Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Ich kann mich täuschen, aber ich meine auch dass Tsuki diesen (total overrated dude bro Charakter) Kamina zuerst als Avatar hatte.

Aber mal davon abgesehen, was soll die Streieterei um das kleine Bildchen. Wo wir ohnehin alle wissen, dass nur ich die coolsten Avas habe. :nix:

Kein Wunder, wenn ich mir den selbst zurechtgemacht hab :ugly:
Ich bin nur kein Fan davon auf jedes Bild unbedingt hinzuklatschen: rendered by..., made by..., was weiß ich.
Aber man sieht ja was passiert. Er zieht sich das Bild um es sich dann sein Eigen zu nennen, obwohl es weder ihm noch mir gehört :ugly:
 
Kein Wunder, wenn ich mir den selbst zurechtgemacht hab :ugly:
Ich bin nur kein Fan davon auf jedes Bild unbedingt hinzuklatschen: rendered by..., made by..., was weiß ich.
Aber man sieht ja was passiert. Er zieht sich das Bild um es sich dann sein Eigen zu nennen, obwohl es weder ihm noch mir gehört :ugly:

MTC hat den gleichen Ava, langsam komm ich durcheinander und halte ihn für dich :(

PS: Und wirklich, ich habe jetzt gerade Miles gemeint :rofl:
 
MTC hat den gleichen Ava, langsam komm ich durcheinander und halte ihn für dich :(

PS: Und wirklich, ich habe jetzt gerade Miles gemeint :rofl:

edgeworthconfident28b29.gif


Ich sags gleich, Evil hat Loti mit der Avatarenaktion angesteckt, dann hat Golem damit begonnen und anscheinend breitet sich das wie ein neuer Hype aus. Ich glaub, man erkennt da schon eine gewisse Solidarität heraus. :p
 
Das ist irgendwann vorbei. Ich halt das schon durch, bis er wieder zur Vernunft kommt. Wenn nicht, auch kein Weltuntergang.
 
edgeworthconfident28b29.gif


Ich sags gleich, Evil hat Loti mit der Avatarenaktion angesteckt, dann hat Golem damit begonnen und anscheinend breitet sich das wie ein neuer Hype aus. Ich glaub, man erkennt da schon eine gewisse Solidarität heraus. :p

Ich meinte das jetzt ernst, wollte eigentlich dir antworten :ugly: Weiß, dass Tsuki den Ava auch trägt, aber anscheinend verbinde ich dich mehr damit, obwohl du untreu warst :p

Und streitet euch nicht :evil: Schaut euch lieber das blutende Brot weiteroben an.
 
Zuletzt bearbeitet:
@golem
vielleicht kannst du mich überreden. ich weiß nur nicht, was du mit den drei Xenosaga filmen meinst.
 
Ich meinte das jetzt ernst, wollte eigentlich dir antworten :ugly: Weiß, dass Tsuki den Ava auch trägt, aber anscheinend verbinde ich dich mehr damit, obwohl du untreu warst :p

Jetzt mal seriously. Wann hat Miles bitte den Avatar getragen? Er hatte doch nicht mal den Big Ava bis vor Kurzem, also wie?
 
Ich meinte das jetzt ernst, wollte eigentlich dir antworten :ugly: Weiß, dass Tsuki den Ava auch trägt, aber anscheinend verbinde ich dich mehr damit, obwohl du untreu warst :p

Und streitet euch nicht :evil: Schaut euch lieber das blutende Brot weiteroben an.

Natürlich verbindest du mit mir das mehr. Ich hab früher die Kamina-Trollpics gespammt und halbe Threads verwüstet mit der Einstellung. Zudem nennen mich auch mehrere Leute Aniki, Gin hat öfters Simon als Avatar (wie beim Pika-Event) und in den meisten Events trete ich als Pikamina auf, bzw. ist das auch Ganons Pwnage-Schrei, wenn ich mit Pit quasi alle zerlegt habe. :ugly: Eigentlich hätte es ihm ja mit der Zeit im Naruto-Thread auffallen müssen, war aber wohl nicht der Fall. :ugly:

Und vergessen wir nicht einmal die legendären CW Pika Gurren Lagann Videos, die ich gemacht habe mit Augenmerk auf Kamina und Simon. :>
 
Der Avatar gehört Tsuki, er wird einfach damit immer assoziiert. Miles dagegen ... ich weiß nicht. Bei jedem von euch hab ich immer ein Bild vor Augen, aber bei Miles überhaupt nicht xD Er ist wie ein Schatten, der immer wieder seine Form ändert xD Außer vielleicht seine Ace Attorney Bildchen.

