mal in Spice & Wolf reinschauen (wobei es da auch Holo Fanservice gab, aber der wirkt eher elegant und nicht billig) ^^

Ich war aus Faulheit wegen einigen Serien nur bei Mazui unterwegs und habs da mal angesehen.
An sich ja nicht schlecht, aber jetzt brauch ich 's erstmal nicht. ;-)

mische mal mit: Fand Folge 2 von Maoyuu auch sehr sehr sehr viel besser als die erste!
war überrascht ^^

ansonsten:
Hunter X Hunter 2011
Inazuma Eleven Go2: Chrono Stone
Smile Precure

Amnesia
Boku no Imouto wa "Osaka Okan"
Boku wa tomodachi ga sukunai Next
Chousoku Henkei Gyrozetter
Cuticle Tantei Inaba
Danball Senki W
GJ-bu
Haitai Nanafa
Hakkenden:Touhou Hakken Ibun
Little Busters!
Love Live! School Idol Project
Magi
Mangirl
Maoyuu Maou Yuusha
Oreshura
Psycho Pass
Robotics;Notes
Sakuransou Pet na Kanojo
Sasami-san@Ganbaranai
Senran Kagura
Shinsekai Yori
Tanken Driland
Yama no Susume
Zettai KarenChildren:TheUnlimited Hyoubu Kyousuke
Zetsuen no Tempest

(#´u`#);;

Break Blade/Broken Blade - 04 bis 06 - Ende

Schade, dass es fürs erste keine 2nd Season gibt. Manga scheint erstmal Schwierigkeiten zu haben überhaupt was produzieren.
War ansonsten gut.

Character Design nachgesehen.
Lagrange entdeckt! Zumindest vorgemerkt wirds.

EDIT: The Unlimited - Hyoubu Kyousuke - 01

Ich schau mal weiter. An sich interessant, aber Character Design ist nicht so meins. Nichts, an was ich mich nicht gewöhnen kann, wenn es dann noch besser wird.

Zuletzt bearbeitet:
Ich war also nicht der Einzige, der's geschaut hat?

Naja aber da scheinen wir uns einig zu sein.

es war Mecha, der hin und wieder Gundam Anspielungen/Eastereggs hatte, also nein :ugly:

Leider hatte der Anime auch nervige Charaktere :ugly:

aber ich muss sagen, ich habe Staffel 1 damals bis zur Hälfte geschaut, dann eine zweitlang nicht mehr, und als ich die wieder aufgenommen habe, habe ich die Staffel quasi in einem Rutsch zu Ende geschaut (und ich weiß nichtmal wieso, war halt unterhaltsam).

Bei Staffel 2 bin ich immer noch nicht durch (Folge 17), bin gespannt, ob ich die letzten Folgen auch wieder in einen Rutsch durchschauen werde (sofern ich mich dazu motivieren kann, die Serie endlich mal weiterzuschauen :ugly:)

Zurück
Top Bottom