Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Ich fand ihn ja eher mäßig.

Erste Staffel noch einigermaßen interessant, aber in der zweiten Staffel wiederholten sich die Witze und wirklich interessant war er da nicht mehr...
 
Obschon der thread tot ist, genau wie der ganze Animebereich:

672ynut5.gif


...noch wenige Stunden bis zum OVA! Fuck Yeah!
 
tot isser nicht. Ihr habt einfach keine Dramen am laufen oder es gibt nichts, worüber man sich (mehr) aufregen kann. :ugly:
 
IM@S-Konzert in Deutschland? Das wäre :awesome:

Wenn selbst der Pedobait von einer Hatsune Miku es nach Europa schafft, dann ist es nur eine Frage der Zeit bis die auch rübergeschwemmt werden. Bei der Dauer, was der Tsunami letztes Jahr angerichtet hat, dürfte das in den nächsten Monaten/Jahren schon irgendwie hinkommen, dass sie irgendwo im Norden mal auf Kieselstein stoßen.
 
Was fehlt sind Animes bei denen einen die Charaktere so richtig mitreißen.
Das hat bei mir bis heute nur NGE und Death Note geschafft, und vielleicht noch Slayers Next die letzten 2 Episoden.
Und man kann ja über Shounen Anime meckern, aber dadurch dass sie über Jahre laufen schaffen jene Charaktere diesen Effekt auch ein klein wenig.
Ansonsten, Mirai Nikki hat einen noch recht an der Leine gehalten.
 
Also ich hab/hatte nach wie vor mehr Spass an Space Bros, Sabber die Serie, Lupin III 5000, Lustige Geister Horror Show und Lucky Star v2 als mit dem ganzen Rest der vllt letzten 1-2 Jahre.

Ich habe nur kein Bedürfnis darüber etwas zu schreiben + habe gerade nicht die Zeit uptodate den Kram zu schauen

Wer nicht weiss was ich meine:
http://myanimelist.net/animelist/XCHEGUEVARAX
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso, gestern erst hab ich den IM@S-OVA gesehen. Glaube kaum, dass dieses Jahr noch was besseres kommen wird.

so geht es mir mit Gundam UC, nur dass es da auch stimmt :awesome:


Was fehlt sind Animes bei denen einen die Charaktere so richtig mitreißen.
Das hat bei mir bis heute nur NGE und Death Note geschafft, und vielleicht noch Slayers Next die letzten 2 Episoden.
wenn das die einzigen Anime sind, die das bei dir geschafft haben, dann schaust du anscheinend die falschen Serien :ugly:
 
Zurück
Top Bottom