Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Eleak

L16: Sensei
Seit
17 Jan 2008
Xbox Live
Eleak
PSN
Eleak
Switch
642893359302
Hat einen Grund warum ich diese Season lieber Rewatches mache. (bei Index, SAO und GS warte ich bis die komplett sind).

Bin auch schon wieder bei Episode 57 von Space Brothers.

Ennosuke

L13: Maniac
Seit
23 März 2011
Xbox Live
DeWalli
PSN
DeWalli
Switch
7684 7118 8400
Steam
DeWalli
Find die Season ganz gut: Bunny senpai, das mit dem Totenkopf in der Bücherei, Slime, Goblin Slayer und SAO. Recht viel wo ich zumindest noch interessiert zuschaue, kann sich natürlich noch ändern.

Schaue gerade auf Netflix auch die neueste Staffel von Seven deadly sin, gefällt mir schon sehr gut.

daMatt

L17: Mentor
Seit
22 März 2007
Xbox Live
Doc Chopper
PSN
Doc_Chopper
Kotonoha no Niwa. Netter kleiner sort-of Coming of Age und Slice of Life „Kurzfilm“, geht ja nur knapp 40 Minuten.

Der Park, samt dem Pavilion, in dem sich ein Großteil des Films abspielen gibts übrigens tatsächlich so. Ist der Shinjuku Gyoen Park.

https://goo.gl/maps/3pgjiwettGN2

Wenn ich nächstes Jahr wieder dort sein werde, werde ich auch einfach (wieder) mit Bier und Schokolade dort chillen. Wobei wir Bier schon beim letzten mal hier dabei hatten. :v:

Eleak

L16: Sensei
Seit
17 Jan 2008
Xbox Live
Eleak
PSN
Eleak
Switch
642893359302
Was ist der genaue Unterschied zur normalen FM Serie, gibt doch 2 Brotherhood ist die neue. Hat die alte auch ne deutsche Version?
Die erste FMA Serie folgt den Manga bis zu einem bestimmten Punkt, ab dann ist es ne Originalstory (meist auf typischen Shounen Fillerniveau nur mit deutlich besseren Animationen und Musik)
Brotzherhood folgt den Manga komplett, da ist der anfang etwas gerushed (wobei das so nicht ganz stimmt, im Manga war der anfang fast genauso schnell, der erste Anime hat halt viel dazu gedichtet um es so wirken zu lassen das es nicht gerushed wirkt. Dadurch wirkte die Nina-Episode auch dramatischer)

Die erste Serie gibt es auch auf Deutsch: https://www.amazon.de/Fullmetal-Alchemist-komplette-Special-Blu-ray/dp/B0788XPZY5/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1541252166&sr=8-2&keywords=fullmetal+alchemist

daMatt

L17: Mentor
Seit
22 März 2007
Xbox Live
Doc Chopper
PSN
Doc_Chopper
(wobei das so nicht ganz stimmt, im Manga war der anfang fast genauso schnell, der erste Anime hat halt viel dazu gedichtet um es so wirken zu lassen das es nicht gerushed wirkt. Dadurch wirkte die Nina-Episode auch dramatischer
Endlich mal einer, der es begriffen hat!

Kiera schrieb:
Hat die alte auch ne deutsche Version?
Und in Brotherhood hat man mWn alle deutschen Sprecher der 1. Serie wieder verpflichten können. Wenn also Brotherhood in deutsch kennst... Es gibt übrigens beide Serien auf Netflix.

thraker

L14: Freak
Seit
1 März 2009
Weiß nicht ob das einer von euch guckt aber Sirius the Jaeger ist gar nicht so schlecht und die Entwicklung gefällt mir.

Reginleiv

L08: Intermediate
Seit
4 Mai 2006
Hat jemand schonmal bei Wakanim Folgen gekauft?
Irgendwie habe ich da Angst vor einem Haken, denn mir erscheint das extrem günstig.
1€ pro Folge bzw. 10€ Pro Staffel (12 Folgen) ist irgendwie schon ziemlich verlockend, aber wie erwähnt, irgendwie "zu" günstig^^

miko

L20: Enlightened
Seit
31 Okt 2009
PSN
miko04
Switch
700580647239
Steam
miiko04
Discord
miko#0486
Hat jemand schonmal bei Wakanim Folgen gekauft?
Irgendwie habe ich da Angst vor einem Haken, denn mir erscheint das extrem günstig.
1€ pro Folge bzw. 10€ Pro Staffel (12 Folgen) ist irgendwie schon ziemlich verlockend, aber wie erwähnt, irgendwie "zu" günstig^^
wakanim gehört zu aniplex. also sony. da gibts keinen wirklichen haken, außer halt das es immer noch VoD ist.

miko

L20: Enlightened
Seit
31 Okt 2009
PSN
miko04
Switch
700580647239
Steam
miiko04
Discord
miko#0486
diese bunny girl serie die aktuell läuft ist und scheinbar so gut ankommt, ist von der formel her quasi eine budget variante von der monogatari serie...
soll ja erlaubt sein und ist garantiert nichts schlechtes, aber ein wenig dreist sind die vielen ähnlichkeiten dann irgendwann schon.

andererseits ist der protag dadurch schon mal tausend mal interessanter als 99,9 % aller anime protags....

Ryuma

L08: Intermediate
Seit
17 Jan 2010
Xbox Live
LeeNuX86
PSN
leenux86
Bakemonogatari, Gangsta und Ano Hana (alle auf Netflix) geschaut. Besonders Ano Hana hat mir sehr gefallen, obwohl ich diese Art von Anime nicht wirklich mag. Gegen Ende wurds dann doch etwas zu kitschig, aber insgesamt eine wirklich schön erzählte Story, die einen stellenweise schon berührt. Zu Bakemonogatari müsste es eine Filmtrilogie gegeben haben, das kam mir alles so bekannt vor...Gangsta lese ich aktuell den Manga dank Cliffhangerende ^^

Mudo

L99: LIMIT BREAKER
Seit
3 Apr 2012
Xbox Live
NES Mudo
Switch
205177403831
Discord
NES_Mudo#5313
Anime on Demand zeigt btw. ab dem 12.11 die aktuellen One Piece Folgen im Simulcast. Ich hoffe sie holen dann die ganzen Folgen noch nach, die es in Deutschland noch nicht gab. Desweiteren hoffe ich das sie dann bald die Rechte für Dragonball Super erhalten..

Top Bottom