Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Naja die OVAs bereiten ja im Grunde auf ne neue Serie vor. Ich hoffe nur da kommt auch eine... Der Yami Arc ist ja richtig episch, im Manga zumindest.
 
die Kenichi OVA 2 ist doch eh schon länger draußen, ich warte trotzdem immer noch auf eine gue Sub-Gruppe :ugly:


Naja die OVAs bereiten ja im Grunde auf ne neue Serie vor.

die OVAs liegen den Mangas als Extra bei, die bereiten auf gar nichts vor. Wäre allerdings schön, wenn die endlich mal eine zweite Staffel machen
 
Ich finde Hatsuyuki ist gut genug ums zu gucken :p
na wenn du meinst :p
Und wieso bereiten die nicht auf den Yami part vor? Seh ich anders.

weil das nur eine OVA für Mangaleser (die läuft nicht im TV und kann man auch nicht normal kaufen) ist und die den Yami part schon kennen?

solche OVA Extras gibt es oft in Japan, das ist keine Bestätigung oder Vorbereitung auf irgendwas, sondern nur ein Bonus für Mangaleser

wenn ich du wäre, würde ich das auch nur als nichtssagendes Extra ansehen, könnte nämlich sein, dass du sonst enttäuscht wirst.


aber wie gesagt wäre eine neue Staffel schön und man darf immer noch hoffen, aber die OVA ist nunmal nichtssagend
 
Zuletzt bearbeitet:
aber wie gesagt wäre eine neue Staffel schön und man darf immer noch hoffen, aber die OVA ist nunmal nichtssagend

Wenn die damals für die Rund 150 Kapitel der Ragnarök Arc schon 52 Anime Episoden gebraucht haben, dann könnten wir uns aber im Falle einer Fortsetzung auf einen weiteren - nicht endlos, aber langen - Fighting Shonen Anime einstellen. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Kokoro Connect 03
Die Sache wird immer interessanter.
Und dazu ist es auch noch sehr amüsant :lol: Armer Taichi xD
 
Wenn irgendjemand in Köln/Düsseldorf Bock hat, sich mit mir Xenosaga 1-3 als "lange Filme" (20 Stunden insgesamt) anzugucken, ist er herzlich eingeladen :)
Das letzte Mal vor 5 Jahren gesehen, und es ist mal wieder Zeit.
 
Campione 02+03
Zusammen mit KC und SAO meine persönlichen Favoriten dieser Season.
Echt klasse :)
 
Sagt mal, ist "Another" sowas wie "Final Destination" in Animeform? Anders kann ich mir das folgende Video nicht erklären. :ugly:

[video=youtube;B09kPDqy5eM]http://www.youtube.com/watch?v=B09kPDqy5eM[/video]
 
Bin mit dem Haruhi-Rewatch fertig geworden. Egal, was ihr auch sagen werdets: Endless Eight ist und bleibt einfach ein episches Werk. Bestes Trolling ever.
 
Ich fand Endless Eight perfekt in der Novel. Da warens glaub ich 60 oder 70 Seiten, nicht 8 Folgen oder so....
 
Bin mit dem Haruhi-Rewatch fertig geworden. Egal, was ihr auch sagen werdets: Endless Eight ist und bleibt einfach ein episches Werk. Bestes Trolling ever.

bestes Trolling, ja. Aber alles andere als Episch, gut oder sonstwas positives

Ich fand Endless Eight perfekt in der Novel. Da warens glaub ich 60 oder 70 Seiten, nicht 8 Folgen oder so....

noch besser, das waren nur 30 Seiten :ugly:
 
kranker Witz, das würde passen

Mir hat eure Rage damals gefallen. Da sah man, wieviel Macht Haruhi doch über ihre Fans hat. :ugly: Aber vielleicht mach ich gegen Ende des Sommers noch einmal einen Rewatch, das Ding ist einfach so göttlich slice of life.
 
Zurück
Top Bottom