Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So kams einem aber künstlich gestreckt vor...
Miles: Ist ds nicht eher Diaper shot?![]()
Und leider wird Jojo nach der zweiten Arc bestimmt, gehe ich von aus, keine weiteren Arcs animiert bekommen...![]()
Magi 02
"Die Folge ging irgendwie schnell rum" - dachte ich am Ende. Beeindruckender und vor allem passender OST übrigens.
Gefiel mir wieder gut. Freue mich schon auf nächste Folge.
Ich wünschte die anderen Battle Shounen wären auch so gut animiert, aber wie es scheint leidet das Pacing da etwas drunter. Ich glaube das wäre es mir aber wert. Wirkt bei Magi nämlich nicht wirklich gerusht.
Naja. Das hat aber eher damit zu tun, dass man nicht zu schnell an den Manga rankommen will. Wenn es wöchentlich läuft, wird man bei einem zu schnellen Pacing an den Manga kommen und muss dann wieder 1 Jahr Fillerepisoden zeigen, damit man wieder genug Material hat.
Die Hälfte von Bleach besteht z.B. aus Fillern.
Und leider wird Jojo nach der zweiten Arc bestimmt, gehe ich von aus, keine weiteren Arcs animiert bekommen...![]()
Seh ich genauso mit den Fillern. Ich hätte lieber alle 2 Wochen eine gut animierte One Piece Folge mit Inhalt (das Pacing muss dann nicht mal hoch sein), als das sie dann 100 Filler einbringen müssen nur weil sie zu nah an den Manga rangekommen sind.
hm, warum nicht?
Ich denke/hoffe die Einschaltquoten werden hoch genug sein
das Problem dabei ist aber leider, dass der Zielgruppe die Filler egal sind, vermutlich wissen die noch nichtmal, was Filler überhaupt sind. Hauptsache sie bekommen wöchentlich ihre Lieblingsserie
Ich glaub kaum dass ein Fan der Serie es nicht checkt würde wenn Folgen gestreckt sind, von der Mainstory abweichen oder die Kämpfe nicht so gut animiert sind.
Mir scheint es, dass der Markt momentan nicht wirklich "bereit" dafür ist bzw. andere Vorlieben hat. Ist nur so ein Gefühl von mir. Vor allem wird Jojo noch sehr "speziell" später mit den Stands. In der ersten Arc geht es eigentlich noch, in der zweiten gibt es aber recht viele "fabulous" Momente.
Ist es sicherlich auch. Aber wenn Warner nicht mehr zahlt, kann David Productions auch nicht wirklich mehr machen. Leider. Ist ein echt gutes Studio, haben gute Leute und ihre Werke zeugen von viel Liebe für's Detail - ich würde sehr gerne mal ein AAA-Projekt von ihnen sehen.Naja. Der Hype ist immer wieder beim Manga da. Araki zeichnet ja öfter mal Artbooks und Serie läuft ja auch immer noch, gerade mit nem Remake der 6. Arc glaube ich nach Steel Ball Run.
Ich frag mich halt nur, ob der Anime wirklich erfolgreich werden kann. Er ist halt schon etwas "anders" und auch animationstechnisch muss man leider sagen, dass viel Potenzial verloren geht bisher. Wirkt teilweise schon recht "low-budget".
Ist es sicherlich auch.
Was schade ist imo. Gerade bei Jojo werden die Kämpfer später ziemlich abgefahren und auch die Serie an sich ist in Japan ja schon recht prestigeträchtig. Dass es dann so ne Art Low-Budget Produktion ist, ist dann schon schade.
Ich sag nö, lohnt nicht, alle anderen hier sagen aber vermutlich "ja".Ich hab morgen vor mit nem Kumpel einen Anime zu gucken.
Lohnt sich Steins;Gate?
Ansonsten steht Planetes, Mouryou no Hako oder mal wieder nge zur auswahl.
Lohnt sich Steins;Gate?