Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Naja, wer Love Hina nicht lesen will, weil ihm Negima nicht gefallen hat, ist selber schuld. :nix:

Der Manga ist ja nur die Definition eines sinnvoll erzählten und strukturierten Coming-Of-Age-Mangas... :p
 
Ich rede ja auch vom Manga, Gundam-chan. :p

Und der ist eben gut, da kann man sich noch so viel einreden, wie man will. Dass man den Anime dann komplett versalzen hat, ist nicht Akamatsus Problem.
 
Och, der Anime hat ein paar Momente, in denen er richtig gut ist. Leider entschuldigen die nicht für das grausige Gesamtpaket. :p
 
Was ist eigentlich mit den Specials von Shiki? Sind das irgendwelche (sinnvoll?) dazwischengeschobenen Folgen oder was?
 
Was ist eigentlich mit den Specials von Shiki? Sind das irgendwelche (sinnvoll?) dazwischengeschobenen Folgen oder was?

Ich weiß jetzt nicht genau welche specials du meinst, neue? Die alten sind einfach Umsetzungen von Mangachaptern, die erstmal nicht im Anime vorhanden waren. Also nix Filler (außer man nennt einige Manga Chapter filler^^ Es werden halt die Schicksale einiger Dorfbewohner hervorgehoben). Der Manga ist halt ausführlicher (und es ist schon eine Zeit her, die Nummerierung war extrem unübersichtlich) als der Anime und man hat eventuell ein paar Chapter noch nachträglich verfilmt. Kanns aber nicht beschwören, ich kenne nur ein Special und das ist ein Schlachtfest, gehört aber zur Story dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß jetzt nicht genau welche specials du meinst, neue? Die alten sind einfach Umsetzungen von Mangachaptern, die erstmal nicht im Anime vorhanden waren. Also nix Filler (außer man nennt einige Manga Chapter filler^^ Es werden halt die Schicksale einiger Dorfbewohner hervorgehoben). Der Manga ist halt ausführlicher (und es ist schon eine Zeit her, die Nummerierung war extrem unübersichtlich) als der Anime und man hat eventuell ein paar Chapter noch nachträglich verfilmt. Kanns aber nicht beschwören, ich kenne nur ein Special und das ist ein Schlachtfest, gehört aber zur Story dazu.

Ja, hab zwei Specials gefunden die Folge 20.5 und Folge 21.5 heißen :-?
 
Upotte9 :


wieder mal ne hammerfolge (FG-42 :love2: ) und die nächste scheint noch besser zu werden.

endlich taucht die sowjetgang auf :brit:

original.jpg
 
Heute den ersten Berserk Movie gesehen und er ist wirklich extrem gut geworden. Sogar Susumu Hirasawa ist wieder am Start und hat dem Movie den Intro Song spendiert.
 
werde mir den Berserk Movie auch irgendwann anschauen, allerdings bete ich schonmal, dass die CGI Effekte nicht so schlecht/auffällig wie in den Trailern sind
 
Zurück
Top Bottom