Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Also miko, dich werde ich glaube ich nie verstehen :ugly:
Was war jetzt so lustig an der 14. Folge? :neutral:

Also miko, dich werde ich glaube ich nie verstehen :ugly:
Was war jetzt so lustig an der 14. Folge? :neutral:

i6S5wrGqYnp7E.gif

irgendwie alles. aber schön, dass du überhaupt nichts an der episode hinterfragst.
und dabei gibt es so wirklich einiges. :ugly:

wirklich nicht? dabei war der faktor an zufälligen zufällen einfach unerträglich hoch.

heathcliff am ende des kampfes im grünen bereich? natürlich ist er kein spieler mit einer menge skill, wie es eigentlich schon über die ganze zeit angedeutet wurde. nein er ist bestimmt der entwickler selbst. :kruemel:
paralysiert? scheint ja egal zu sein. das spiel hat die regeln bestimmt vergessen :kruemel:
tot? na und? reicht bestimmt noch für einen angriff...

und für all das gibt es letztendlich nicht einmal eine erklärung. :ugly:
wo wir eigentlich auch schon wieder bei der motivation von akihiko wären. denn da gibt es auch nichts sinnvolles. also zumindest nichts was ca 4000 tote rechtfertigen würde. :lol:

ich werde einfach nicht das gefühl los, dass uns so einiges aus der light novel verschwiegen wurde.

imo ist das beste an sao der soundtrack. der rest ist trolling vom feinsten :neutral:

i6S5wrGqYnp7E.gif

irgendwie alles. aber schön, dass du überhaupt nichts an der episode hinterfragst.
und dabei gibt es so wirklich einiges. :ugly:

wirklich nicht? dabei war der faktor an zufälligen zufällen einfach unerträglich hoch.

heathcliff am ende des kampfes im grünen bereich? natürlich ist er kein spieler mit einer menge skill, wie es eigentlich schon über die ganze zeit angedeutet wurde. nein er ist bestimmt der entwickler selbst. :kruemel:
paralysiert? scheint ja egal zu sein. das spiel hat die regeln bestimmt vergessen :kruemel:
tot? na und? reicht bestimmt noch für einen angriff...

und für all das gibt es letztendlich nicht einmal eine erklärung. :ugly:
wo wir eigentlich auch schon wieder bei der motivation von akihiko wären. denn da gibt es auch nichts sinnvolles. also zumindest nichts was ca 4000 tote rechtfertigen würde. :lol:

ich werde einfach nicht das gefühl los, dass uns so einiges aus der light novel verschwiegen wurde.

Doch schon, klar sind noch Fragen offen. Genau diese sogar :ugly: Mehr als "WTF" konnte ich dazu aber auch nicht sagen ohne zu spoilern xD
Aber dass es dafür keine Erklärungen gibt.. das zu behaupten ist doch noch zu früh.
Wenn es nicht erklärt wird, wieso Asuna sich trotzdem bewegen konnte und Kirito obwohl er schon tot war noch einen Angriff starten konnte (als so eine Art Geist?), bin ich auf jeden Fall auch enttäuscht.

imo ist das beste an sao der soundtrack. der rest ist trolling vom feinsten :neutral:

Naja, dich scheinen Animationen und Aufmachung alleine ja nicht sonderlich zu beeindrucken oder zu interessieren, dann bleibt wirklich nur noch der OST. Ich fand in K die Szenen mit dem Skateboard zB echt genial, total unnötig wie du schon sagtest, aber trotzdem - warum nicht? xD

Gerade noch Code Geass - Akito The Exiled geschaut. Recht lahm die erste Episode, dafür, dass sie 50 Minuten ging. Dafür sieht die Preview extrem vielversprechend aus:
C.C :aargh:

puh... und ich dachte schon kami wäre der drachenfaust des animebereichs... wieder mal etwas dazu gelernt :wink4:

Kami trollt nur, aber Stef zieht das aus vollster Überzeugung durch. Quasi nach dem Motto "ich mag es, also lasst mich in Ruhe" - obwohl er mit seinem Animegeschmack hier schon mehr die Leute provoziert über die Zeit, als etwas Gutes damit tut. :ugly:

