Ich hoffe bei SOA finden sie wieder etwas mehr den Weg in das MMO. Auf so "Gute Zeiten Schlechte Zeiten" Intrigen hab ich keine Lust auf Dauer.
Aber genau darum geht es in dem Anime

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe bei SOA finden sie wieder etwas mehr den Weg in das MMO. Auf so "Gute Zeiten Schlechte Zeiten" Intrigen hab ich keine Lust auf Dauer.
Der Typ der die Novels schreibt wollte sich für sein neues Setting doch bloß keine neue Handlung/Charaktere ausdenken.
haha, wie sie jetzt alle von SAo enttäuscht sind, weil es jetzt etwas Drama gibt :v:
haha, wie sie jetzt alle von SAo enttäuscht sind, weil es jetzt etwas Drama gibt :v:
Das ist nicht der Grund weshalb es mich enttäuscht hat, sondern dafür, dass er die nochmal die Kurve bekommen hat ;-)
Enttäuscht bin ich wegen Power of Love am Ende vom Sword Art Online Arc.
aber von Fairy Tail und Power of Friendship bist du ganz hin und weg, oder wie?![]()
Wo habe ich denn das behauptet? :o
nirgends, aber du hast auch nirgends behauptet, dass du von FT enttäuscht wärst :v:
also Naruto, One Piece und Bleach haben das bei mir geschafftWenn man keine hohen Erwartungen an den Anime/Manga hat, kann man auch schlecht enttäuscht werden.
Und ich hatte diese hohen Erwartungen nunmal bei SAO.
also Naruto, One Piece und Bleach haben das bei mir geschafft![]()
Also wirklich schlimm findet das hier doch nur miko, oder nicht?die habe ich auch, aber die Power of Love Sache fand ich nicht schlimm. Vielleicht etwas kitschig (aber das passt wohl auch zu den aktuellen Animemarkt), aber für meinen Teil fand ich die Sidestories viel nerviger. Zumal das nichtmal wirklich schlimm dargestellt wurde, da gibt es bei weitem schlimmere Beispiele *hust* Sailor Moon *hust*
Aber genau darum geht es in dem AnimeIch finds gut, es muss nicht jeder Anime nur lustig sein. Bei Ixion sind mir die Unterschiede zwischen Männlein und Weiblein gerade zu gering. Wird mich aber gut unterhalten, der wtf Faktor wird anscheinend recht groß geschrieben.
Kamisama Hajimemashita
Ok Amuro, jetzt mal ernsthaft eine Frage. Klar, solche Shounen Geschichten wie One Piece, Bleach und Naruto sind nicht jedermans Geschmack. Müssen sie auch nicht. Aber das du das Zeug immer so dermaßen ins Lächerliche ziehst, aber dann irgendwelches Mecha/Bonduelle Büchsen/Toaster auf Transformershülle Zeug abfährst und es als Gottes Geschenk an die Manga/Animewelt hochstilisiert...
Ins Herz getroffen mit nichten. Die Animuhverwurstungen genannter Serien gucke ich ja selbst nicht. Es ging mir eher ums Prinzip du Heinz. ;-)
Das stellst du jetzt so für dich hin, dass "Battle Shounen = allesamt anspruchslos" sein sollen, aber "mein Kommentar zum Thema Mecha lässt du einfach mal so stehen". . Ich könnte genausogut behaupten dieses ganze Mechazeugs sind Telenovelas mit Blechkonserven. Merkst du, worauf ich hinaus will? Die ganzen "seichten" Shounen haben auch ihre Momente. Man muss sich eben drauf einlassen. Alles eine Frage der Präsentation.
Wie ich anfangs schon sagte. Jeder hat so seinen eigenen Geschmack. Aber alles gleich über einen Kamm scheren ist halt etwas fragwürdig.