Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Und ich hab immernoch nur Staffel 1 gesehen :ugly:

Die Novel hat mir gereicht, war sowieso besser als der Anime.
 
in welcher Liste?

Bei MAL [...] Top10
xibx62ch.jpg


Hast du dir mal angeschaut, was da alles in den Top Ten ist?
 
@Jinrui wa Suitai Shimashita:

Omg, was habe ich da gerade überhaupt angeschaut :ugly:

[video=youtube;42u4ytkzAWw]http://www.youtube.com/watch?v=42u4ytkzAWw[/video]

[video=youtube;tSW_5DOIZcU]http://www.youtube.com/watch?v=tSW_5DOIZcU&feature=endscreen&NR=1[/video]

[video=youtube;tnmbmJO4_is]http://www.youtube.com/watch?v=tnmbmJO4_is&feature=related[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
xibx62ch.jpg


Hast du dir mal angeschaut, was da alles in den Top Ten ist?

Ich übernehme das mal.

Gintama' - Ähm, was soll man dazu sagen?
Fullmetal Alchemist: Brotherhood - Zurecht dort oben
Steins;Gate - Fraglich. Fraglich
Clannad: After Story - Allein schon wegen der vorherigen Staffel mehr als fraglich.
Legend of the Galactic Heroes - Wie schafft es eine OVA Serie so weit nach oben?
Gintama - Joa, hab nur ein paar Folgen gesehen. Ist sicher soweit oben, weil die Serie aufhörte.
Suzumiya Haruhi no Shoushitsu - Ich würde sagen zu Unrecht hier.
Code Geass: Hangyaku no Lelouch R2 - Selbst nicht gesehen, aber es soll ja schon ziemlich gut sein.
Fate/Zero 2nd Season - Kein Platz in den Top 10 verdient
Rurouni Kenshin: Tsuiokuhen - Bestimmt von den ganzen Mädels so gut bewertet.

Bis auf FMA:B würde ich keine dieser Anime in die Top 10 platzieren, nicht einmal annähernd.
Der Rest bis Platz 30 dagegen ist wiederum größtenteils in Ordnung.
 
xibx62ch.jpg


Hast du dir mal angeschaut, was da alles in den Top Ten ist?

jo, keine Haruhi TV Serie, was auch gut ist, die gehört da auch nicht hin

ansonsten:

Gintama' - sehr fraglich
Fullmetal Alchemist: Brotherhood - Zurecht dort oben
Steins;Gate - gehört da hin
Clannad: After Story - gehört auf Platz 2
Legend of the Galactic Heroes - gehört da hin
Gintama - fraglich
Suzumiya Haruhi no Shoushitsu - da mir der Film im Gegensatz zu den TV Serien sehr gefallen hat, kann man den dort stehen lassen. Platz 10 wäre aber besser
Code Geass: Hangyaku no Lelouch R2 - fraglich, da Trainwreck
Fate/Zero 2nd Season - fraglich
Rurouni Kenshin: Tsuiokuhen - ich weiß jetzt nicht, welche OVA/Film das war, aber min. eine war gut, im Gegensatz zur TV Serie

ich persönlich würde da noch Gundam UC und den ein oder anderen Ghibli reinsetzen, aber ansonsten sind da doch einige sehr gute Anime drin.
Und das wichtigste: kein Haruhi TV, darauf kommt es doch an :D

Ich übernehme das mal.


Bis auf FMA:B würde ich keine dieser Anime in die Top 10 platzieren, nicht einmal annähernd.
Der Rest bis Platz 30 dagegen ist wiederum größtenteils in Ordnung.

allein wegen das und deinen Clannad und Legend of Galactic Heroes Kommentar hast du dich disqualifiziert
 
Zuletzt bearbeitet:
@daxterclank
Steins;Gate ist völlig zurecht soweit oben.
Leute, die es nicht verstehen, gehören zu der Minderheit :)
 
ich persönlich würde da noch Gundam UC und den ein oder anderen Ghibli reinsetzen, aber ansonsten sind da doch einige sehr gute Anime drin.
Und das wichtigste: kein Haruhi TV, darauf kommt es doch an :D
Rot war zu erwarten, Grün wäre wünschenswert gewesen.

allein wegen das und deinen Clannad und Legend of Galactic Heroes Kommentar hast du dich disqualifiziert
@daxterclank
Steins;Gate ist völlig zurecht soweit oben.
Leute, die es nicht verstehen, gehören zu der Minderheit :)
Ich würde mal sagen du schaust es dir an..außerdem sind das 110 Folgen, zwei weitere OVA (24 und 28 Folgen und einpaar Filme).
Wenn ein Anime es verdient hat, dann dieser.
Ich liebe diesen Thread wenn hier wieder Stimmung aufkommt :boogie:
Bei Legend of Galactic Heroes lasse ich mit mir reden, aber Clannad? Es soll schon was heißen wenn ich die erste Staffel nach 16 Folgen (inkl. mehrmaligen Wiederaufnehmversuche) aufgegeben habe.