Recht lahm die erste Episode

"Lahm" ist gar kein Ausdruck, die CGI und die neuen Mechs + deren Kampfstil machen für mich alles kaputt was CG damals ausgemacht hat (neben Lelouch versteht sich). Ich sag sowieso die ganze Zeit: das ist kein Code Geass, das ist nur mal wieder schnelle Geldmacherei. Die Musik ist auch ein Schritt zurück. Zwar noch nicht ganz so schlimm wie bei Eureka Seven AO, da immerhin die Charaktere noch was taugen, aber ich könnte drauf verzichten.

Und ich meine..das ist eine Filmreihe, warum muss man dann mal wieder unbedingt auf CGI setzen? Das stört mich in letzter Zeit ziemlich oft...immer mehr billig CGI..

miko schrieb:

Eher ist es so, das die Antworten in der LN auch erst später kommen. Ich denke mal in dem Fall bekommen wir die Antworten auch noch irgendwann.

irgendwie bin ich ein klein wenig wegen magi gehyped. :blushed:
hoffentlich wird es keine ähnlich schlechte umsetzung wie es bei fairy tail oder toriko der fall ist :sorry:

Doch schon, klar sind noch Fragen offen. Genau diese sogar :ugly: Mehr als "WTF" konnte ich dazu aber auch nicht sagen ohne zu spoilern xD
Aber dass es dafür keine Erklärungen gibt.. das zu behaupten ist doch noch zu früh.

na wenigstens etwas ^^

Naja, dich scheinen Animationen und Aufmachung alleine ja nicht sonderlich zu beeindrucken oder zu interessieren, dann bleibt wirklich nur noch der OST. Ich fand in K die Szenen mit dem Skateboard zB echt genial, total unnötig wie du schon sagtest, aber trotzdem - warum nicht? xD

im falle von k ist der rest einfach nur sch... lecht... da helfen leider auch nicht mehr die guten animationen ^^
und sao hat alles nur keine guten kampfanimationen:
ibyd78BFdWfvjR.gif

:ol:

Eher ist es so, das die Antworten in der LN auch erst später kommen. Ich denke mal in dem Fall bekommen wir die Antworten auch noch irgendwann.

auch wenn das die letzte episode nicht mehr retten kann, so bin ich wenigstens froh, dass es da doch noch "irgendwann" eine erklärung geben wird. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
auch wenn das die letzte episode nicht mehr retten kann, so bin ich wenigstens froh, dass es da doch noch "irgendwann" eine erklärung geben wird. :ugly:

Die Serie ist ja noch lange nicht vorbei :ugly:
Aber wenn sie endlich zuende ist, kann ich mal mit Accel World anfangen^^.

Code Breaker Episode 1: hat jemand eine Klischeeliste? Abgesehen davon, recht unterhaltsam und Qualität anstatt QUALITY. Werde ich weiter ansehen.

Bis jetzt hab ich dann doch recht wenig Serien nach der ersten Episode gedropped, gerade mal zwei Stück (K und Busou Shinki). Ich hab mit mehr gerechnet.

[video=youtube;t_bR1yLw6CY]http://www.youtube.com/watch?v=t_bR1yLw6CY[/video]

Zuletzt bearbeitet:
im falle von k ist der rest einfach nur sch... lecht... da helfen leider auch nicht mehr die guten animationen ^^
ibyd78BFdWfvjR.gif

:ol:

Ausnahmen bestätigen die Regel. Das ist mir auch aufgefallen.
Hmm, und trotzdem sieht's nicht mal schlecht aus :-P

ibyd78BFdWfvjR.gif

Ich finde die Kampfanimationen super. Das da auch mal so ein schwarz-blinkblink-blitz Bild dazwischen ist, ist verkraftbar. Ansonsten ist die Kritik an Episode 14 von SAO unbegründet. Ist genauso dämlich wie sich darüber aufzuregen, dass man bei One Piece ja eine Whitebeard Szene nicht gezeigt hätte. Und genau die wurde nämlich heute gezeigt. Soll heißen: Evtl. WILL der Erschaffer von SAO jetzt erstmal jede menge WTF Fragen aufwerfen, damit die Leute interessiert weiter schauen um eben Antworten darauf zu bekommen.