Wie schnell sich hier immer die Themengebiete verschieben :p
 
Also mir reicht der Avatar, ich muss nicht unbedingt Kamina sein oder mit seinem Charakter in Verbindung gebracht werden. Das überlasse ich gerne dir, Miles.
War nie meine Absicht mit ihm in Verbindung gebracht werden zu wollen. Manche scheinen ihn ja nicht mal erkannt zu haben :p

Und zum Thema btw. habe ich gerade vor Koi to Senkyo to Chocolate 04 anzuschauen.

Achja, und gestern hab ich noch Rinne no Lagrange 14 geschaut... warum ich es mag?
rinne-no-lagrange-14-26398.jpg
Einfach nur :awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
heyho, gibt es empfehlung zur aktuellen oder letzten season? wenn es geht nicht zu stumpf, aber mit genug yuri geht ja bekanntermaßen alles :v:. vll etwas groteskes? bissel horror, aber nicht blutig und irgendwie auch leicht humorvoll :S

wäre cool, wenn ihr mir da die hand reichen könnt. aktuelle gibts es wohl von den cover betrachtetn 2-3 Kon-klone :ugly:
 
heyho, gibt es empfehlung zur aktuellen oder letzten season? wenn es geht nicht zu stumpf, aber mit genug yuri geht ja bekanntermaßen alles :v:. vll etwas groteskes? bissel horror, aber nicht blutig und irgendwie auch leicht humorvoll :S

wäre cool, wenn ihr mir da die hand reichen könnt. aktuelle gibts es wohl von den cover betrachtetn 2-3 Kon-klone :ugly:

Highschool D x D

Wirklich grotesk und auf eine seltsame Art und weise faszinierend ist der Anime von dem ich auf der letzten Seite Videos gepostet habe^^

Kokoro Connect scheint ganz gut zu werden, ne Gruppe Schüler landen im selben Schulclub und tauschen unkontrolliert die Seelen/Körper.

Der "Nobunaga" Nobuna? Anime ist auch ganz ok

Binbougami ga! ist durchgeknallt, eine verwöhnte Göre saugt das Glück der anderen Menschen um sie herum auf und eine sehr seltsam designte Unglücksgöttin versucht es ihr mit einer riesigen Spritze etc. wieder zu nehmen, hat viele Anspielungen auf andere Anime etc.

Sword Art Online ist ganz gut. Tausende von Spielern sind in einem Onlinegame (virtual reality) gefangen und es geht um Leben und Tod, das Fantasy Game muss durchgespielt werden.

Schaue noch mehr bis jetzt und will keine direkten Empfehlungen aussprechen, mir fallen gerade auch die Namen nicht ein. :v:
 
Man merkt schon, dass das Sommerloch herrscht, oder?

Ich finde es aber lustig wie gleich 2 Stamm ANimebereichler hier Miles Argumentationskette zerstören, in dem Sie sagen "Öhm, eigentlich kennen wir Tsuki unter dem Ava"

:ugly:

Ob das der wahre Grund ist, dass Miles so schnell den Avatar wieder gewechselt hat?! :v:
 
Man merkt schon, dass das Sommerloch herrscht, oder?

Ich finde es aber lustig wie gleich 2 Stamm ANimebereichler hier Miles Argumentationskette zerstören, in dem Sie sagen "Öhm, eigentlich kennen wir Tsuki unter dem Ava"

:ugly:

Ob das der wahre Grund ist, dass Miles so schnell den Avatar wieder gewechselt hat?! :v:

Es ist und bleibt mein Avatar. Wenn Tsuki meinen Act kopiert, geht das ja irgendwie noch als langjährige Homage, aber ich hab nicht darum gebeten, dass ihr nen Hype daraus macht und jetzt jeder damit herumrennt. :ugly: Ich werd das Avatar sicher in der nächsten Zeit wieder nehmen, wenn der Hype um KH abflaut.

Got it memorized? :brit:
 
Es ist und bleibt mein Avatar. Wenn Tsuki meinen Act kopiert, geht das ja irgendwie noch als langjährige Homage, aber ich hab nicht darum gebeten, dass ihr nen Hype daraus macht und jetzt jeder damit herumrennt. :ugly: Ich werd das Avatar sicher in der nächsten Zeit wieder nehmen, wenn der Hype um KH abflaut.

Got it memorized? :brit:
kristoph2-mad%28a%29.gif

its-mine-21.jpg
kristoph2-laughs%28a%29.gif
 
Zurück
Top Bottom