Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Der neue Precure-Film ist schon gesubbt draußen. Ich hatte frühestens Donnerstag damit gerechnet. Fuck yeah!
Nach der absolut genialen Smile Episode gestern bin ich jetzt in Stimmung für ein bisschen gute Precure Action. Und Hut ab für die Subgruppe Doremi, die gestern die Episode innerhalb weniger Stunden draußen hatte und heute schon den Film nachschiebt.
 
Hat jemand den Film Bungaku Shoujo gesehen? Suche nach einer Subgroup, die das gesubbed hat und es in HD da haben. Englisch oder Deutsch, eigentlich egal.
 
Yy6z0.jpg





Hat jemand den Film Bungaku Shoujo gesehen? Suche nach einer Subgroup, die das gesubbed hat und es in HD da haben. Englisch oder Deutsch, eigentlich egal

Noch net gesehen, da er die 5. Novel behandelt und die erst im August rauskommt, aber Doki hatte den Film und die OVAs gesubbt.
 
Mahou Shoujo Madoka Magica (Achtung, Spoiler!)
Hat mich stellenweise an S;G erinnert. Lag wohl daran,
dass Homura durch die Zeit reisen musste um Madoka zu retten.
Jedenfalls eine recht spannende und packende Handlung, die sehr gut mit dem Soundtrack von Kajiura Yuki untermalt ist. Auch wenn mich das Ende nicht wirklich zufriedenstellt, fand ich den Anime sehr gut.
8,5/10.

Weiter geht's wahrscheinlich mit Kara no Kyoukai und Bungaku Shoujo.
Zu letzterem mal eine Frage. Da gibt es ja neben dem Film noch 4 OVAs. Spricht etwas dagegen, erst den Film zu gucken oder sollte man das lassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist im Endeffekt egal.
Der Film ist die 5. Novel, die OVAs eher so ne Art Sidestory.


Ehrlich gesagt macht der Anime, wenn man die LNs kennt, sowieso gar keinen Sinn, da man die Charaktere nicht gut kennt wie Akutagawa und die anderen.
 
Ist im Endeffekt egal.
Der Film ist die 5. Novel, die OVAs eher so ne Art Sidestory.


Ehrlich gesagt macht der Anime, wenn man die LNs kennt, sowieso gar keinen Sinn, da man die Charaktere nicht gut kennt wie Akutagawa und die anderen.

Okay, danke. Werde den Film dann einfach so schauen.


Oh man. Diese Season geht mir langsam echt auf den Sender. Noch was, was ich gucken werde:

[video=youtube;qhPBZO41VY0]http://www.youtube.com/watch?v=qhPBZO41VY0[/video]

Damn you, Yasuharu Takanashi :aargh::aargh::aargh:
 
Hey Guys!

Sagt mal kurz bitte, welches sind die bislang sehenswertesten Animes diese neue Season? hab nur Binbougami angefangen und mich noch nicht groß beschäftigt mit der neuen Season, daher bitte ich einmal um empfehlungen :)
 
Hey Guys!

Sagt mal kurz bitte, welches sind die bislang sehenswertesten Animes diese neue Season? hab nur Binbougami angefangen und mich noch nicht groß beschäftigt mit der neuen Season, daher bitte ich einmal um empfehlungen :)
Ich hab Gefallen gefunden an Kokoro Connect. Ansonsten guck ich eigentlich nichts von den neuen.
 
Zurück
Top Bottom