Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Woow. Man darf also keine Hentais gucken und bewerten?

ist das ein Gesetz oder wa?? :fp:

Lass anderen Leuten ihre Meinung und gut ist. WEnn du damit Probleme hast, dann ignorier sie und gut ist.
 
Woow. Man darf also keine Hentais gucken und bewerten?

ist das ein Gesetz oder wa?? :fp:

das nicht,aber es ist einfach mega bescheuert lol
Lass anderen Leuten ihre Meinung und gut ist. WEnn du damit Probleme hast, dann ignorier sie und gut ist.

lass ich doch :nix:

nur wenn du mir nicht meine lässt, greif ich dich halt an. so einfach. :nix:
 
Wenn aus der letzten Season nichts dabei war, wofür interessierst du dich dann überhaupt? Ich mein, wtf :ugly:

War genug dabei wo ich 4-5 Folgen geguckt habe, weil die ersten Folgen gut waren.
Nur nix dabei wofür es sich lohnt 20 min vor dem Bildschirm zu hocken jede Woche.

Hyouka und Space Bros waren/sind gut und watchable aber sonst?
Sogar Binbougami war nach 5 Folgen schon wieder ausgelutscht. Bevor ich mich da an was ran"zwinge", schau ich lieber gar nix oder bring mal Wakfu/Adventure Time oder Korra auf aktuellen Stand bzw beende es (oder guck gleich mal endlich Breaking Bad, rewatche Sopranos). Alles imo natürlich, aber ich schau Animu halt auch nicht erst seit gestern und das ständig "ähnliche" in neuer Verpackung reizt mich nicht.
 
Ich fand .hack dennoch besser. Man wurde da imo viel mehr in die Welt eingebunden. Mac Anu, die Forbidden Grounds später und all sowas sind imo erinnerungswürdiger als die Locations bei SoA.
 
Hoffentlich redet ihr nicht von hack.-Signs, mit seinen 0815-Locations. In den ganzen Hack-Serien hatte man auch null das Gefühl, die würden da was spielen. Die standen nur rum und haben smalltalk betrieben. War eher Second Life als WoW...

Der einzige hack-Anime, den ich gesehen habe, der ein bisschen das MMO-Feeling rübergebracht hat, war der letzte OVA
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich redet ihr nicht von hack.-Signs, mit seinen 0815-Locations. In den ganzen Hack-Spielen hatte man auch null das Gefühl, die würden da was spielen. Die standen nur rum und haben smalltalk betrieben. War eher Second Life als WoW...

da sind sich .hack und sao gar nicht so unähnlich. nur wird in sao auch noch lecker gekocht :ugly: :ol:

Ich glaub, Kami will nur damit sagen, dass du zum Drachenfaust des Animebereiches wirst.

puh... und ich dachte schon kami wäre der drachenfaust des animebereichs... wieder mal etwas dazu gelernt :wink4:
 
Das ist dieser MMORPG Animu oder?
--> mag schon .hack nicht

Kommt halt rüber wie ein Fantasy-Anime (vergleichbar in dem Fall wohl mit Druaga) mit MMO-Elementen (HP, Drops, Level, Inventar, Freundesliste, Gilden, etc.), die Spieler sind im Spiel gefangen (und das einpaar Jahre) und versuchen den finalen Boss zu legen.
Ich würde die Serie jeden empfehlen, der von .hack enttäuscht wurde.
 
Erste knappe Eindrücke zur neuen Saison:

JoJo

Sehr geil. Dio ist von Beginn an schön hassenswert, alles total bunt und fabelhaft und männlich und old-school. Gutes, schnelles Pacing, ordentliche Kämpfe, Regie einwandfrei. Hätte kaum besser laufen können. Das Budget ist nicht irre hoch, aber David Productions hat gewohnt herausragende Arbeit geleistet. Freue mich schon auf die nächste Folge.

K

Bizarre Mischung aus Fujoshi-Scheiß und Ecchi. Für eine TV-Serie irre gut animiert, gute Musik, dazu GoHands-typische Digitaleffekte (gut) und 3D-Autos (schlecht). Alles in Allem nicht meine Baustelle.

Btooom!

