Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Sword Art Online 3 war auch wieder super.

Ich finde es aber zu scahde, dass die für den Anime einen generischen kindlichen Stil nehmen, meiner Meinung nach hätte man da lieber einen erwachseneren Stil nehmen können, wie z.B. bei Berserk
 
Kokoro Connect 03:
Excpected nothing, got the best show of the season.

z3xx6nfj.gif
 
Sword Art Online 3 war auch wieder super.

Ich finde es aber zu scahde, dass die für den Anime einen generischen kindlichen Stil nehmen, meiner Meinung nach hätte man da lieber einen erwachseneren Stil nehmen können, wie z.B. bei Berserk

Ich finde es sehr gut so wie es ist. Nur hätte ich den Avatar von Kirito besser gefunden :p
 
Also bei Muv-Luv Alternate hatte ich die ganze Zeit die VN im Kopf... Aber das ist ja nun KOMPLETT anders O_o
Überraschend aber sehr gut :)
 
Also bei Muv-Luv Alternate hatte ich die ganze Zeit die VN im Kopf... Aber das ist ja nun KOMPLETT anders O_o

Ist ja auch eines der LN-Spinoffs, genauso wie Euro Front (welches mit großer Wahrscheinlichkeit, da TE doch recht gut läuft, danach kommt) und Schwarzesmarken. TE ist ja anscheinend auch erstmal nur ein Testprojekt, um zu gucken ob es dafür überhaupt ein Animemarkt gibt (für die Haupttrilogie braucht man ja mehr als 2 Cours).
 
schaue jetzt gleich auf Super RTL die ersten beide remake-filme von NGE :brit:


Oha, freu dich auf die "gute" dt. Synchro :ugly:
(wobei die Filme ja eh eher meh sind)

Ich finde es sehr gut so wie es ist. Nur hätte ich den Avatar von Kirito besser gefunden :p

teilweise wirken die Gesichter doch schon sehr simpel gezeichnet, typischer Shounen-Stil halt, finde ich ein wenig schade. Aber so ist der Animemarkt halt
 
Schon wieder eine unnötige Synchrodiskussion? Ich habe schon viel schlechtes aus Deutschland gehört, aber wo ist die Synchro von den NGE Filmen denn schlecht? Und kommt mir jetzt nicht wieder mit Vergleichen mit dem Original. Findet ihr die Synchro der Ghiblifilme auch so schlecht? Oder von Summer Wars/Paprika/Layton?
Habt ihr die Synchro der Aquatabswerbung gerade gehört? DAS IST SCHLECHTE SYNCHRONITÄT!

wieso sagen sie immer Shinji-kin? Wiesoooo?
Frag ich mich auch, aber ich glaube das ist einfach nur ein undeutlich ausgesprochenes Shinji-kun.
 
@amuro... ja hab gerad ma reingezappt... Sayonara wurde gerad gesagt. ich finde in der deutschen version sollte man sowas wirklich weglassen... genau wie die Honorifics bei Namen ... Wirkt so halbgar irgendwie
 
Schon wieder eine unnötige Synchrodiskussion? Ich habe schon viel schlechtes aus Deutschland gehört, aber wo ist die Synchro von den NGE Filmen denn schlecht? Und kommt mir jetzt nicht wieder mit Vergleichen mit dem Original. Findet ihr die Synchro der Ghiblifilme auch so schlecht? Oder von Summer Wars/Paprika/Layton?
Habt ihr die Synchro der Aquatabswerbung gerade gehört? DAS IST SCHLECHTE SYNCHRONITÄT!


Frag ich mich auch, aber ich glaube das ist einfach nur ein undeutlich ausgesprochenes Shinji-kun.
Weil Synchronbashing hierzulande sowas wie Brot und Spiele für den gemeinen Pöbel ist. :brit:
 
Weil Synchronbashing hierzulande sowas wie Brot und Spiele für den gemeinen Pöbel ist. :brit:

Ich mag auch einige Synchrons vorallem von Serien nicht, aber wenn wir jetzt schon so pingelig sind und NGE als vollkommen schlecht empfinden, dann sollte man nichts mehr synchronisieren.
Im zweiten Film wird nun deutlicher Shinji-kun gesagt. Das Sayonara wurde übernommen, ist doch in Ordnung. Das Itadakimasu haben sie übersetzt.
Ich bin sehr kritisch bei deutscher Synchro, aber die ist doch ganz ordentlich. Ende der Diskussion, ich versuche den Film zu verstehen :lol:
 
Zurück
Top Bottom