Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

voll in die Ecke geforced
hhhhhhhhhhnnnnnnnnnnnnnnnngggggggggggggg
casualtycareclipimage00.jpg
 
edgeworththinking28a29.gif


Hikaru no Go. Selbst für eine eSport-Serie war das Niveau einfach zu hoch.
 
Akagi hatte aber auch nicht den Anspruch, Neulinge an das Mahjong Spiel heranzuführen im Gegensatz zu Hikaru no Go. Von daher kann ich es verstehen, wenn es manchen nicht gefallen hat, weil sie die Regeln einfach nicht gleich verstanden haben, aber dafür kann die Serie imho nix. In Asien kennen schließlich viele Mahjong..
 
Akagi, der Manga, läuft in nem Magazin übers Mahjong-Spielen...

Daher isses klar, dass man die Regeln eigentlich kennen musst, wenn man ihn liest/schaut.
 
und ich kannte die regeln nicht, aber hatte dennoch meinen spaß an der serie :goodwork:

taugen die Kaiji-subs von nutbladder eigentlich etwas oder muss ich weiter auf ne vernünftige gruppe warten?
 
Irgendwelche Empfehlungen für diese Season? kommt da noch was? irgendwas fantasy, horror, guter ecchi, sci fi? bin clueless
 
Irgendwelche Empfehlungen für diese Season? kommt da noch was? irgendwas fantasy, horror, guter ecchi, sci fi? bin clueless

Gibt einiges sehenwertes so far:

Astarottes Toy: Junge wird in paralelle Welt gezaubert in der Succubi leben. (Sehr aehnlich wie Zero no Tsukaima, mein empfinden aber besser.)
Battle Girls - Time Paradox: Bisher ganz nett. Mädel wird in eine paralelle Welt gezaubert und zudem dort in die Vergangenheit, zur Sengoku Ära: Gibt nur Frauen da ^^
Dog Days: Junge wird in eine paralelle Welt gezaubert (schon wieder....) wo man krieg führt. nur ist dieser krieg mehr wie takeshis castle als richtiger krieg. keine toten und sowas ... ma schaun wie sich das entwickelt.
Hanasaku Iroha: Meiner Meinung nach bester Anime so far. Slice of Life. Mädchen wird von Mutter zurueckgelassen weil die sich lieber mit ihrem lover amüsieren möchte. Mädchen muss nun inner Gaststätte ihrer Großmutter arbeiten. Toughes leben aber sehr sehr unterhaltsam.
Nichijou: grandiose Comedy im Azumanga stil ^^
SKET Dance: 0815 Anime über nen Club der anderen Schülern hilft.
Softtenni: Comedy über nen Tennisclub. erinnert nen bissel an K-ON! von der Art her. Wird im Auge behalten.
Steins;Gate: Mal eine interessantere Geschichte. Reingucken lohnt sich. Um was es genau geht? KA... wird sich noch zeigen ^^
The World God only Knows SE2: Fortsetzung von SE1
Tiger & Bunny: Superhelden retten die Welt. nur diese Superhelden stehen unter Firmenverträgen. Sie bekommen Punkte fuer ihre Heldentaten und das Live im TV. Ebenfalls sehr sehenswert so far.


wisst ihr was? Ich guck zuviel Animes.

Naja whatever... hab ich irgendwas wichtiges vergessen/selbst noch nicht geschaut?
 
Naja whatever... hab ich irgendwas wichtiges vergessen/selbst noch nicht geschaut?

Dororon Enma-kun Meramera
! Epischer auf 70er Jahre getrimmter "Battle"shounen mit mehr Charme als ein Blaxploitationfilm. :D Neben Nichijou und Hanasaku Iroha auch das einzig sehenswerte diese Saison... mir tuts irgendwie in der Seele weh, dass SketDan so in den Sand gesetzt wurde. :(
 

Dororon Enma-kun Meramera
! Epischer auf 70er Jahre getrimmter "Battle"shounen mit mehr Charme als ein Blaxploitationfilm. :D
jup, gerade Folge 1 gesehen :uglyhammer2:
Neben Nichijou und Hanasaku Iroha auch das einzig sehenswerte diese Saison... mir tuts irgendwie in der Seele weh, dass SketDan so in den Sand gesetzt wurde. :(

warte noch ab, wurden bisher ja noch nicht alle Serien ausgestrahlt :ugly:
 

Dororon Enma-kun Meramera
! Epischer auf 70er Jahre getrimmter "Battle"shounen mit mehr Charme als ein Blaxploitationfilm. :D Neben Nichijou und Hanasaku Iroha auch das einzig sehenswerte diese Saison...
TWGok ist immer sehenswert.

Außer Iroha habe ich aber von der neuen Saison noch gar nichts gesehen. Warte immer noch auf Moshidora
 
Ach, Kaminomi II ist schon ausgestrahlt? Nice one, allerdings muss ich noch Season 1 beenden.

Und dann hab ich Depp hier noch OreImo, Honey&Clover sowie Umi Monogatari :)ugly:) hier rumfliegen. Und dann noch Banner of the Stars, Natsu no Arashi II und Rozen Maiden Träumend.

warte noch ab, wurden bisher ja noch nicht alle Serien ausgestrahlt :ugly:

Also wenn ich mich da so beim Chartfag umsehe, kann nicht mehr viel kommen... Hyouge Mono will ich erst anfangen, wenn ein Drittel gelaufen ist. Gut, Showa Story wirkt noch interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, Kaminomi II ist schon ausgestrahlt? Nice one, allerdings muss ich noch Season 1 beenden.

Und dann hab ich Depp hier noch OreImo, Honey&Clover sowie Umi Monogatari :)ugly:) hier rumfliegen. Und dann noch Banner of the Stars, Natsu no Arashi II und Rozen Maiden Träumend.



Also wenn ich mich da so beim Chartfag umsehe, kann nicht mehr viel kommen...
Also ich hab noch viel auf dem Kieker, was noch nicht ausgestrahlt oder gesubbed wurde.
Moshidora wie gesagt, Blue Exorcist, Ano Hi Mita Hana und Deadman Wonderland...und eventuell dieses C The Money and Soul
 
Zu überladen. Einfach nur zu überladen, wird 100pro ein ähnliches Fiasko wie chäos;head.

oha. du weisst das schon nach einer Epi?
du bist ja super xD deine Faehigkeiten will ich auch haben ^^

wie kann es denn wie Chaos;head werden, wenn es schon 24Epis bekommt, waehrend C;H gerade mal 12 hatte.... :D

aber naja, waehrend du es nicht guckst, schaue ich es mir an und freue mich :cool:
 
Immer ruhig hier mit den Steins;Gate-Pferden.

Wir werdens schon sehen obs top oder flop wird :)

Zumindest die erste Folge war imo aber damn gut. Macht (mich) neugierig und zeigt einem mit was man es zu tun hat.
 
wie kann es denn wie Chaos;head werden, wenn es schon 24Epis bekommt, waehrend C;H gerade mal 12 hatte.... :D

Achso? Dachte diesen kranken Köpfe pressen mal wieder eine überbordende Handlung in 12 Episoden... naja, skeptisch bleibe ich trotzdem, die erste Folge war nämlich weit von einem instant win entfernt.
 
Zurück
Top Bottom