Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Am Ende muss mir aber die Geschichte gefallen, oder ich muss die Charaktere mögen, oder idealerweise beides. Dafür nehme ich auch notfalls Einschränkungen bei der Präsentation in Kauf.

wäre schön, wenn zumindest Jormungand wenigstens eins davon hätte, Geschichte gab es da sowieso nicht (und wenn, dann nur belanglosen mist, gleiches bei Medaka Box, aber da soll ja später mehr kommen angeblich) und maximal ein Charakter, der mir zugesagt hat. Da gab es selbst in Eureka 7 mehr von. Aber wie gesagt, will mich da auch gar nicht drum streiten, Geschmäcker sind verschieden (wobei in dem Fall Jormungand und Medaka Box weder beim Massen noch beim Otakumarkt ankam)

wäre schön, wenn zumindest Jormungand wenigstens eins davon hätte, Geschichte gab es da sowieso nicht (und wenn, dann nur belanglosen mist, gleiches bei Medaka Box, aber da soll ja später mehr kommen angeblich) und maximal ein Charakter, der mir zugesagt hat. Da gab es selbst in Eureka 7 mehr von. Aber wie gesagt, will mich da auch gar nicht drum streiten, Geschmäcker sind verschieden (wobei in dem Fall Jormungand und Medaka Box weder beim Massen noch beim Otakumarkt ankam)
Ich habe da meinen Post nicht gut formuliert: Jormungand war erfolgreich. So erfolgreich sogar, dass Activision Jormungand für die Call of Duty-Promotion in Japan verwendet. Aber die Geschichte ist abgeschlossen und es gibt eben nur Stoff für zwei Staffeln. Also Arschkarte - Jormungand hat sich verkauft, obwohl's kacke und billig umgesetzt wurde. Was hätte ich drum gegeben, wenn's Madhouse oder GoHands gemacht hätte...

Bin mir auch recht sicher, dass sich Medaka Box S2 halbwegs verkaufen wird. Ob's für 'ne dritte Staffel reicht, wage ich zwar zu bezweifeln, aber Medaka Box ist, was es eben ist: Schräg. Und die erste Staffel war bis zum Genre-Shift in der vorletzten Folge nunmal nur Prolog - den man aber auch erst im Nachhinein so wirklich begreift. Ab dem Punkt erscheinen die ersten zehn Folgen in einem völlig anderen Licht, und die Reihe wird Shonen Battle, dagegen wirken Bleach und One Piece wie der Kindergeburtstag einer ADHS-Selbsthilfegruppe. :lol:

(wobei in dem Fall Jormungand und Medaka Box weder beim Massen noch beim Otakumarkt ankam)

Was ich persönlich schade finde. Sicher ist es kein Monster oder Tecxnolyze. Aber doch schon imo weitaus besser als son Crap wie Upotte. Es will halt nicht anspruchsvoll sein, sondern eigentlich viel Action zeigen. Und das tut es. Und im Gegensatz zu anderen, die die Schußwechsel als "nicht realistisch" ansahen, muss ich sagen, dass es nen fucking Anime ist ;)

Btw. bin ich der einzige, der Kingdom schaut? Find es immer noch nett. Animationstechnisch geht mir das CG zwar aufn Sack, aber die Schlachten sind imo schön inszeniert. Nur manchmal wirkt es so, als habe man aus dem Seinen-Manga einen Shounen-Anime gemacht. Und schade, dass es keine wirklichen Scanlations gibt. Und das, obwohl der Manga glaub ich sogar irgendwo nen Preis gewonnen hat. Da wird dann lieber "Boys Love" Manga 10 scanlated...

Also ich hab jetzt mal die ersten 8 Episoden von DBGT gesehen. Ist ganz nett bis jetzt.
Nichts weltbewegendes, hat aber es hat im Ansatz was des Charmes von Dragonball.

Technische Korrektheit ist im Anime/Game doch mal so was von egal. Genau deswegen faszinieren diese Medien doch – weil sie uns Dinge vorführen, die real nicht oder nur schwer möglich sind.

die Animu die in dieser/letzter Season so laufen (abgesehen von Space Bros) sind eh crap :nix:

Ah, Diskussionen wieder auf höchstem Niveau. :v:

Gerade Kamisama Hajimemashita 01, geschaut. Lustig, aber irgendwie beschleicht mich das Gefühl, das schon mal gesehen zu haben.

Dafuer braucht man keine Ahnung vom Fach

denn man sieht anhand der Beschreibung schon, dass

Upotte CRAP

ist... :v:

schau mal schön weiter deine tittenlutschanime die du jede season in den himmer lobst:lol:

da geht dir ja einer ab.

ich hype nur alle 1-2 jahre mal nen anime. und eben auch nur wenn er was besonderes liefert und nicht so austauschbar wie dein ecchicrap ist xD

Ich weiss nicht welche Tittenlutschanime du meinst??? :rofl4:

Seiken no Qwaser liegt auf On-Hold

ansonsten schaue ich soweit man das sehen kann, so ziemlich fast jeden Anime. Sodass ich wohl eher sagen kann. was Nun Crap ist, und ich lobe keine Anime. Nur ich schaue keine Anime, die ich eh nicht mag. Daher logisch das ich Anime hier schreibe, die ich gerne geschaut habe und mich unterhalten habe.

Tut mir ja leid das dein Geschmack nicht meiner ist :nix: Aber deswegen hier so tun als sei Upotte das beste vom Besten ist sowas von FAIL!!

Nicht mal ich behaupte das, ich sage immer nur. das mir ein Anime gefallen hat, rede aber andere nicht automatisch schlecht wie es gern andere hier immer gerne tun.

wenn shinsekai yori das niveau hält, dann haben wir doch schon ein erstes highlight in dieser season. kann mich da nicht wirklich beschweren.^^

Ich weiss nicht welche Tittenlutschanime du meinst??? :rofl4:

ich red natürlich von den ganzen hentai die du anschaust und sogar bewertest :rofl3:

ansonsten schaue ich soweit man das sehen kann, so ziemlich fast jeden Anime. Sodass ich wohl eher sagen kann. was Nun Crap ist

nein,kannste nicht. :lol:

Tut mir ja leid das dein Geschmack nicht meiner ist :nix: Aber deswegen hier so tun als sei Upotte das beste vom Besten ist sowas von FAIL!!

wenn man ahnung vom fach hat, ist das nunmal so :nix: du legst ja aber mehr wert auf nackte titten und lolis xD das sind natürlich bessere qualitätsmerkmale als fundiertes hintergrundwissen :rofl3:

Nicht mal ich behaupte das, ich sage immer nur. das mir ein Anime gefallen hat, rede aber andere nicht automatisch schlecht wie es gern andere hier immer gerne tun.

lol, dann schau dir mal deine posts von vorhin an :rofl3:

Leutz, Leutz...

keep_calm_and_watch_ponies_by_peppermint_man-d4xapuo.png

:scan:

:angst:

Zurück
Top Bottom