Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Bisher enttäuscht mich die Season ganz schön xD
Hab von den Beschreibungen her noch nichts interessantes (außer Maoyuu Maou Yuusha) gesehen. :shakehead:

Und das .gif da macht es nicht besser :ugly:

Aber es kommt ja noch Boku wa Tomodachi ga Sukunai Next :awesome:

das soll ja auch nen guten plot haben :blushed:

ix2Jw.gif

In Bakumatsu, Zettai Unlimited und Nekomonogatari werd ich mal reinschauen. Wobei ich bei mindestens einem hängen bleiben werde. So schlimm wirds nicht sein. :-)

wegen dieser Recycle K-On Animation in 0815 Comedyverschnitt
---> :ugly:x3

schau dir lieber mal die erste Folge an, das einzige, was da recycelt wurde, ist der Charakterstil :ugly:

und im Gegensatz zu K-ON wird es da wohl auch Story geben :ugly:

ansonsten bietet der Anime (wie immer von KyoAni gewohnt) sehr flüssige und detailierte Animationen, wovon es im TV-Animemarkt aktuell eh eher weniger gibt

Ansonsten war der K-ON Film btw auch einer der besseren Filme im letzten Jahr :v:

Toll
Naja reinschauen kann man ja
Ist ja nicht so, als gäbs da aktuell irgendwas brauchbares im Animesektor (nur irgendwelche "hurf durf oppai humor" Anime siehe gifs)

(nur irgendwelche "hurf durf oppai humor" Anime siehe gifs)

immerhin gibt es für mich Besserung: Gundam UC hat davon nichts (dafür aber mit die besten Animationen) und bald kommt Gundam the Origin (mit Glück als TV Serie) :awesome:

aber um darauf
Ist ja nicht so, als gäbs da aktuell irgendwas brauchbares im Animesektor
zurückzukommen:

Magi :kruemel:

und ich habe da zwar noch nicht reingeschaut, aber Kotoura-san soll auch sehr toll sein (und hört sich auch interessant an)

ansonsten stimme ich dir zu: Frühlingseason ist bisher nicht wirklich toll, war aber auch zu erwarten

Zuletzt bearbeitet:
immerhin gibt es für mich Besserung: Gundam UC hat davon nichts (dafür aber mit die besten Animationen) und bald kommt Gundam the Origin (mit Glück als TV Serie) :awesome:

aber um darauf

zurückzukommen:

Magi :kruemel:

und ich habe da zwar noch nicht reingeschaut, aber Kotoura-san soll auch sehr toll sein (und hört sich auch interessant an)

ansonsten stimme ich dir zu: Frühlingseason ist bisher nicht wirklich toll, war aber auch zu erwarten

Kotoura-san ist wirklich nicht schlecht jedenfalls durch die ersten 15min

Ein paar gute sachen gibt es diese season schon abseits der Boing Boing paraden, schrieb auch gestern was dazu.

wenigstens gibt es in der nächsten season ein paar richtige highlights ^^

Zurück
Top Bottom