Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

thraker

L14: Freak
Seit
1 März 2009
Beiträge
6.015
Hab heute BEASTARS angeschaut und war irgendwie nicht meins. Die Thematik/Handlung ist irgendwie komisch, naja auf jeden Fall sollte ne 2te Staffel kommen, werde ich jene nicht gucken^^
 

Ennosuke

L13: Maniac
Seit
23 März 2011
Beiträge
4.516
Xbox Live
DeWalli
PSN
DeWalli
Switch
7684 7118 8400
Steam
DeWalli
Hab heute BEASTARS angeschaut und war irgendwie nicht meins. Die Thematik/Handlung ist irgendwie komisch, naja auf jeden Fall sollte ne 2te Staffel kommen, werde ich jene nicht gucken^^
Mir hat es sehr gut gefallen, ich finde diese Welt super spannend und Legosi war mir doch sehr sympathisch als Hauptcharakter.
 

thraker

L14: Freak
Seit
1 März 2009
Beiträge
6.015
Mir hat es sehr gut gefallen, ich finde diese Welt super spannend und Legosi war mir doch sehr sympathisch als Hauptcharakter.
Mich hat irgendwie die Handlung gestört. Diese Opfer und Jäger Handlung in Kombination mit Liebe und dazu halt noch die Mischung der Spezies untereinander war irgendwie sonderbar. K.A wie ich das beschreiben soll, irgendwie empfand ich das Gesamtpaket als merkwürdig :)
 

Ryuma

L10: Hyperactive
Seit
17 Jan 2010
Beiträge
1.253
Xbox Live
LeeNuX86
PSN
leenux86
Wollte mal eine Wissenslücke schließen und habe auf Netflix alle Folgen von Jojos Bizarre Adventure durchgesuchtet, das ist ja fantastisch :goodwork:

Wo kriege ich jetzt die restlichen Folgen her?
 

bigtms

L13: Maniac
Seit
19 Apr 2006
Beiträge
3.435
PSN
BIGtms
Switch
3159 8045 1325
Neon Genesis Evangelion
Noch nie vorher gesehen. Hab jetzt nur rausgefunden, dass ich "damals" mit dem Titellied angefangen habe Klavier zu spielen bzw. war es das erste Stück, das mir beigebracht wurde.

Finds mega bisher.
 

daMatt

L18: Pre Master
Seit
22 März 2007
Beiträge
16.078
Xbox Live
Doc Chopper
PSN
Doc_Chopper
Jain. Die 2004er Synchro des "Platinum" DVD Release war top. Leider aber scheint der Publisher von damals, AD Visions, wohl nicht mehr zu existieren und die Rechte an deren DUB wohl nicht mehr gülitg.
War bei Dubs anderer Sprachen, die von ADV damals gepublished wurden wohl genau das gleiche Spiel. Und in den meisten anderen Ländern fiel auch dort die Netflix Neu-Dubs wohl eher durch bei den Fans.

Von Wikipedia
In 2003, the Japanese-only, nine volume "Renewal of Evangelion" DVDs were released on June 25, ... The Renewal Project release formed the basis for the western "Platinum Edition". ... In 2004 ... the Platinum Edition release was announced by ADV...
On November 26, 2018, streaming company Netflix announced that it had acquired the worldwide streaming rights to the original anime series, as well as Neon Genesis Evangelion: Death (true)² and The End of Evangelion, ... Following the dissolution of ADV Films in 2008, the Netflix release includes a re-translated script from Studio Khara's in-house translator Dan Kanemitsu and a new English-language cast chosen by Khara. The Netflix release omits "Fly Me to the Moon" in certain regions due to licensing issues.
 

RWA

L20: Enlightened
Seit
1 März 2005
Beiträge
20.258
Okay...die 4. Staffeln von MHA war echt nicht der Bringer und z.T. mehr bescheiden. Aber die letzte Episode..meine Fresse....die mach fast alles wieder wett. Was ne krasse Folge.
 

Ark

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
18 Apr 2008
Beiträge
38.988
Okay...die 4. Staffeln von MHA war echt nicht der Bringer und z.T. mehr bescheiden. Aber die letzte Episode..meine Fresse....die mach fast alles wieder wett. Was ne krasse Folge.
Fand die erste Hälfte eigentlich sehr gut. Danach eben wieder ruhigere Szenen - habe ich aber noch nicht alle gesehen.
 

daMatt

L18: Pre Master
Seit
22 März 2007
Beiträge
16.078
Xbox Live
Doc Chopper
PSN
Doc_Chopper
A pro pos P7Maxx. Muss mal in die dt. Version von Kenichi reingucken. Hoffe das landet wie anderes Zeug von Peppermint Anime nach Ausstrahlung auf Netflix. Bei 54 Episoden dauert das aber denke ich noch mindestens 3 Monate.
 