Soeben beendet: Major S1
Wie schon vor wenigen Tagen geschrieben ist es ein wundervoller Baseballanime, der zudem eine recht zügige Story bietet und zu keiner Zeit langweilig wird. An den letzten paar Folgen merkte man jedoch das man etwas Zeit gewinnen wollte durch z.B. Rückblenden am Anfang. Schade eigentlich. Die letzten beiden Folgen haben es dann aber wieder rausgerissen. Überwältigend emotional mit einem Ausgang der trotz meiner Erwartung schockiert hat.
Verdient somit eine vollkommen gerechtfertigte und gute [9/10].
Ein paar Highlights: (Semispoiler, eigentlich nur weil ich hier nicht alles vollbombardieren möchte mit den Bildern:p)
vlcsnap-2012-07-20-23egaan.png

Ähm ja xD
vlcsnap-2012-07-25-22l3zft.png

This!
vlcsnap-2012-07-26-00n5z3p.png

Das sieht so krank psycho abgedreht aus!
vlcsnap-2012-07-27-20ztlp0.png

Das geschieht wenn Mädchen im Team sind xD
vlcsnap-2012-07-27-212hlil.png

Eine der Stellen, die ich dann doch zu abgedreht fand: Goros Helm fliegt ihm vom Kopf und der Ball trifft den Helm und fliegt darauf weiter weg. Puh!
vlcsnap-2012-07-27-21p7zk3.png

Der schönste Grund den Anime zu schauen!
 
Ich kann mir net helfen, aber ich finde meine persönlichen Listen besser als den Schwachfug, den ihr da aus dem tiefsten MAL-Loch hervorholt. :ugly:

Aber vielleicht sehe ich das als Japanologe einfach nur von einer höheren Animestufe aus oder so, who knows. :ugly:
 
jup, nicht zuletzt weil die OVA vielen Anime der letzten x Jahre gewaltig in den hintern tritt
Ich liebe diesen Thread wenn hier wieder Stimmung aufkommt :boogie:
Bei Legend of Galactic Heroes lasse ich mit mir reden, aber Clannad? Es soll schon was heißen wenn ich die erste Staffel nach 16 Folgen (inkl. mehrmaligen Wiederaufnehmversuche) aufgegeben habe.
ja, das soll schon was heißen, allerdings nicht das, was du meinst. (dein Steins;Gate Kommentar untermauert das nur noch :v:)

Und es geht hier um After Story und nicht um Clannad, After Story ist zurecht in den Top10 und zweitweise auf Platz2 der Top Charts ;)
Soeben beendet: Major S1
Wie schon vor wenigen Tagen geschrieben ist es ein wundervoller Baseballanime
nur Staffel 1 und teilweise 2, danach wird es langweilig


]Ich kann mir net helfen, aber ich finde meine persönlichen Listen besser als den Schwachfug, den ihr da aus dem tiefsten MAL-Loch hervorholt. :ugly:
ich habe auch noch zig Serien, die ich besser finde als diverse Dinge, die in der Liste stehen, aber trotzdem sind einige Serien in der Liste Top
Aber vielleicht sehe ich das als Japanologe einfach nur von einer höheren Animestufe aus oder so, who knows.
wer Endless Eight episch findet, der steht eher ein paar hundert Stufen drunter :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mir net helfen, aber ich finde meine persönlichen Listen besser als den Schwachfug, den ihr da aus dem tiefsten MAL-Loch hervorholt. :ugly:

Aber vielleicht sehe ich das als Japanologe einfach nur von einer höheren Animestufe aus oder so, who knows. :ugly:

Na dann zeig mal her deine MAL-Liste:) Die würde ich gerne analysieren.

Hast du denselben Avatar wie Tsuki? Ich schau meistens nur auf die Avatare und irgendwie verwechsel ich euch in letzter Zeit so oft:-?
 
Nicht das Avatardrama...

Schade das hier keinen Xenosaga interessiert, ist für mich so ziemlich die beste Space Opera die es gibt. Besonders nice, dass man die Zwischensequenzen ja jetzt mit Emulator in 720p gucken kann :D
Muss ich eben weitersuchen, und irgendeinen meiner unineteressierten Freunde dazu zwingen, alleine habe ich das schon zu oft geguckt :p
 
Na dann zeig mal her deine MAL-Liste:) Die würde ich gerne analysieren.

Hast du denselben Avatar wie Tsuki? Ich schau meistens nur auf die Avatare und irgendwie verwechsel ich euch in letzter Zeit so oft:-?

Er hat mein altes Avatar geklaut. :ugly: Und ist sogar stolz noch drauf. Aber da gerade die KH-Woche ist, werde ich wohl auf Riku oder Axel switchen.
 
Er hat mein altes Avatar geklaut. :ugly: Und ist sogar stolz noch drauf. Aber da gerade die KH-Woche ist, werde ich wohl auf Riku oder Axel switchen.

Bitte mach dich nicht lächerlich. Jeder kennt mich unter diesem Avatar, sonst hätten sie mich ja wohl mal mit dir verwechselt. Ich weiß immernoch nicht wie du auf diesen Blödsinn mit "klauen" kommst, ich sah dich noch nie mit einem Kamina-Ava hier :ugly:
Mein Gott.
 
Ich kann mich täuschen, aber ich meine auch dass Tsuki diesen (total overrated dude bro Charakter) Kamina zuerst als Avatar hatte.

Aber mal davon abgesehen, was soll die Streieterei um das kleine Bildchen. Wo wir ohnehin alle wissen, dass nur ich die coolsten Avas habe. :nix:
 
Zurück
Top Bottom