LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
ca. 80% fehlt
und das dürfte noch nett geschätzt sein.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ca. 80% fehlt
Es geht im Grunde umHerrlich bescheuert, hmm?
Könntest mir vielleicht bitte mit 2, 3 eigenen Sätzen die grobe Handlung umreisen? Wenn ich erhlich bin, die Bescheibung auf MAL hat mich nicht wirklich erleuchtet, worum es da denn nun gehen soll...![]()
Es geht im Grunde um
dude, try to fucking watch it for yourself!
Hab natürlich ein paar Details ausgelassen.
Herrlich bescheuert, hmm?
Könntest mir vielleicht bitte mit 2, 3 eigenen Sätzen die grobe Handlung umreisen? Wenn ich erhlich bin, die Bescheibung auf MAL hat mich nicht wirklich erleuchtet, worum es da denn nun gehen soll...![]()
@Miles
Oh man.Na gut, das ging ja auch gerade mal knapp 2h insgesamt.
Das Spiel wird wohl bei Gelegenheit mal gezockt, solange es Tales ist mache ich mir keine Sorgen über Spaß.
Ist das beste Tales of neben Abyss.
Also da habe ich ja zum Glück meine eigene Meinung. Zumal du wahrscheinlich weder Vesperia, noch Graces f, noch Xillia gezockt hast
Bei mir hingegen fehlen nicht mehr viele.
oder er setzt seine prioritäten anders. natürlich kann es vom gameplay her nicht mehr mithalten. aber der rest ist immer noch top. ^^
Also da habe ich ja zum Glück meine eigene Meinung. Zumal du wahrscheinlich weder Vesperia, noch Graces f, noch Xillia gezockt hast
Bei mir hingegen fehlen nicht mehr viele.
1. ToV
2. ToA
3. ToS
ToGf war zwar nett, aber hat mich leider eher enttäuscht. Meine Hoffnung ruht nun auf ToX, wobei ich es mir vor ein paar wochen beinahe gekauft hätte. Aber keine Lust und Zeit ewig nach nem Punkt zu suchen, wo ich hin soll, weil ichs nicht lesen kann
Also bis 2013 warten (╥_╥)
wunderbar, wie ihr eine Story folgen wollt und die Sprache net könnt.Ich wünschte, ich könnte so sein wie ihr.
![]()
Jetzt lade ich gerade die 1. Episode von BTOOOM! und lese was, von wegen "Zensurbloom Overkill". Hoffe nicht. Falls doch, gibts wieder ne Uncut Fassung von einem Sender (ATX latenight austrahlung?)