miko

L20: Enlightened
Seit
31 Okt 2009
Beiträge
23.258
PSN
miko04
Switch
700580647239
Steam
miiko04
Discord
miko#0486
So funktioniert das nicht :ugly:
Es werden voraussichtlich alle Serien pausieren, die noch nicht fertig sind. One Piece, Digimon und Pokemon hat es gestern erwischt. Weitere werden mit sicherheit folgen.
die sachen mit höherem budget werden normalerweise schon mit sehr viel vorlaufzeit vorher produziert und haben meist ein ordentliches polster vor der ausstrahlung. während viele low budget anime bzw. die mit schlechter planung teilweise stunden vor ausstrahlung erst fertig gestellt werden. die letzten jahre bzw. vor allem die letzten zwei season (und da hatten wir halt keine pandemie) konnten wir schon oft genug ansehen, wie anime plötzlich um eine woche verschoben oder produktionen plötzlich komplett pausiert wurden.
und nicht nur endlosserien wie op, pkmn werden pausiert. bei den serien, die du gerade auflistest, hört sich das so an als wären alle anderen serien sicher. aber es wurden auch schon einige one (oder auch two) cour serien aus dieser season verschoben.

vllt war meine aussage optimistisch, aber ich kann mir schon vorstellen, dass da noch 3-4 episoden kommen könnten, bevor es hier überhaupt zu verschiebungen kommt.
 

Eleak

L17: Mentor
Seit
17 Jan 2008
Beiträge
13.254
Xbox Live
Eleak
PSN
Eleak
Switch
642893359302
die sachen mit höherem budget werden normalerweise schon mit sehr viel vorlaufzeit vorher produziert
Railgun hat es auch nur bis Episode 13 geschafft und lag deutlich übern Durchschnitt (und hatte wegen anderen Gründen schon ne Zwangspasue hinter sich).
Es wird aktuell nicht produziert, oder nur sehr langsam. Das wird jede Serie einholen die noch nicht fertig ist und da Anime ja meist noch während sie laufen fertiggestellt werden, wird das auch jede Serie irgendwann betreffen. Die große Frage lautet nur "wann".

und haben meist ein ordentliches polster vor der ausstrahlung.
Kommt drauf an wie du das Polster definierst :ugly:
3-4 Wochen werden es wohl bei den meisten sein.


während viele low budget anime bzw. die mit schlechter planung teilweise stunden vor ausstrahlung erst fertig gestellt werden. die letzten jahre bzw. vor allem die letzten zwei season (und da hatten wir halt keine pandemie) konnten wir schon oft genug ansehen, wie anime plötzlich um eine woche verschoben oder produktionen plötzlich komplett pausiert wurden.
Ja, das sind aber wirklich nur die extrem schlechten Lowbudget-Serien, wo weder Digimon, noch Railgun reinfallen. Da würde ich z.B. Tamayomi einstufen, aber das läuft ja noch (was schon ein kleines Wunder ist).
 

thraker

L14: Freak
Seit
1 März 2009
Beiträge
6.015
Mal ne Frage, mein Jahresabo ist für Crunchyroll abgelaufen, wollte es jetzt eigentlich verlängern, jedoch frage ich mich, wie ist eigentlich der Wakanim-Streaming-Dienst oder auch Anime-on-demand?? Bzw. welcher ist der Beste(größter Inhalt mit aktuellen und alten Animes)?
 

miko

L20: Enlightened
Seit
31 Okt 2009
Beiträge
23.258
PSN
miko04
Switch
700580647239
Steam
miiko04
Discord
miko#0486
Kommt drauf an wie du das Polster definierst :ugly:
3-4 Wochen werden es wohl bei den meisten sein.
3-4 tage wohl eher. das meiste wurde ja schon pausiert. nochmals: die meisten animeepisoden werden oft eine stunde vor der ausstrahlung fertig gestellt. hamefura ist sicher (weil die produktion der kompletten serie wohl schon durch ist) und kaguya hat sich auch null produktionsprobleme anmerken lassen.

Ja, das sind aber wirklich nur die extrem schlechten Lowbudget-Serien, wo weder Digimon, noch Railgun reinfallen. Da würde ich z.B. Tamayomi einstufen, aber das läuft ja noch (was schon ein kleines Wunder ist).
produktionsprobleme wie sie railgun hat, sind beste anzeichen für eine low budget serie.
 

MrBelesen

L15: Wise
Seit
10 Okt 2010
Beiträge
7.942
PSN
Ray-deN__
Also diese Season hätte echt mega werden können mit Orgairu, Re:Zero usw. Zumindest Kaguya läuft, aber ist denn hier überhaupt sicher, dass es nicht mittendrin auch noch pausiert wird?
 
Top Bottom