Mal eine Frage miko: Schaust du auch sowas wie Fairy Tale?

Ich finde die Kampfanimationen super. Das da auch mal so ein schwarz-blinkblink-blitz Bild dazwischen ist, ist verkraftbar. Ansonsten ist die Kritik an Episode 14 von SAO unbegründet. Ist genauso dämlich wie sich darüber aufzuregen, dass man bei One Piece ja eine Whitebeard Szene nicht gezeigt hätte. Und genau die wurde nämlich heute gezeigt. Soll heißen: Evtl. WILL der Erschaffer von SAO jetzt erstmal jede menge WTF Fragen aufwerfen, damit die Leute interessiert weiter schauen um eben Antworten darauf zu bekommen.

Keine Ahnung welche Szene du meinst, da ich den OP Anime schon lange nicht mehr beachte.

Ich verstehe aber auch nicht, warum man die Ausführung der Serie nicht kritisieren darf... das was man hier sehen durfte, waren Regelbrüche, die die ganze SAO Welt vollkommen durcheinander, wenn nicht sogar unglaubhaft gemacht haben. Wenn man eine Erklärung - und sei sie noch so schwachsinnig (power of love :oops:) dafür hat, dann sollte man diese noch in dieser Episode liefern oder schon in den frühereren Episoden angedeutet haben. Das ist nicht der Fall und auch Akihikos Motiv ist auch nicht wirklich einleuchtend. Dennoch wird alles schön abgenickt und der Zuschauer mit dem Schwachsinn zurückgelassen. :ugly:

Mal eine Frage miko: Schaust du auch sowas wie Fairy Tale?

nope die anime umsetzung habe ich nach nur wenigen episode aufgegeben und den manga während des parallelwelt arc in "edolas" gedropped.

------

gerade erst entdeckt:
KllRf.gif

:ugly:

ach und für tsuki und sonstige fans von anime die richtung battle shounen gehen :P

[video=youtube;moAX-07dpmc]http://www.youtube.com/watch?v=moAX-07dpmc[/video]

episode 1 müsste bald rauskommen :boogie:

Zuletzt bearbeitet:
episode 1 müsste bald rauskommen :boogie:

Okay, sagt natürlich noch nicht viel aber ich schaue mir die 1. Episode einfach an. Genre sind ja schonmal okay.
Gibt's noch eine bessere Subgroup als gg-Subs, die sich dem annehmen? :sorry:

Später noch Code:Breaker, Little Busters und Chuunibyou demo Koi ga Shitai!
Bin gespannt.

Zetsuen no Tempest hat mich ebenfalls nicht überzeugt in der ersten Episode.

Zuletzt bearbeitet:
Magi 01

Huch... das Tempo ist ziemlich hoch. Es wurden einfach mal 5 Kapitel abgearbeitet. :ugly:
Aber irgendwie muss man ja den kompletten Balbadd arc bis Kapitel 77 in 26 Episoden packen, auch wenn es dem Anfang der Serie auf jeden Fall schaden wird. xD

Ich bin trotzdem mit der ersten Episode zufrieden. Das Setting wurde gut eingefangen und der Soundtrack scheint auch schon mal in Ordnung zu sein.
Mehr konnte ich nach der ersten Episode jedenfalls nicht erwarten. ^^

btw. Steins;Gate Sequel angekündigt
:boogie:

Onii-chan Dakedo Ai Sae Areba Kankeinai yo ne 01
Horrible. Sieht so aus als bliebe TLR Darkness mein einziges guilty pleasure.

Verblüffend viele gute Shoujos diese Season.

Hmm, mal demnächst in BTOOM und Psycho Pass reingucken.
Shin Sekai Yori. Zusammenfassung weckt zumindest mal interesse. Wie ist das so, hat da schon jeman reingesehen?

Zurück
Top Bottom