Könnte was werden. Action mit 'ner Prise Splatter von MadHouse machte Hoffnung, aber ich bin nach einer Folge noch nicht so ganz überzeugt. Kann aber nichtmal genau sagen, was nicht stimmte. Bekommt definitiv noch eine Chance.

Tonari no Kaibutsu

Verstehe nicht, wie manche Leute in Foren verwirrt sein konnten - man sieht schon am Zeichenstil auf den ersten Blick, dass das 'ne Shojo-RomCom ist. Die beiden Hauptfiguren sind erkennbar gestört, aber durchaus irgendwie sympathisch. Das wäre eine Serie, der ich vermutlich noch eine zweite Folge geben würde, aber bei der ich mir jetzt schon sicher bin, in einer Woche vergessen zu haben, dass sie überhaupt existiert.


Außerdem habe ich Horizon 2 durch. Gutes Ende, und wieder wurden zahllose neue Charaktere in der letzten Folge eingeführt (und ausgerechnet Nates Mutter hat ironischerweuse die wohl größte Oberweite aller Charaktere in der Serie). Gab zwar diesmal keine konkrete Ankündigung einer neuen Staffel am Ende, aber den letzten Satz im Epilog kann man eigentlich kaum anders verstehen. Und da Horizon sich nach wie vor wie geschnitten Brot verkauft, ist Horizon 3 praktisch sicher. Nur halt nicht so bald. Ganz anders sieht's wohl leider bei Binbougami-ga aus, da scheint die erste Staffel munter zu floppen. :(

Ach, und die irgendwie doch unterhaltsame Entgleisung Symphogear bekommt eine zweite Staffel.
 
Hey, da ich jetzt nach all den Jahren wieder in Deutschland bin und torrent nicht so sicher ist :v: Würde ich gerne wissen von wo ihr eure Animes bezieht :D

Wer schüchtern ist es zu posten, kann mir ruhig eine Pn schicken ;) :v:
 
Ich werde nachher mal bei K reinschauen. Sieht interessant aus, Characterdesign gefällt mir schonmal und die Aufmachung an sich auch.
 
K Folge 1:
Wow! Was für eine Aufmachung. Selten so eine Dynamik gesehen, es hat sich quasi immer was bewegt, keine auffallenden Standbilder und das ist nicht mal alles, es sieht auch noch alles richtig geil aus. Rein von der Aufmachung her ist diese Folge schon sehenswert.
Thematik ist erstmal ganz interessant, kann ich aber noch nicht viel drüber sagen. Ich warte, was das angeht, einfach mal die nächsten Wochen bzw. Folgen ab.
Jedenfalls Animationen - erste Sahne. Das Einzige, was mir an der Folge nicht besonders gefiel, war der Protagonist. Aber naja, was nicht ist, kann ja noch werden.

Sword Art Online 14:
Was für eine WTF-Folge :o Damit hätte ich nie gerechnet. Bin echt gespannt, wie es weitergeht. Krass, schlimmerer Cliffhanger als letzte Woche!

Edit:
Sorry für Doppelpost.
 
Zuletzt bearbeitet:
From the New World 02:
immer noch der interessanteste anime in dieser season imo und dabei hat die eigentlich handlung überhaupt noch gar nicht begonnen :ugly:
vieles wird ja bislang nur angedeutet... in 1-2 episoden sollte es dann aber auch soweit sein.

K 01:
die preview vor einer woche hatte mir ja echt noch gefallen, vor allem dank der recht tollen animationen. das endprodukt hat jetzt aber doch einige macken. es wirkt ziemlich überladen und die story kann das ganze auch nicht wirklich zusammenhalten :ugly: und der einsatz von cgi war auch ein witz...

Zetsuen no Tempest 01:
uff... ein ziemlich ruhiger anfang und dann wird man irgendwann doch noch einmal von einer der besten action sequenzen überhaupt geweckt. der rest aber konnte mich nicht überzeugen... :kruemel:

BTOOOOM 01:
ja der mainchara ist ein idiot. schade das er nicht gleich innerhalb der ersten paar minuten den löffel abgeben durfte :hmm:

Sword Art Online 14:

AHAHAHAHAHAHAHA :rofl3:
 
Zurück
Top Bottom