Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Hey Guys!

Sagt mal kurz bitte, welches sind die bislang sehenswertesten Animes diese neue Season? hab nur Binbougami angefangen und mich noch nicht groß beschäftigt mit der neuen Season, daher bitte ich einmal um empfehlungen :)

Kokoro Connect
Sword Art Online
Muv-Luv
Uchuu Kyoudai
Eureka 7 AO
Tari Tari
Yuru Yuri 2
 
Mhm, wie ist denn Sword Art Online?

Bin schon mehrere Male über diesen Manga/Anime gestolpert. Bevor ich mich aber einlese, möchte ich vielleicht ein Feedback erhalten, wie der so ist^^
 
Eine Frage an die Old Schooler. Gibts vom "Atatatatatatatatatatatatatata Kenshiro mit der Nordstern Faust" auch noch eine andere (neuere) Serie mit der Originalstory neben der alten aus den 80ern (mit über 150 Episoden).

Damit meine ich aber nicht die Anime Adptionen der FotNS Spin-Offs "Sōten no Ken" und "Ten no Haō: Hokuto no Ken Raō Gaiden"
 
Mhm, wie ist denn Sword Art Online?

Bin schon mehrere Male über diesen Manga/Anime gestolpert. Bevor ich mich aber einlese, möchte ich vielleicht ein Feedback erhalten, wie der so ist^^

Habe gestern die ersten beiden Folgen geschaut , wirkt im 1. Moment wie .hack hat aber mehr Bezug auf das MMO selbst was mir gefällt.
Wirkt sehr erwachsen und verzichtet auf den ganzen Moe Krempel ...
Kann man sich durchaus anschauen.
Die Zeichnungen sind imo sehr gelungen :)
 
Habe gestern die ersten beiden Folgen geschaut , wirkt im 1. Moment wie .hack hat aber mehr Bezug auf das MMO selbst was mir gefällt.
Wirkt sehr erwachsen und verzichtet auf den ganzen Moe Krempel ...
Kann man sich durchaus anschauen.
Die Zeichnungen sind imo sehr gelungen :)
Nicht zu vergessen die Bomben-Animationen ^^
 
Eine Frage an die Old Schooler. Gibts vom "Atatatatatatatatatatatatatata Kenshiro mit der Nordstern Faust" auch noch eine andere (neuere) Serie mit der Originalstory neben der alten aus den 80ern (mit über 150 Episoden).

Damit meine ich aber nicht die Anime Adptionen der FotNS Spin-Offs "Sōten no Ken" und "Ten no Haō: Hokuto no Ken Raō Gaiden"

Ne, leider nicht.
 
ich schau von den neuen sachen nur jinrui und bawatever
in den anderen kram habe ich absolut 0 bedürfnis reinzuschauen
 
Bei dem OST Composer wundert mich gar nichts xD

Naja, ich mag halt solche Zeitreise Animes und der Mainchara ist weder übertrieben Ecchi (mal ne Abwechslung) noch feige. Er kann nicht kämpfen, aber er bezwingt Lords mit seinem Videogame Wissen und Worten :p Habe zwar das Gefühl ähnliches schon öfters gesehen zu haben (genauso bei dem Tower of Druaga Clon), aber was soll es :) Mir gefällt´s. Der OST ist mir auch nicht unangenehm aufgefallen :v:
 
Habe gestern die ersten beiden Folgen geschaut , wirkt im 1. Moment wie .hack hat aber mehr Bezug auf das MMO selbst was mir gefällt.
Wirkt sehr erwachsen und verzichtet auf den ganzen Moe Krempel ...
Kann man sich durchaus anschauen.
Die Zeichnungen sind imo sehr gelungen :)

Ok, danke für die Eindrücke :)

Ich hab beschlossen, jetzt erstmal eine Anime- und Manga-Pause einzulegen. Bei mir häuft sich der zu lesend und zu schreibende Unikrempel gerade tierisch an und ich bin froh, wenn ich das weg habe :ugly:
 
Fate Zero fertig geschaut, war ganz nett für nen Prequel.

Ansonsten schau ich noch Eureka 7 AO(geht so) und Area no Kishi(is recht witzig fürn Fußball Anime) aber eher sporadisch, gestern wieder jeweils 4 Folgen am Stück nachgesehen, wöchentlich tu ich mir das nicht an.
 
Obwohl oder gerade deshalb die Baseballsaison hierzulande sich dem Ende nähert habe ich erneut mit Major angefangen. Ich weiß garnicht mehr warum ich damals in der ersten Staffel aufgehört hatte. Bin jetzt bei Folge 14 von S1 und es wird von Folge zu Folge besser, interessanter und fesselnder. Liegt wohl auch daran das ich den Sport allgemein sehr schätze ^.^
 
Zurück
Top Bottom