Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

aussergewöhnlich mit Casual Inhalt?
Das erinnert mich an Gosick, Fractale und Zombie :v:
 
Eine Quelle kann ich dir nicht genau nennen, aber wenn du nach "advice guardsman" googelst, solltest du eigentlich fündig werden.

danke,hat mir schon sehr geholfen :)

Make-an-Army-composed-of-nothing-but-basilisks-problem-xeno.jpg

Dosenspieler gefunden! Bleib mir weg!
Das einzige, was mir mit einem 3er-Rüstungswurf ins Haus kommt, sind die Schwestern!

rüstungswürfe sind überbewertet :kruemel:
 
rüstungswürfe sind überbewertet :kruemel:

Sagt der Herr mit der schweren Artillerie! :kruemel:
Meine Messer sind leider nicht so panzerbrechend wie deine 70mm Geschosse, sorry. :ugly:

@topic:
Oh, Hanasaku Iroha ist in 720p raus. Gleich mal saugen. Und SRW sollte dann auch folgen.

Star Driver ist jetzt ja auch fertig. Wisst ihr, was das heißt? Die Anzahl der Folgen, die ich hinterherhinke, steigt nicht mehr wöchentlich! :uglygw:
 
Dosenspieler gefunden! Bleib mir weg!
Das einzige, was mir mit einem 3er-Rüstungswurf ins Haus kommt, sind die Schwestern!
1233287700985vnce.jpg

Dosenspieler? O_o



@XMEN1: wird wohl geschaut, auch wenn ich mich bei xmen nicht an so viele theatralische monologe/dialoge erinnern kann, wie sie hier in der ersten folge vorkamen xD

@dogdays: nix für mich. einfach null gefallen.
 
Eben
Durchschnittlich und nicht aussergewöhnlich

und hier müssten wir wieder diskutieren, was denn überhaupt außergewöhnlich ist.


im übrigen können auch außergewöhnliche Anime "nur" gut sein.


Durchschnittlich ist da übrigens fehl am Platz, du musst da wenn überhaupt "gewöhnlich" sagen :kruemel:
 
und hier müssten wir wieder diskutieren, was denn überhaupt außergewöhnlich ist.

im übrigen können auch außergewöhnliche Anime "nur" gut sein.

Durchschnittlich ist da übrigens fehl am Platz, du musst da wenn überhaupt "gewöhnlich" sagen :kruemel:
Sowohl Zombie als auch Gosick hatten genug Potential und haben es mit dem üblichen durchschnitts Plot quasi selber hingekriegt sich nicht abzuheben

Genauso auch Fractale hier fehlte einfach eine Linie und überhaupt eine Grundgerüst
Ich hab nämlich bis zum Schluss nicht wirklich verstanden, was Clain in der Serie zu suchen hatte

Zum Glück gibts noch Madoka wenn es bis zum Schluss so bleibt, weil sonst könnte man wirklich behaupten das die Letzte nur aus Fails bestand :awesome:
 
Sowohl Zombie als auch Gosick hatten genug Potential und haben es mit dem üblichen durchschnitts Plot quasi selber hingekriegt sich nicht abzuheben
Zombie war allein wegen dem Setting außergewöhnlich, so einen Mix gab es noch nicht. Die Qualität war am Ende aber trotzdem leider "nur" gut :ugly:

Zum Glück gibts noch Madoka wenn es bis zum Schluss so bleibt, weil sonst könnte man wirklich behaupten das die Letzte nur aus Fails bestand :awesome:

also suchst du keinen Anime mit außergewöhnlichen Elemente, sondern nur einen Anime der superduperklasse (bzw außergewöhnlich gut) ist? Das schaffena ber auch Anime mit gewöhnlichem Setting :ugly:


Madoka hat übrigens imho einen außergewöhnlichen Hype :ugly:
 
Zombie war allein wegen dem Setting außergewöhnlich, so einen Mix gab es noch nicht. Die Qualität war am Ende aber trotzdem leider "nur" gut :ugly:
eben
Aussergewöhnlich Casual :awesome:

also suchst du keinen Anime mit außergewöhnlichen Elemente, sondern nur einen Anime der superduperklasse (bzw außergewöhnlich gut) ist? Das schaffena ber auch Anime mit gewöhnlichem Setting :ugly:
Madoka hat übrigens imho einen außergewöhnlichen Hype :ugly:
Jo und ist dementsprechend auch sehr gut und sogar aussergewöhnlich für das Genre :kruemel:

Kann halt nicht immer nur Gundam sein, welches ja generell schlecht ist :kruemel:
 
Wirklich außergewöhnlich sind fuer mich Animes die einfach nur ohne Zweifel an oberster Stelle in den persönlichen/globalen rankings stehen. Gosick und Konsorten sind ja unterhaltsam und nett anzuschauen, aber jetzt nix wo man sehnsüchtig jede Woche drauf warten würde.
 
Wirklich außergewöhnlich sind fuer mich Animes die einfach nur ohne Zweifel an oberster Stelle in den persönlichen/globalen rankings stehen. Gosick und Konsorten sind ja unterhaltsam und nett anzuschauen, aber jetzt nix wo man sehnsüchtig jede Woche drauf warten würde.

Ist aber auch Geschmackssache sag ich mal ;)

ich warte sehnsuechtig auf Madoka. oder bei Death Note, FMA2, TTGL usw

Itazura na Kiss, uvm... ist halt pers. empfinden. ^^
 
Wenigstens wissen die Fans von P&S was P&S ist, nicht so wie die Gundam Fans die glauben das Gundam auf goldenes Blatt animiert wurde :v:

ja, P&S ist mist, das wissen die Fans, deshalb haben sich die DVDs scheiße verkauft, passt zur Serie :v:


Gundam hingegen hat die moderne Animekultur gegründet, fast so wie es die aktuellen Ecchi-Serien heutzutage machen, nur halt mit positiven Effekt und Inhalt :awesome:

Iroha 1: :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom