Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bei der ersten folge ist mir nichts aufgefallen.
das tolle ist ja, dass in einer szene ein mord explizit (deckungsgleich zum manga) gezeigt wird, eine "nacktszene" dann aber zensiert wird...
muss man wohl auf die BR warten.
Zu ToX: Bin selbst mega gespannt. Den Wertungen der Famitsu nach scheints ja zu taugen, aber das ist ja nun auch die Famitsu *cough*. Was die Sache mit der Story angeht... Also an sich, ja, will ich sie schon verstehen. Auf der anderen Seite wäre es acuh ma schön die original Synchro zu bekommen ^^
Naja. Der Winter wird hammer genug mit games, also warten wir gerne mal ab ^^
glaub ich dir gern. Aber wie gesagt, mit den kommenden Highlights wirds schwer da auch noch Zeit zu zu finden. Abgesehen davon startet Montag mein Praktikum wo ich dann acuh meine Abschlussarbeit schreiben werde. genug stress![]()
Ixion Saga hat mich heute wieder gut amüsiert. Schön wie der General seine männliche Unvollkommenheit mit einem dicken Gefährt kompensieren musste.
Also den Weg den SAO jetzt geht... weiß nicht ob mir das gefällt... Da hätte man imo die Serie beenden sollen mit happy end. Muss ja nicht schlecht sein was jetzt passiert, da muss man erst mal abwarten, aber dennoch seh ich das zwiegespalten...