Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Reginleiv

L08: Intermediate
Seit
4 Mai 2006
Hab heute Morgen zufällig gesehen, dass "Grimgar, Ashes and Illusions" und "The Anonymous Noise" synchronisiert werden/wurden. Sobald alle Volumes releast sind werd ich da mal wieder was kaufen sofern die Synchro stimmt. Man kann sich ja zum Glück je die erste Folge bei AoD kostenlos angucken. Sobald da auch letzteres in GerDub bereitsteht werde ich mir das mal anhörne.
Mir haben beide Serien in Ger Sub sehr gut gefallen :)

Auf der anderen Seite jedoch wurden ja bei "Danmachi - Sword Oratoria" wohl sämtliche Sprecher gegenüber dem Original ausgetauscht - Bell (Patrick Keller) und Katrin Heß (Hestia) zu ersetzen geht ja mal garnicht... -.- Hätte ich mir eigentlich auch gern geholt, aber so wohl eher nicht. Einzig die deutsche Stimme von Aiz (Signe Zurmühlen) fand ich komplett deplaziert. Werde hoffentlich mal irgendwann die Möglichkeit haben mir die "neue" Synchro anzuhören ohne dafür Geld auszugeben, aber grundsätzlich bin ich erstmal enttäuscht.

Ich weiß, ich kann mir die BluRays auch kaufen und dann trotzdem GerSub gucken, aber das fühlt sich irgendwie ziemlich seltsam und nicht-richtig an... ^^

Bei Amazon gibts ja gerade wieder 3-für-2 Anime (wie gefühlt alle 2 Monate^^), aber das gilt nur für eine relativ "kleine" Auswahl. Da merke ich mal wieder, dass es zwar so einige Serien gibt, die ich nicht schlecht fand, aber kaufen würde ich mir die auch wieder nicht.
Da ich mir vor meiner Streaming-Zeit mal son paar Serien blind gekauft hatte und das eher ernüchternd war kaufe ich mir jetzt nur noch Serien nach, die ich wirklich mindestens sehr gut fand.
"Tsugomomo" und "Love and Lies" gibt es bzw. wird es demnächst auch in GerDub geben, aber die beiden fallen halt auch nur unter "nett" und "gut".

miko

L20: Enlightened
Seit
31 Okt 2009
PSN
miko04
Switch
700580647239
Steam
miiko04
Discord
miko#0486
hinomaru sumos erste episode war klasse. nichts anderes konnte man auch von der derzeit zweitbesten sportserie in der wsj erwarten :scan:

jeder der auf sportserien steht, sollte da mal reinschauen.
übrigens wieder eine produktion an der cygames beteiligt ist... genauso wie bei zombieland saga :awesome:

thraker

L14: Freak
Seit
1 März 2009
So, hab jetzt Durarara zu ende geschaut. Ich mag die Erzählart und auch die verschiedenen Charaktere, wirklich was eigenes und sehr gelungenes. Schade nur, dass ich nicht früher gesehen hab.

Rahawk

L11: Insane
Seit
28 Aug 2010
PSN
Rahawk
Steam
Rahawk
Hatte schon die Befürchtung 2018 wird das schlechteste Anime Jahr, aber die Fall Season startet schon mal recht stark.
Hab einige Serien mal auf die Watch List genommen und die bisher gesehenen waren alle unterhaltsam.

Folge 1 Hinomaru Sumo war schonmal Top - Bin auf die ersten richtigen Kämpfe gespannt.

Goblin Slayer startet direkt sehr brutal/grausam, hoffe das wird beibehalten.

Kaze ga Tsuyoku Fuiteiru könnte auch was werden.

Gunblader

L07: Active
Seit
29 Jan 2009
PSN
Bicsum
Schaue mir grade auf Netflix die 2. Staffel von The Disastrous Life Of Saiki K an. Eine sehr verrückte Comedy Anime Serie mit jeweils ca. 4-5 Kurzgeschichten. Sehr zu empfehlen diese Serie. Das einzige was einen stören kann ist das die Serie nicht auf Deutsch Synchronisiert worden ist und man stattdessen Untertitel lesen muss aber sehr sehr schnell.

thraker

L14: Freak
Seit
1 März 2009
Hab nun mit Megalo Box angefangen, muss sagen ist ziemlich Oldshool -Mäßig und das weiß zu gefallen. Wer Sport/Fight-Animes mag, dem könnte es zusagen.

Eleak

L16: Sensei
Seit
17 Jan 2008
Xbox Live
Eleak
PSN
Eleak
Switch
642893359302
Ich hab gestern mein Space Brothers Rewatch angefangen, diesmal am Stück ohne Wartezeit.

..spoiler: am ende bettle ich um eine neue Staffel...aber das ist mir gerade egal :D

miko

L20: Enlightened
Seit
31 Okt 2009
PSN
miko04
Switch
700580647239
Steam
miiko04
Discord
miko#0486
wie ich ganze zeit versuche die folge zu gucken, aber das buffering alle paar sekunden erschwerts mir :mad:
bucciarati :banderas:
ich hab schon wieder vergessen wie krank die stand kämpfe in part 5 sind... xD und es wird nur noch besser später xD

tut auf jeden fall gut endlich part v zu sehen. die gang rund um giorno ist von der gruppe her imo eine der besten von allen parts, was es allein dadurch deutlich besser als part 3 macht, obwohl die struktur bei beiden da sehr ähnlich ist.

daMatt

L17: Mentor
Seit
22 März 2007
Xbox Live
Doc Chopper
PSN
Doc_Chopper
Dieses Intro lehrt micht eines: Wenn Tsubasa und Hyuga das nächste mal gleichzeitig aus entgegengesetzten Richtungen gegen einen Ball treten, erlebt Japan sein drittes nukleares Holocaust. :v: :scan:

Musame

L07: Active
Seit
17 Sep 2012
Grade die erste neue deutsche Folge von Detektiv Conan gesehen :banderas:

Endlich gehts auch hier in DE weiter Danke Pro7Maxx :cry:

daMatt

L17: Mentor
Seit
22 März 2007
Xbox Live
Doc Chopper
PSN
Doc_Chopper
Es gibt ja bei Netflix mittlerweile einige Anime Serien. Wahrscheinlich bin ich da auch ein Stück weit oberflächlich, aber irgendwie will ich nichts davon angucken, weil ich die Beschreibung lese und die Trailer ansehe und nur denke „Nope!“

Top Bottom