Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Hab jetzt ein anderes Bild genommen und es sollte jetzt zu sehen sein.
Egal ob 2001 oder 2011, ich finde es beachtlich das direkt zwei solcher Charas so etwas tragen, obwohl ich das vorher noch nie gesehen habe. Sieht ziemlich gut aus, vorallem bei Canaan.
 
Es ist halt sexy, ohne gleich zu viel zu zeigen. Außerdem sieht es gut aus, weil die Chars recht proportioniert wirken und keine schlanken Körper mit Riesentitten haben.

Aber dass man das wenig sieht, stimmt eigentlich. Liegt (vermutlich) daran, dass Kleidung in Animes inzwischen stark auf Fetischklamotten, Schuluniformen oder irgendwelche Outfits, die maximal viel Haut zeigen sollen, reduziert ist.
 
Hossa!

Ich hätte mal -als Kontrastprogramm zu meinen geliebten, bunten Equinen und 4 the Lulz - satt Bock auf so nen richtig derb-expliziten Gore Anime (Achtung: Ich meine NICHT Guro!!!). In dem so richtig schön Leiber bersten, Gedärme und Hirnmasse herausquellen und Blut in Flüssen spritzt. Story darf gerne vorhanden sein, ist aber zweitrangig. So Marke Genocyber oder MD Geist.

Empfählungen? :D
 
Hossa!

Ich hätte mal -als Kontrastprogramm zu meinen geliebten, bunten Equinen und 4 the Lulz - satt Bock auf so nen richtig derb-expliziten Gore Anime (Achtung: Ich meine NICHT Guro!!!). In dem so richtig schön Leiber bersten, Gedärme und Hirnmasse herausquellen und Blut in Flüssen spritzt. Story darf gerne vorhanden sein, ist aber zweitrangig. So Marke Genocyber oder MD Geist.

Empfählungen? :D
Ninja Scroll (Film), Violence Jack, Fist of the North Star (Film), Devilman. Wenn Rune in Mardock Scramble einen Bluescreen hat, wird's in der Regel auch schnell recht appetitlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tilt.

Grad am überlegen, welche Animes ich mir im November aus den USA mitnehmen soll. Shiki steht schon einmal auf der Liste... ansonsten bin ich ein wenig überfragt. -.-
 
:rofl3: Hahaha, Now that's what i'm talkin bout...

Ansehen auf eigene Gefahr. You have been warned. :uglygw:

[video]www.youtube.com/watch?v=5Q73nOKBrSk[/video]
 
@daMatt
Shigurui: samurai-anime mit ziemlich viel gore

[video=youtube_share;Kt34F9TDZGw]http://youtu.be/Kt34F9TDZGw[/video]
 
:rofl3: Hahaha, Now that's what i'm talkin bout...

Ansehen auf eigene Gefahr. You have been warned. :uglygw:

[video]www.youtube.com/watch?v=5Q73nOKBrSk[/video]
Ist effektiv das, was ich empfohlen habe - hauptsächlich Violence Jack und Ninja Scroll -, plus eben Genocyber, und 'ne ordentliche Prise Elfen Lied und Urotsukidoji. Elfen Lied habe ich nicht empfohlen, weil's kacke ist, und Urotsukidoji habe ich nicht empfohlen, weil's Hentai ist. Battle Angel Alita war natürlich noch drin, aber das hat nicht so viel Gore.
 
Ist effektiv das, was ich empfohlen habe - hauptsächlich Violence Jack und Ninja Scroll -, plus eben Genocyber, und 'ne ordentliche Prise Elfen Lied und Urotsukidoji. Elfen Lied habe ich nicht empfohlen, weil's kacke ist, und Urotsukidoji habe ich nicht empfohlen, weil's Hentai ist. Battle Angel Alita war natürlich noch drin, aber das hat nicht so viel Gore.
Hab gestern mal in eine OVA von "Devilman" reingeguckt. :dizzy:
Und Devil Man und Violence Jack sind laut US Wikipedia vom gleichen Mangaka.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern mal in eine OVA von "Devilman" reingeguckt. :dizzy:
Und Devil Man und Violence Jack sind laut US Wikipedia vom gleichen Mangaka.
Go Nagai. Einer der kaputtesten Typen der Branche. Und sehr kultig, besonders für seine (ebenfalls derben) Giant Robo-Geschichten. Violence Jack ist aber vermutlich sein blutigstes (verfilmtes) Werk. Empfehlen würde ich auch Re: Cutie Honey. Ist auch Go Nagai, aber Comedy. Erinnert stilistisch stark an Panty & Stocking - wenig verwunderlich (Gainax, Regie von Anno).
 
LOL, der Typ hat am gleichen Tag Geburtstag wie ich. Ein Omen? :ugly:

Von Cutie Honey hab ich schon gehört. Hmm, sein Manga "Harenchi Gakuen" klingt auch funny. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom