JoJo, vielleicht Btooom - auch wenn die erste Folge da nicht wirklich überzeugen konnte. Medaka Box: Abnormal ist ziemlich sicher auch einen Blick wert, selbst wenn Du die erste Staffel vor dem Genrewechsel, der so gegen Ende der achten Folge beginnt, aufgegeben haben solltest. Nach dem Wechsel ist Medaka Box Shonen Action auf 11, mit absurden Kräften und Fähigkeiten, epischen Standoffs mit blödsinnigen Reden, die nichtmal der Autor selbst versteht, und unfassbaren Superlativen. Was die Charaktere in Bleach oder One Piece nach Hunderten Folgen und zahllosen Powerups können, kann Medaka schon in Folge 10.
Ixion Saga ist auch überraschend unterhaltsam. Nicht schön anzusehen, aber teilweise echt herrlich bescheuert. Sword Art Online ohne sinnloses Drama, dafür mit bescheuerten Charakteren und Holzhammerhumor - und den wohl hässlichsten Schuhen der Animegeschichte. Von dem Typen, der die ersten hundert Folgen Gintama und School Rumble gemacht hat.
Danke für die Tips, Medaka Box habe ich die erste Staffel komplett ausgelassen, also nie angesehen. Werde mal reinschaun und wenn es mich nervt (du deutest ja was an), dann mache ich mit der 8. Folge weiter^^
Vielen Dank auch an die anderen Tips hier, denke ich habe auch diese Season genug Animu Stoff.