Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

du schaut Animes, weil du weniger lesen musst. :ugly: gib's zu.

noe.. ich schaue sie, weil sie mich unterhalten. Mangas les ich auf den weg zu Arbeit immer ^^

Ist mir aber auch egal, wenn ein Anime schlechter ist. Damit sollte man sich halt abfinden, waere zwar schoen wenn sich das aendern wuerde. Aber passt schon. keiner zwingt ja einem etwas zu schauen, daher ist alles im gruenen Bereich. :scan:

Na also, da bin ich aber wesentlich schlimmeres von ähnlichen Animedramen gewohnt. AnoHana z.B., wo die Charaktere am Ende gar nicht mehr mit dem Heulen aufhören wollten. (Den Rest pack ich mal in den Spoiler, sonst meckert noch einer, der die Serie noch nicht zu Ende geschaut hat)
Hat mich außerdem erstaunt, dass hier tatsächlich mal ein Pärchen auch zusammenkommt.

Am Ende ging es zwar wieder um Klischees, toter Vater usw. und Kleinigkeiten wie Dekomoris mentaler Hirnkrämpfe, weil Rikka nicht mehr mit ihr Chuuni spielen wollte. Aber das hielt sich imo im Rahmen und hat die Stimmung auch nicht weiter gedrückt, weils zwischendurch auch weiter Comedy-Momente und aufheiternde Sachen gab.

thx @ Oneesama für die Novelerklärung.

Ore no Kanojo to Osananajimi ga Shuraba Sugiru 01:

VJo5g.gif

dat plot

wird natürlich gedropped :ugly:
Jo, das war richtig kacke. Habe nach ein paar Minuten schon das Handtuch geworfen, und das kommt verdammt selten vor. Und eigentlich kann ich mit doofen RomComs ansich gut leben. Aber das war einfach nur schlecht.

Maoyuu Maou Yuusha 01
- Fukuyama Jun und Sawashiro Miyuki mal wieder, lol. Aber diese Stimmen sind einfach immer wieder gut :goodwork: Letztere ist nur neuerdings irgendwie in jedem Anime vertreten xD
- Rote Haare, rote Augen (und noch 2 weitere Argumente..) und dazu noch ein süßer Charakter. Die mag ich :-)
- interessanter und einzigartiger Stil in der Umgebung :scan:

Wird verfolgt.

Kuroko no Basket END:
Boah, freu ich mich auf den "Winter" :awesome: Weiß man schon wann die 2. Season kommen soll? :aargh:
9/10

Zuletzt bearbeitet:
Awesome! Sage Subs hat die letzte Hellsing Ultimate OVA gesubbt^^
Die werde ich mir am Wochenende genüsslich anschauen :-)

Senran Kagura 01:

gags die schon beim ersten mal lahm sind, wiederholen sich viel zu oft. und auch sonst spricht mich das überhaupt nicht an.
schon nach 5 min hätte ich aufhören sollen...

DoReMi, das ist ein Anime SCHRÄGSTRICH Manga :D

:)

Friedmanns Lieblingss......er tipp selbst

HALLO,

ich bin Friedmann,
BEYBLADE.
POKEMON.

Pokemon? Ehrlich? Früher war es OKAY aber jetzt ist es nur mehr langweilig. Bei jeder Folge verkackt Team Rocket ihre Mission. Es wäre mal ein Highlight, wenn Team Rocket nicht auftauchen würde.

Scheinst die neuen(BW) nicht wirklich gesehen zu haben, oder? Da ist Rocket mittlerweile nicht mal mehr so hinter Ash her.
Da du Pokemon eh nicht schaust kannst den Spoiler ja öffnen.
Bis auf bei der ersten Folge tauchen sie nur alleine auf um Pläne zu besprechen und sind aber nicht unbedingt in der Nähe von Ash und kämpfen gegen ihn erst bei der vierten Arena und wenn du Pokemon kennst, dann sind das erstmal an die 40 oder 50 Folgen bis die bei der vierten Arena ankommen.

Zurück
Top Bottom