Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Scheinst die neuen(BW) nicht wirklich gesehen zu haben, oder? Da ist Rocket mittlerweile nicht mal mehr so hinter Ash her.
Da du Pokemon eh nicht schaust kannst den Spoiler ja öffnen.
Bis auf bei der ersten Folge tauchen sie nur alleine auf um Pläne zu besprechen und sind aber nicht unbedingt in der Nähe von Ash und kämpfen gegen ihn erst bei der vierten Arena und wenn du Pokemon kennst, dann sind das erstmal an die 40 oder 50 Folgen bis die bei der vierten Arena ankommen.

Ne, ich schaus mir nicht mehr an! Da erstens, nur unter Woche am Vormittag spielt und zweitens haben die alten Folgen mein interesse an PKMN Serie zerstört.

Aktuell kenn ich die neue Staffel nicht.

Edit: Gestern abend habe ich gelesen, dass 2013 in Japan Prinzessin Mononoke auf Blu-Ray erscheint :-D

Zuletzt bearbeitet:
Muss auch sagen, dass die neuen BW Folgen sehr gut sind. TR kommt echt selten vor und wenn, dann haben sie gute Fallen/Tricks und nicht so ne 08/15 Kacke.. wie bei den alten Folgen. ^^

Dafuer nervt mich immer noch Ash mit seiner "Dummheit", der hat echt 0 Ahnung und dabei war er echt schon ueberall... :fp:

ich hab immer zu den Staffelfinalen in die japanische Fassung reingeschaut. Satoshi ist an sich der Gleiche geblieben, aber die Kämpfe sind weitaus spannender als so mancher 13-Episoden Anime. Taktischer, listiger, teilweise auch sd-formiert brutal und unfair. Einer der Kämpfer hatte ein Latios + Darkrai. Und boah, das war ein spannender Kampf, dachte damals echt, dass es einmal richtig zur Sache geht. xD

Geht den Anime Studios das Geld aus oder warum gibt es so viele Anime Shorts diese season . Jedenfalls nach Inferno Cop gleich noch 2 gute sachen gefunden beides zwar keine 5 min lang aber 1A.
Senyuu - JRPG verarsche
Ishida to Asakura - .......

Hab kurz vor Weihnachten Tatami Galaxy gesehen, Hat mir sehr gefallen, war aber eine sehr merkwürdige Erzählstruktur. Und die erste Folge war echt Hardcore. Das Ende war sehr nice.

Und weils so schön war, danach nochmal TTGL :ugly:

Hades Project Zeorymer - 1 bis 4 - Ende

MEIOU!

Recht coole Mechs und cooles Theme. Der Rest ging etwas unter. Manga lass ich lieber, auch wenn und weil da vieles anders ist.

nur noch wenige stunden... :hmm:

[video=youtube;GVFgV4OB0hQ]http://www.youtube.com/watch?v=GVFgV4OB0hQ[/video]

Battle Angel/Hyper Future Vision Gunnm - 1 und 2 - Ende

Sehr, sehr gut. Cyberpunk-Seinen wie ich es gerne hab'. Eines der wenigen Anime bei dem mir der Kauf des Manga sehr reizt. Anime weicht natürlich stellenweise dem Manga ab. Insofern sind die ersten Bänder auch interessant als nur Auffrischung.

ohje....

qlqqt.gif

Bisher enttäuscht mich die Season ganz schön xD
Hab von den Beschreibungen her noch nichts interessantes (außer Maoyuu Maou Yuusha) gesehen. :shakehead:

Und das .gif da macht es nicht besser :ugly:

Aber es kommt ja noch Boku wa Tomodachi ga Sukunai Next :awesome:

Ich finde es gibt überraschenderweise einige gute Sachen womit im Vorfeld nicht gerechnet habe.

Sehr gefallen haben mir bis jetzt
-Inferno Cop
-Ishida to Asakura
-Senyuu
-Kotoura-san - Man die ersten 15 min und dazu noch Anime Mother of the Year

was auch nicht schlecht war
-Bakumatsu Gijinden Roman
-Cuticle Tantei Inaba
-Puchimas
-Hakkenden

Dazu halt noch der neue Gintama Ark und die serien die weiterlaufen wie Space Brothers und Polar Bear Cafe.
Also ich kann mich nicht beschweren.

Zurück
Top Bottom