Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Wenigstens hat er Ahnung was Naruto angeht ;)

Ich glaube, Jormungand würde dir zusagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja dann nenn mir doch mal welche die das schaffen sollen.

Clannad, for starters

Ansonsten:
Touch, FMA, Higurashi, Blood, Kanon06, Infinite Ryvius, Honey & Clover, Noein, Shiki, Spice & Wolf

Im Mecha Bereich würde ich (neben Gundam) auch mal Code Geass, Eureka, Gunbuster, Jinki:Extend, Ideon, Macross, Gurren Lagann etc. anschauen

je nach Geschmack können alle genannten Serien dich "mitreißen"

edit: Berserk vergessen, auch wenn der Anime einiges auslässt/anders ist als der Manga, würde ich es mir trotzdem mal anschauen

ansonsten kannst du dir bei meiner Liste noch was rauspicken
http://myanimelist.net/animelist/Camille_Bidan
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich wundert gerade die Manhime Bewertung..selbst mit Fanboy-Bonus komme ich da auf maximal 9 Punkte...und da war ich schon sehr großzügig bei meiner MAL-Trollwertung :ugly:

KnK ist in allen Punkten besser.

Auf Wertungen brauchst nicht zu achten, ich werte nicht im Vergleich zu anderen Animes sondern zu dem was der Anime sein möchte bzw. was ich von dem Anime erwarte.
Ein One Piece würde ich zB. niemals mit Jin-Roh gleichsetzen und doch hat beides eine 10.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann wundere ich mich bei Tsukihime gleich noch mehr, da die Umsetzung mehr als schlecht war und man als Kenner der VN mehr erwartet hat.

Nochmals, ich vergleiche es nicht mit anderen Werken oder irgendwelchen Vorlagen, für mich hat Tsukihime allein schon die 10 für den OST bekommen, den Manga habe ich auch gelesen. Zudem hat Tsukihime den Bonus dass es sich um den Char handelt der in Melty Blood mein Main ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja dann nenn mir doch mal welche die das schaffen sollen.

Würde dir aus Amuros Liste erstmal Code Geass, Shiki, Gurren Lagann empfehlen. Bokurano wäre auch nen Blick wert.

Wie weit bist du bei Madoka? Unbedingt durchhalten :) Eventuell wäre auch Steins;Gate was für dich.
 
KayJay, wieso hast du kein FMA1 und 2? Es erschüttert mein Weltbild. Gurren Lagann ist für die Emotionen auch empfehlenswert.
 
er kann beide Serien schauen, sofern er bei beiden Serien bloß nicht die Filme schaut :ugly:

...ich find beide Filme ansprechend. Ich mein, wir reden hier von nen Film, wo ein Plot innerhalb 3-4 Folgen Länge reingequetscht werden muss. Und dafür sind die Handlungen gut geworden. Ob es einem gefällt, ist was Anderes. :ugly:
 
...ich find beide Filme ansprechend. Ich mein, wir reden hier von nen Film, wo ein Plot innerhalb 3-4 Folgen Länge reingequetscht werden muss. Und dafür sind die Handlungen gut geworden. Ob es einem gefällt, ist was Anderes. :ugly:

ne, das ist keine Ausrede, gibt ja auch Filme, die trotz ihrer Länge in jeder Hinsicht besser sind und auch nicht mit so viel Müll vollgestopft sind (allein das Setting in FMA1 war ja sehr müllig) ^^
 
ne, das ist keine Ausrede, gibt ja auch Filme, die trotz ihrer Länge in jeder Hinsicht besser sind und auch nicht mit so viel Müll vollgestopft sind (allein das Setting in FMA1 war ja sehr müllig) ^^

Für einen Serienfilm sind sie gut. :ugly: Ist ja nicht so, dass wir MD Geist oder Ponyo schauen. :ugly:
 
Zurück
Top Bottom