Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Eleak

L17: Mentor
Seit
17 Jan 2008
Xbox Live
Eleak
PSN
Eleak
Switch
642893359302
3-4 tage wohl eher. das meiste wurde ja schon pausiert.
Wäre dem bei den meisten Serien wirklich so, hätten wir vorletzte Woche schon sämtliche Serien nicht sehen können, die gelaufen sind.

und kaguya hat sich auch null produktionsprobleme anmerken lassen.
Was zum aktuellen Zeitpunkt übrigens überhaupt nichts heißt, da die Serie später gestartet ist als das Zeug was nun pausiert. Das einzige was man hier sagen kann ist, das die einen zeitlichen Vorlauf haben.

Ich rechne auch damit das Major 2nd bald Pause machen wird.

produktionsprobleme wie sie railgun hat, sind beste anzeichen für eine low budget serie.
Eben nicht. Das ist unabhängig vom Budget, sondern hat viele andere Gründe und gerade Railgun ist animations und produktionstechnisch auf ziemlich gutem Stand. Shirobako klär auf.

Also diese Season hätte echt mega werden können mit Orgairu, Re:Zero usw.
Re:Zero sollte immer erst in der nächsten Season laufen.

daMatt

L18: Pre Master
Seit
22 März 2007
Xbox Live
Doc Chopper
PSN
Doc_Chopper
Ich bin auf Grund eines bouncing boobies Fanservice GIFs auf die Serie "Grand Blue Dreaming" (gibts bei Prime Video inklusive) gestoßen. Und was soll ich sagen. Es ist so herrlich bekloppt, ich liebe es. xD

daMatt

Seit
22 März 2007
Xbox Live
Doc Chopper
PSN
Doc_Chopper
Auf Prime hab ich mal den Baseball Anime "Battery The Animation" angeschaut. Bei Sport Anime ist bei NF und Prime die Auswahl ja nicht wirklich groß. Und auf HYPEkiyu! hab ich mal keinen Bock.

miko

L20: Enlightened
Seit
31 Okt 2009
PSN
miko04
Switch
700580647239
Steam
miiko04
Discord
miko#0486
Auf Prime hab ich mal den Baseball Anime "Battery The Animation" angeschaut. Bei Sport Anime ist bei NF und Prime die Auswahl ja nicht wirklich groß. Und auf HYPEkiyu! hab ich mal keinen Bock.
der "hype" ist schon irgendwie berechtigt. die serie ist spätestens mit staffel 2 ein top repräsentant für das genre und einen besser animierten sport anime kriegt man auch nicht so schnell.
eine bessere sportserie wäre für mich nur noch eyeshield 21, aber da mag ich den anime null.
der manga ist vom onepunch man zeichner und die story vom dr stone autoren.
---‐---------
achja ich kann immer noch tower of god empfehlen. eine bessere alternative zu hxh kriegt man wohl nicht und mir würde abseits von one piece auch keine serie einfallen, die so eine derartig gut durchplante lore hat. ich bereue es schon ein wenig die serie so lange wegen ihres koreanischen webtoon ursprungs gemieden zu haben.

Amuro

L99: LIMIT BREAKER
Seit
13 Jun 2007
wenn es um Baseball Anime geht, dann geht nichts über Adachi Serien wie Touch :D
Major war auch noch gut.

daMatt

Seit
22 März 2007
Xbox Live
Doc Chopper
PSN
Doc_Chopper
wenn es um Baseball Anime geht, dann geht nichts über Adachi Serien wie Touch :D
Major war auch noch gut.
Mag sein, aber bitte nur empfehlungen, wenn etwas auf Netflix oder Prime verfügbar ist. Das sind meine bevorzugten, legalen Quellen. Auf noch n Abo bei Crunchyroll z. b. hab ich kein Bock. Anime on Demand sowieso nicht, die kriegen nicht mal ne App auf die Reihe.

