Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Stef fängt immer Anime an, findet sie toll, beschließt irgendwann zu warten bis alle Folgen draußen sind bevor er weiterguckt und vergisst sie dann meistens :ugly:

so.. hab mal in n weiteren Animes reingeguckt...

Hidan no Aria:
well... it's tsundere, it's Rie
hat mich jetzt nicht sonderlich vom Hocker gehauen, aber 2. epi warte ich noch ab
 


+ Ergo Proxy, Darker than Black, Der Graf von Monte Cristo (aka Gankotsuou) & Ghost in the Shell.

Dann evtl ein paar Filme wie Sword of the Stranger und Perfect Blue.

Damit wärst du ganz gut bedient.
Ich behaupte das mal, ich ähnliche Anforderungen wie du habe :ugly:

bei Fullmetal Alchemist hätte ich aber dazuschreiben sollen, dass ich Brotherhood meine :awesome: :ugly:
 
Auf /a/ lassen sie sich gerade über SHAFT und deren neue Show aus, das bringt einen doch schonmal gut durch den Tag. :uglylol:

Standart SHAFTesque pile of Shit.
It would be better made by just about any other studio. Terrible backgrounds, little to no animation, terrible pace and around 20 headtilts per episode.
hentai shows have better production values then what SHAFT does this season.
First episode seems generic and really feels just like Dragon Crisis
>Implying Powerpoint Studio can animate
All backgrounds and objects are painful and ugly traced. The animation is sparse and the lines blurred. Its same level of "animation" Arakawa had, if not worse.
usw.

thx anon! :awesome:
 
ja, die Shaft Hater, egal in welcher Sprache, sind überall sehr amüsant :ugly:
 
Huh? Jetzt erst? Ich dachte du hast es damals auch "live" mitverfolgt? ^^

hatte ich.. habs ja von Eclipse gehabt, die haben es ja dann eingestellt :(
und wusste nicht, welche Gruppe ich nun nehme...Chihiro oder UTW
hab dann imo UTW
werde wohl aber Chihiro Batch dann nachladen ^^

und hab dann gedacht, hab jetzt viele Folgen nicht gesheen, da guck ich gleich en Batch komplett dann :)

Edit:
hab Amagami SS nun aufgeholt auf 23 :awesome:

der vorletzte Arc mit.. Rihoko oder so war etwas lahm. hab mehr erwartet. aber nun ja, dennoch nen guter Arc
der letzte Arc ist... ui ui :o bin aufs Ende gespannt und die Special Folge :awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habs von anfang an als UTW Release geguckt und war zufrieden. Hatte dir damals glaube ich sogar empfohlen, zu UTW zu wechseln. :ugly:

Ach ja, s gibt ja glaube ich noch eine Bonus OVA Episode mit ... seiner Schwester?... :ugly:
 
Also ich habs von anfang an als UTW Release geguckt und war zufrieden. Hatte dir damals glaube ich sogar empfohlen, zu UTW zu wechseln. :ugly:

Ach ja, s gibt ja glaube ich noch eine Bonus OVA Episode mit ... seiner Schwester?... :ugly:

also das waere... wuarg :ugly: aber apropo seine Schwester... ich find dern Lacher immer so geil xD "gniihihiii" :v:
 
Wieso gibts von Enma eigentlich nur Subs von gg, die ne halbe GB groß sind? :/
 
[video=youtube;2R7VHDZoJDA]http://www.youtube.com/watch?v=2R7VHDZoJDA[/video]

Edit:
[video=youtube;cByd7OwgWGU]http://www.youtube.com/watch?v=cByd7OwgWGU[/video]

T__T
 
Zuletzt bearbeitet:
Kaiji 01-14:
Spannend. Und das obwohl es so... überschaubar ist. Es passiert, objektiv betrachtet, irgendwie nicht viel. Es vergeht in der Story wenig Zeit (lol 5 minutes), aber trotzdem ist es durchweg spannend auf sehr hohem Niveau. Sehr gut gemacht.

ZAWA ZAWA!
[video=youtube;8q-P-bcKQiM]http://www.youtube.com/watch?v=8q-P-bcKQiM[/video]

Wird gleich weitergeguckt. Und zwischendurch schiebe ich dann noch ein paar aktuelle Anime-Folgen ein. Und Dynasty Warriors 7. Und Warhammer-Figuren anmalen.
Perfekter Samstag? Perfekter Samstag.
 
Kaiji 01-14:
Spannend. Und das obwohl es so... überschaubar ist. Es passiert, objektiv betrachtet, irgendwie nicht viel. Es vergeht in der Story wenig Zeit (lol 5 minutes), aber trotzdem ist es durchweg spannend auf sehr hohem Niveau. Sehr gut gemacht.


Ist halt Kaiji. Da wird selbst Stein-Schere-Papier zu ner :awesome: Angelegenheit


Und Dynasty Warriors 7.

must
resist
buying

aber in 2,5 Wochen dann! :awesome:
 
Zurück
Top Bottom