Manigoldo
L17: Mentor
- Seit
- 18 Okt 2009
Digimon? Bitch please.
Kaiba KANN man mit gar nix vergleichen. Inhaltlich wie stilistisch. Und es ist besser animiert als Madoka.
mit Bitch hast du es aber

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Digimon? Bitch please.
Kaiba KANN man mit gar nix vergleichen. Inhaltlich wie stilistisch. Und es ist besser animiert als Madoka.
mit Bitch hast du es aber![]()
@Stef: Ich mag Madoka ja. Nur ist Kaiba eben besser.
@Harlock: Stimmt, man schaut es sich wegen dem OST an.![]()
Völliger Schwachsinn (Auf Madoka bezogen, Evangelion kenne ich nicht). Es ist reine Geschmacksache und die selbe unsinnige Diskussion wie "Nintendo ist nur für Kiddies" oder "Shooter sind nur für Kiddies". Gerade wenn du auf einen Post über Panty.... mit seinem Toilettenhumor antwortest. Dir gefällt bei Madoka die Mischung aus "niedlicher" Zeichnung und Gewalt/Tragik nicht, dazu ärgerst dich anscheinend über den Hype (der mich nie interessiert hat). Dein gutes Recht und deine Sache, aber dann ist jeder Anime nur für Kiddies oder Jugendliche geeignet.
Madoka rockt![]()
Im Vergleich zu US-Animationen ist es einfach großteils nur mehr Abfall.
sind die US Animationen wirklich so viel besser???
ich glaube in Traumwelten sind sie das in der Tat.
aber bis Miles einschläft, gibt es immer noch deutlich mehr Anime, die gut sind.
Allein Hyouka topt doch schon alle US Serien.![]()
sind die US Animationen wirklich so viel besser??? O_o entweder guc ich falsche US Serien oder aber ich hab was mit den Augen^
sind die US Animationen wirklich so viel besser??? O_o entweder guc ich falsche US Serien oder aber ich hab was mit den Augen
UNd ja, Anime wiederholen sich. Logisch, erfind du mal ne "neue Story" die es bisher nicht gab. Auch US Serien haben das gleiche Schema F
nur halt anders verpact. Selbst Filme sind gleich, Musik ist gleich.. es wird nur alles neu verpackt ^^
Deine Meinung ist und bleibt nach wie vor wertlos, genau wie vor ein paar Monaten als du mit derselben Grütze kamst und ich dich gefragt habe, was du denn so guckst...jein. Wenn du älter wirst, beginnst du langsam zu merken, wie scheiße Animes eigentlich sind. Es ist immer das Gleiche. Immer die gleichen Klischées, immer die gleichen Charaktertypen und immer so eine grausame Animation. Im Vergleich zu US-Animationen ist es einfach großteils nur mehr Abfall. Alle paar Jahre hast du ein paar Ausnahmen, für dich sich das schauen lohnt - aber der Trend "Anime" ist nur mehr ein Schatten seines Selbst.
Deine Meinung ist und bleibt nach wie vor wertlos, genau wie vor ein paar Monaten als du mit derselben Grütze kamst und ich dich gefragt habe, was du denn so guckst...![]()
Miles, ich hab keine Lust mit dir darüber zu reden, allein der Quote hier verrät mir, dass es sinnlos ist. Wieso sollte ich mit jemandem über Serien reden die er nicht kennt oder nicht mal willens ist, sich anzuschaun (letztes mal gab's keine Streams oder irgend so ein Käse). Vertane Zeit.Und was guckst du so, wenn ich fragen darf? Das nächste Nazo no shoujo Filmchen? Schon wieder ein Badass Hauptcharakter, der Emo tut? Mahou Shoujo? Slice of Life? Na, was schaust du schon großartiges? Wo unterscheidet es sich von dem Rest, was du die letzten zwei Jahre gesehen hast? Da war Panty & Stocking ja noch eine willkommende Abwechslung, die du niemals gesehen hast.
Ich persönlich hab keinen Bock mehr auf den gleichen Scheiß.
Miles, ich hab keine Lust mit dir darüber zu reden, allein der Quote hier verrät mir, dass es sinnlos ist. Wieso sollte ich mit jemandem über Serien reden die er nicht kennt oder nicht mal willens ist, sich anzuschaun (letztes mal gab's keine Streams oder irgend so ein Käse). Vertane Zeit.
sagt er und nennt Spider-Man Serie 3000, die ganz sicher keinen Top-Anime schlägt
zu Thundercats kann ich leide rnicht mehr viel sagen, habe es nach der ersten (imho durchschnittlichen - wobei der Pilot schon sehr gut war, das war es in der ersten Season aber auch) Season abgebrochen. und Clone Wars ist ja mal nur lolz![]()
Verschon mich mit diesem Anime-Ehren-Gesülze. Entweder du hörst auf zu trollen oder du lässt das schreiben hier. Mach meinetwegen einen Cartoon vs. Anime-Faden auf, hier interessiert das keine Sau.