Eleak

L17: Mentor
Seit
17 Jan 2008
Xbox Live
Eleak
PSN
Eleak
Switch
642893359302
Major war auch noch gut.
Major, Major 2nd, Touch, Mix, H2, Cross Game, Ace of the Diamond, One Outs, Ookiku Furikabutte und (auch wenn es da eher um die Karriere geht) Gurazeni.

Mag sein, aber bitte nur empfehlungen, wenn etwas auf Netflix oder Prime verfügbar ist. Das sind meine bevorzugten, legalen Quellen. Auf noch n Abo bei Crunchyroll z. b. hab ich kein Bock. Anime on Demand sowieso nicht, die kriegen nicht mal ne App auf die Reihe.
Dann ist die Auswahl wohl ziemlich klein. Keine Ahnung was es davon aktuell auf Netflix gibt, würde ich sowieso nur bedingt für Anime empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:

Amuro

Seit
13 Jun 2007
Netflix und gute Anime, pff :coolface:

Okay, eine nette Auswahl gibt es dann doch:
Takagi-san
Gundam Iron Blooded Orphans
Hunter x Hunter
Your Name
Goblin Slayer
Fullmetal Alchemist Brotherhood
Angel Beats
Anohana
Steins;Gate
Hi Score Girl
Devilman
Code Geass
diverse Ghibli Filme

recht überschaubar.

daMatt

Seit
22 März 2007
Xbox Live
Doc Chopper
PSN
Doc_Chopper
Netflix und gute Anime, pff :coolface:

Okay, eine nette Auswahl gibt es dann doch:
Takagi-san
Gundam Iron Blooded Orphans
Hunter x Hunter
Your Name
Goblin Slayer
Fullmetal Alchemist Brotherhood
Angel Beats
Anohana
Steins;Gate
Hi Score Girl
Devilman
Code Geass
diverse Ghibli Filme

recht überschaubar.
Ich dachte jetzt mehr an reine Sport Anime :uglygw:

Was die Liste angeht, die eine Hälfte hab ich schon gesehen, die andere interessiert mich eher nicht. ^^

miko

L20: Enlightened
Seit
31 Okt 2009
PSN
miko04
Switch
700580647239
Steam
miiko04
Discord
miko#0486
Tower of God 12:

ich hab das gefühl, dass der twist nicht gut rübergebracht wurde. keine ahnung was ich von dieser adaption halten soll. einerseits mal interessant, dass ein koreansicher webtoon mal einen anime bekommt, aber das ganze wirkt doch manchmal zu sehr gerushed.
ist halt besonders schade bei einer serie, die soviel wert auf lore und foreshadowing setzt wie es vllt nur one piece macht.

bin gespannt ob season 2 bald angekündigt wird. ich hoffe es... die serie hat mehr aufmerksamkeit verdient.

Miles

Seit
26 Dez 2006
Diesen Thread gibt's ja noch immer.
Was habt ihr mit Perplex gemacht? Sehe gerade, dass er auch kürzlich nach meinem Sign-off nicht mehr hier auf CW aufgetaucht ist.

daMatt

Seit
22 März 2007
Xbox Live
Doc Chopper
PSN
Doc_Chopper
"Um ein Schnurrhaar" auf Netflix war ein sehr schöner Film, der meiner Meinung nach den Vergleich mit einem Ghibli oder Makoto Shinkai Film nicht zu scheuen braucht.
Ein Disk Release (dann auch mit Synchro) wäre sehr schön.

Amuro

Seit
13 Jun 2007
Diesen Thread gibt's ja noch immer.
Was habt ihr mit Perplex gemacht? Sehe gerade, dass er auch kürzlich nach meinem Sign-off nicht mehr hier auf CW aufgetaucht ist.
gute Frage. :ugly:

Tower of God 12: mal schauen wann wir den Rest bekommen, das "Ende" war auf jeden Fall nicht befriedigend, ist ja auch nur der Prolog.
Die Charaktere fand ich zum Großteil recht unterhaltsam (vor allem die beiden Prinzessinnen :ugly: )

btw

hard pass, aber sowas von, bäh

Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom