Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

The World God Only Knows II 01:

Sehr schöne Umsetzung, imo! Mal abgesehen von einem Messer aus dem im Anime ein Schlagstock wurde quasi 1:1 umgesetzt. Einzig schade finde ich nur, dass Chihiro durch OP und ED praktisch gespoilert wird. Im Manga war sie eine Überraschung, weil sie immer wieder im Hintergrund zu sehen war und mehr oder weniger aus heiteren Himmel in den Vordergrund gehopst ist. Hätte jetzt nicht unbedingt sein müssen : /

Aber man muss das Franchise einfach lieben : D
x_0863dt7y.png


x_0864xsrn.png


x_0865jpk9.png


x_0866hsqg.png

You're supposed to kneel now, COMMONER! You are in the presence of a higher being!
 
aendert nichts an der Tatsache, dass nie eine 1. Episode eine Instant Win ist

und das sage ich, der fast jeden Anime mag :p

Nicht mal Death Note ist es... es ist .. KEINER xD

Was heißt "nicht mal"? Death Note ist schließlich eine Serie die sich entwickeln muss.
Oh, und es gibt Instant Win erste Episoden..und zwar bei Serien die durchweg das Niveau halten..meist ist das bei OVAs, Filmreihen oder Action/Comedy-Serien der Fall. Beispiel? Shin Mazinger Z...aus gutem Grund :v:
 
OJDAz.jpg
jo stimmt :v:

edit:
glorious new avatar :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
oh man... wollen wir uns jetzt darueber hier den Kopf zerbrechen? :D ihr seid mir welche xD

Solange der Anime insgesamt super ist, ist mir das egal die 1. Episode nun Instant win ist oder nicht :D
 
C Epi 1:
Folge war n bisschen strange, aber irgendwie auch interessant. Wird wohl weitergeguckt :)

Ano Hana Epi 1:
Hatte eigentlich nicht vorgehabt den anzufangen, aber erste Folge hat n guten Eindruck gemacht. Bin positiv überrascht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche eine gute Anime Serie.

Animes die mir gefallen haben: Death Note, Samurai Champloo und Coeboy Bebop.

Irgendwas mit Tiefgang und reifer Story, also bitte keine Schulmädchen mit kurzen Höschen, roten Backen und Glubschaugen oder feminine Jungs mit zu großen Schwertern.
 
Steins;Gate 02....

auch wieder eine super Folge :goodwork: immer noch strange,verwirrend und dennoch sehr interessant. Bin echt gespannt wie das alles zusammenhaengt am Ende. Besonders gefallen mir die CHaraktere... endlich mal wieder welche, die es nicht unbedingt so oft gibt in der Anime Welt.
Auch den Humor finde ich nice xD


Amagami SS 12-16

mir hat der Nagasaki Arc gefallen. auch ein suesses Paerchen ^^
 
Ich suche eine gute Anime Serie.

Animes die mir gefallen haben: Death Note, Samurai Champloo und Coeboy Bebop.

Irgendwas mit Tiefgang und reifer Story, also bitte keine Schulmädchen mit kurzen Höschen, roten Backen und Glubschaugen oder feminine Jungs mit zu großen Schwertern.

Black Lagoon. :cool:
 
Irgendwas mit Tiefgang und reifer Story, also bitte keine Schulmädchen mit kurzen Höschen, roten Backen und Glubschaugen oder feminine Jungs mit zu großen Schwertern.

Berserk, Baccano, Blood+ (ups, da gibt es auch Schulmädchen :v:), Code Geass (same, aber das war bei Death Note ja nicht anders :v:), Higurashi (und Umineko, das ist aber nicht ganz so gut wie Higurashi), Shiki, Monster, Noein, Crest/Banner of the Stars, Legend of the galactic heroes, Uchuu Senkan Yamato, Captain Harlock, Galaxy Express, Tokyo Magnitude 8, Turn A Gundam, Gundam 0080, Eureka 7, Patlabor, Fullmetal Alchemist, Full Metal Panic, Planetes, Black Lagoon

(und keine Ahnung, ob es dir zusagt, ich empfehle aber noch diverse Adachi Serien wie Touch und Cross Game)
 
Zuletzt bearbeitet:
Berserk, Baccano, Blood+, Code Geass, Shiki, Monster, Fullmetal Alchemist, Black Lagoon


+ Ergo Proxy, Darker than Black, Der Graf von Monte Cristo (aka Gankotsuou) & Ghost in the Shell.

Dann evtl ein paar Filme wie Sword of the Stranger und Perfect Blue.

Damit wärst du ganz gut bedient.
Ich behaupte das mal, ich ähnliche Anforderungen wie du habe :ugly:
 
Zurück
Top Bottom