Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Achso? Dachte diesen kranken Köpfe pressen mal wieder eine überbordende Handlung in 12 Episoden... naja, skeptisch bleibe ich trotzdem, die erste Folge war nämlich weit von einem instant win entfernt.

seit wann sollen 1. Folgen Instant Win sein???
war ja nicht mal FMA ^^

bei manchen Anime muss man denke ich mind.3-5 Epis sehen, bevor man weiss, obs einem gefaellt.

Denn.. was sah man in der 1.Epi? fast nichts... und wenn, ich weiss nicht, was da vor sich geht und wie was zusammenhaengt.

Das gute ist (finde ich) es macht neuigierig und finde das Setting/Thema gut

bzw das Girl erinnert mich durch die Stimme an Kobato xD
 
seit wann sollen 1. Folgen Instant Win sein???
war ja nicht mal FMA ^^

bei manchen Anime muss man denke ich mind.3-5 Epis sehen, bevor man weiss, obs einem gefaellt.

Auch wieder wahr. Trotzdem bleib ich S;G gegenüber eher skeptisch, liegt wohl auch einfach daran, dass ich jede VN-Verfilmung bis auf Phantom (das zwar den für Mashimo typischen Schnarchnasenstart hatte) bestenfalls durchschnittlich finde.
 
dann schau endlich mal FMA2 an :v:
Und dann kommt das...

Che schrieb:
du hast immer noch nicht Madoka geguckt
...und natürlich auch noch das. Wie immer. :ugly:

Hier guckt ja auch niemand Princess Tutu oder liest Onani Master Kurosawa (die zumindest ich beide für absolut sehens- bzw. lesenswert halte), wegen dem Namen oder dem Stil. Da könnt ihr mir ja wohl gönnen, etwas wegen dem Studio oder der Penetranz, mit der es mir empfohlen wird, nicht zu gucken.

:v:
 
Und dann kommt das...

Madoka kannst du von mir aus ignorieren, aber FMA2 ist ein must see :kruemel:

Hier guckt ja auch niemand Princess Tutu oder liest Onani Master Kurosawa (die zumindest ich beide für absolut sehens- bzw. lesenswert halte), wegen dem Namen oder dem Stil.

bei Tutu musst du auch eingestehen, dass das definitiv nicht jedermanns Sache ist :ugly:;

was ist Onanierungsmaster Kurosawa?
 
Sagt mal....
Warum hat noch niemand Hyouge Mono gesubbt? War imo einer der Serien, die wirklich interessant aussahen. Dafür seh ich dann bei dem Anime "C" irgendwie 4 oder 5 Subgruppen...
 
Und dann kommt das...


...und natürlich auch noch das. Wie immer. :ugly:

Hier guckt ja auch niemand Princess Tutu oder liest Onani Master Kurosawa (die zumindest ich beide für absolut sehens- bzw. lesenswert halte), wegen dem Namen oder dem Stil. Da könnt ihr mir ja wohl gönnen, etwas wegen dem Studio oder der Penetranz, mit der es mir empfohlen wird, nicht zu gucken.

:v:
Doch
Ich hab die DVD von Princess Tutu mir gelöhnt nachdem du es vorgestellt hast :v:
 
Sagt mal....
Warum hat noch niemand Hyouge Mono gesubbt? War imo einer der Serien, die wirklich interessant aussahen. Dafür seh ich dann bei dem Anime "C" irgendwie 4 oder 5 Subgruppen...

ist doch immer so ;)

wird entweder keine Subs finden (wenns schlecht laeuft leider)
oder nur eine Gruppe bald
evtl. eine gruppe irgendwann wenn die Serie schon alt ist
aber sie bekommt bestimmt wieder ITA, SPA und Co subs xD
 
Sagt mal....
Warum hat noch niemand Hyouge Mono gesubbt? War imo einer der Serien, die wirklich interessant aussahen. Dafür seh ich dann bei dem Anime "C" irgendwie 4 oder 5 Subgruppen...

Das frage ich mich auch...
War bei Saraiya Goyou ja leider auch so, dass es lange gedauert hat bis es mal Subs gab. Ich hoffe irgendeine Gruppe findet sich auch noch für Hyouge Mono.

btw: dass C oversubbed ist wundert mich nicht. Generell werden alle Simulcast Animes sehr häufig "gesubbt", weil meistens die Übersetzung von Crunchyroll oder eben Funimation übernommen werden..
 
War bei Saraiya Goyou ja leider auch so, dass es lange gedauert hat bis es mal Subs gab.

Da war ich auch froh. Und mir hat der Anime sehr gut gefallen. Hyouge Mono scheint ja auch in ne ähnliche Richtung zu gehen, was Atmosphäre angeht.
 
Da war ich auch froh. Und mir hat der Anime sehr gut gefallen. Hyouge Mono scheint ja auch in ne ähnliche Richtung zu gehen, was Atmosphäre angeht.

Vor allem der OST war richtig klasse :goodwork:
Könnte mir auch vorstellen, dass beides in die ähnliche Richtung geht und da der Manga ja afaik schon n Preis abgeräumt hat, kann es ja eigentlich nicht ganz so schlecht sein.
 
Zurück
Top Bottom