Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Herrlich bescheuert, hmm?
Könntest mir vielleicht bitte mit 2, 3 eigenen Sätzen die grobe Handlung umreisen? Wenn ich erhlich bin, die Bescheibung auf MAL hat mich nicht wirklich erleuchtet, worum es da denn nun gehen soll... :ugly:
Es geht im Grunde um

dude, try to fucking watch it for yourself!

Hab natürlich ein paar Details ausgelassen.

herrlich bescheuert passt schon. nach den ersten infos und dem billig zusammengeschnippselten opening, wollte ich dem anime ja eigentlich keine chance geben. aber bislang passts und es ist wirklich sehr unterhaltsam.
die webisodes lohnen sich übrigens auch ^^

Herrlich bescheuert, hmm?
Könntest mir vielleicht bitte mit 2, 3 eigenen Sätzen die grobe Handlung umreisen? Wenn ich erhlich bin, die Bescheibung auf MAL hat mich nicht wirklich erleuchtet, worum es da denn nun gehen soll... :ugly:

Wenn dir herrlich bescheuert gefällt.. versuch dich einfach dran.

@Miles
Oh man. :-P Na gut, das ging ja auch gerade mal knapp 2h insgesamt.
Das Spiel wird wohl bei Gelegenheit mal gezockt, solange es Tales ist mache ich mir keine Sorgen über Spaß.

Also da habe ich ja zum Glück meine eigene Meinung. Zumal du wahrscheinlich weder Vesperia, noch Graces f, noch Xillia gezockt hast ;)
Bei mir hingegen fehlen nicht mehr viele.

oder er setzt seine prioritäten anders. natürlich kann es vom gameplay her nicht mehr mithalten. aber der rest ist immer noch top. ^^

oder er setzt seine prioritäten anders. natürlich kann es vom gameplay her nicht mehr mithalten. aber der rest ist immer noch top. ^^

Das hätte ich als nächstes gesagt.
Kommt immer darauf an, worauf man Wert legt. Bei mir ist es die Story nicht wirklich.
Aber ich respektiere seine Meinung, auch dass er ToS2 wohl so hoch ansetzt.

Achja nicht, dass wir jetzt ins OT geraten.
Als nächstes kommt die Tales of the Abyss Anime-Adaption. Abyss habe ich im Gegensatz zu Phantasia auch schon oft durch xD

1. ToV
2. ToA
3. ToS

ToGf war zwar nett, aber hat mich leider eher enttäuscht. Meine Hoffnung ruht nun auf ToX, wobei ich es mir vor ein paar wochen beinahe gekauft hätte. Aber keine Lust und Zeit ewig nach nem Punkt zu suchen, wo ich hin soll, weil ichs nicht lesen kann xD
Also bis 2013 warten (╥_╥)

1. ToV
2. ToA
3. ToS

ToGf war zwar nett, aber hat mich leider eher enttäuscht. Meine Hoffnung ruht nun auf ToX, wobei ich es mir vor ein paar wochen beinahe gekauft hätte. Aber keine Lust und Zeit ewig nach nem Punkt zu suchen, wo ich hin soll, weil ichs nicht lesen kann xD
Also bis 2013 warten (╥_╥)

Wozu gibt es denn Guides? Ich hab in dem Spiel 2x Platin. Beim ersten Mal ohne Guide (ohne Guide durchgespielt, für Platin sollte man schon nach einem suchen :ugly:).. ist wirklich überhaupt kein Ding weiterzukommen. Also wenn es rein um das Spielen geht kann ich's dir nur ans Herz legen, das Spiel ist Hammer.

wunderbar, wie ihr eine Story folgen wollt und die Sprache net könnt. :ugly: Ich wünschte, ich könnte so sein wie ihr. :ugly:

Nicht das die Story von Tales sone grosse Nummer wäre
Aber ja
Was will ich mit nem Rollenspiel ohne Story

wunderbar, wie ihr eine Story folgen wollt und die Sprache net könnt. :ugly: Ich wünschte, ich könnte so sein wie ihr. :ugly:

Da sehe ich auch kein Problem. Vesperia kannte ich von der deutschen Xbox-Version, Graces f habe ich vor Kurzem auf deutsch gezockt und bereue die japanische Version bis heute nicht. Xillia kommt nächstes Jahr auf deutsch.

Ist nur so, dass wir uns da anscheinend in sofern unterscheiden, dass bei mir die Handlung völlig nebensächlich in einem Game ist.. Deshalb habe ich damit absolut keine Probleme.
Davon mal abgesehen verstehe ich den Hauptstrang auch so schon grob, sodass es mir genügt :ugly:

Deshalb kann ich wohl auch niemals den Hype um Heavy Rain nachvollziehen :ugly: Ich will spielen, nicht gucken.. an der Spielekonsole.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt lade ich gerade die 1. Episode von BTOOOM! und lese was, von wegen "Zensurbloom Overkill". Hoffe nicht. Falls doch, gibts wieder ne Uncut Fassung von einem Sender (ATX latenight austrahlung?)

Wie sieht es mit der ersten Ep aus?

Hasse solche Zensurscheiße eigentlich. Gerade, weil es bei nem Battle Royale like Manga nicht so sein sollte.

Zurück
Top Bottom