Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

JoJo, vielleicht Btooom - auch wenn die erste Folge da nicht wirklich überzeugen konnte. Medaka Box: Abnormal ist ziemlich sicher auch einen Blick wert, selbst wenn Du die erste Staffel vor dem Genrewechsel, der so gegen Ende der achten Folge beginnt, aufgegeben haben solltest. Nach dem Wechsel ist Medaka Box Shonen Action auf 11, mit absurden Kräften und Fähigkeiten, epischen Standoffs mit blödsinnigen Reden, die nichtmal der Autor selbst versteht, und unfassbaren Superlativen. Was die Charaktere in Bleach oder One Piece nach Hunderten Folgen und zahllosen Powerups können, kann Medaka schon in Folge 10.

Ixion Saga ist auch überraschend unterhaltsam. Nicht schön anzusehen, aber teilweise echt herrlich bescheuert. Sword Art Online ohne sinnloses Drama, dafür mit bescheuerten Charakteren und Holzhammerhumor - und den wohl hässlichsten Schuhen der Animegeschichte. Von dem Typen, der die ersten hundert Folgen Gintama und School Rumble gemacht hat.

Danke für die Tips, Medaka Box habe ich die erste Staffel komplett ausgelassen, also nie angesehen. Werde mal reinschaun und wenn es mich nervt (du deutest ja was an), dann mache ich mit der 8. Folge weiter^^

Vielen Dank auch an die anderen Tips hier, denke ich habe auch diese Season genug Animu Stoff.

Und Gainax trollt wieder:

kumagawa%20spread.jpg

trollen, weil er in dieser staffeln noch gar nicht auftauchen kann? tut mir leid aber ich versteh es nicht. xD
hab den manga erst vor kurzem angefangen, damit ich bei abnormal einsteigen kann und bin erst bei kapitel 8 ^^
Naja, Kumagawa taucht schon in der ersten Staffel mal kurz auf, aber er hätte erst in der dritten Staffel eine große Rolle - und die wird's im Zweifel eher nicht geben, wenn man sich die Verkaufszahlen der Serie so anschaut...

Alleine Jun Fukuyama :D (ok, das war auch schon der Höhepunkt der ersten Episode)
Die Szene mit dem Drehstuhl ganz am Anfang, die Schuhe und der "RPG-Exploit" am Ende waren auch recht geil.

Zuletzt bearbeitet:
Girls&Panzer 1 : absolut genial. hat meine erwartungen sogar noch übertroffen. :)

ich brauch eigentlich gar nix anderes mehr aus dieser und der letzten season schauen, besser kanns für mich nicht werden :-D

ich versteh nur nicht ganz warum die englischen fansubber die ganze zeit irgenwelche deutschen begriffe reinmischen müssen :ugly:

1349794937563.jpg

Ok seltsam, habe nix an meine Router/Firewall geändert krieg aber ständig ne Zeitüberschreitungs Meldung. Anpingen über cmd geht auch nicht.
Eben mal Stealthy aktiviert und komme nun mit ner polischen IP drauf xD

Mirai Nikki - Folge 12
sehr genialer Thriller Psycho scheiss :ugly:

Dakara Boku wa, H ga Dekinai. - Folge 3
amuesanter Ecchi mit FanService

Toriko - Folge 67
ich mag den Anime einfach :D action, Futter, Kaempfe, Muskeln... was will man(n) mehr :v:

Chuunibyou demo Koi ga Shitai! 01

meh... das opening ist zwar ziemlich billig, aber die erste episode konnte mich gut unterhalten. würde mich aber nicht wundern, wenn mich die anderen sidecharas aus dem opening dazu bringen werden den anime zu droppen :ugly:

Toriko - Folge 67
ich mag den Anime einfach :D action, Futter, Kaempfe, Muskeln... was will man(n) mehr :v:

eine gute umsetzung des manga vllt? :v:

Sakurasou: gefiel mir bislan mit am Besten. Schöne 0815 comedy Serie zum abschalten :)
Little Busters: hab ich das Spiel gespielt und naja. Weiß nicht. Evtl. war das Game da besser. Kam halt besser rüber :)
BTOOOM!: war auch wieder nen nettes Prinzip, erinnert mich aber zu sehr an diese Animes wie DeathNote, Mirai Nikki und Co. - schon wieder sowas? Ma gucken.
K: nett aber acuh nichts wirklich außergewöhnliches
Busou Shinki: Angelic Layer meets Hand Maid Mai
Chuunibyou: Wie Sakurasou sehr over top Comedy. Die Thematik mit dem 8gradersyndrom is nice :)
Magi: Mal was anderes, hübsch!
Shinsekai Yori: Wird im Auge behalten, schwer einzustrufen so far.
Zetsuen no tempest: Weiß noch nicht. Muss auch weiterverfolgt werden.

Das wars so far was ich angefangen habe. Außerdem hab ich in den letzten paar Tagen mal alle eps von space brothers nachgeholt. Tolle Serie <3<3<3

Mirai Nikki - Folge 12
sehr genialer Thriller Psycho scheiss :ugly:

Dakara Boku wa, H ga Dekinai. - Folge 3
amuesanter Ecchi mit FanService

Toriko - Folge 67
Ich versuche gerade, mir einen Ecchi ohne Fanservice vorzustellen. Da kommt aber irgendwie nur ein Testbild...

;)

Tales of Phantasia - The Animation
War ganz nett. Aber ich habe das dumpfe Gefühl, dass da eine Menge ausgelassen wurde :ugly:
Wird langsam Zeit für mich das Game zu zocken :)

Chuunibyou demo Koi ga Shitai! 02
:rofl2: Einfach nur herrlich bescheuert dieser Anime :lol: Ich liebe den jetzt schon.

Zuletzt bearbeitet:
Herrlich bescheuert, hmm?
Könntest mir vielleicht bitte mit 2, 3 eigenen Sätzen die grobe Handlung umreisen? Wenn ich erhlich bin, die Bescheibung auf MAL hat mich nicht wirklich erleuchtet, worum es da denn nun gehen soll... :ugly:

Zurück
Top Bottom