Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Fand die Serie gut, die Filme aber Mist...
Derbst langweilig.

Problem ist ja nur, dass die Filme zur Story gehören.
 
Gerade Yumekui Merry 12 gesehen.

Vielleicht liegt es nur an meiner generellen Anime-"Unlust" in der letzten Zeit, aber ich finds öde. Trotz Finale. Und was ich mich jetzt auch schon einige Folgen lang frage:
x_0784zxej.png


Hat die Show nicht mal festgestellt, dass ein Dream Demon "in trouble" ist, wenn der Mensch stirbt in dem er wohnt? Warum versucht dann keiner diesen "Bitte hass mich!"-Charakter von einem Lehrer ins nächste Leben zu prügeln? Yumeji hat sogar ein Schwert in der Hand! Und egal wie sinnlos overpowered sie Mistletinn darstellen wollen: Sie kann doch unmöglich einen schnellen Schwerstreich Richtung Kehle verhindern, wenn Yumeji praktisch neben dem Mann steht!

Und wenn doch ist die Show sowieso Bogus.
 
Gerade Yumekui Merry 12 gesehen.

Vielleicht liegt es nur an meiner generellen Anime-"Unlust" in der letzten Zeit, aber ich finds öde. Trotz Finale. Und was ich mich jetzt auch schon einige Folgen lang frage:
x_0784zxej.png


Hat die Show nicht mal festgestellt, dass ein Dream Demon "in trouble" ist, wenn der Mensch stirbt in dem er wohnt? Warum versucht dann keiner diesen "Bitte hass mich!"-Charakter von einem Lehrer ins nächste Leben zu prügeln? Yumeji hat sogar ein Schwert in der Hand! Und egal wie sinnlos overpowered sie Mistletinn darstellen wollen: Sie kann doch unmöglich einen schnellen Schwerstreich Richtung Kehle verhindern, wenn Yumeji praktisch neben dem Mann steht!

Und wenn doch ist die Show sowieso Bogus.


hehe

Ich hab es eigentlich auch gehofft das Yumeji einfach nen Ausfallschritt nach rechts macht und zuschlägt. Vielleicht kommts ja noch? Wobei... eigentlich glaub ich dass das nicht passiert, allein wegen der Moral. Der Held muss immer 100% gut sein und sowas.
 
Und egal wie sinnlos overpowered sie Mistletinn darstellen wollen: Sie kann doch unmöglich einen schnellen Schwerstreich Richtung Kehle verhindern, wenn Yumeji praktisch neben dem Mann steht!

Weiß ich nicht, ich glaube schon. Momentan ist sie ja irgendwie der Freezer zum nicht-SSJ-Son Goku.
Außerdem, wie Pacifica schon sagt, wird da wahrscheinlich auch eine moralische Hemmung hinter stecken, dass er nicht einfach seinen Lehrer absticht.

Gerade auf Tokyo Toshokan gewesen. Sooooo viele neue Sachen, die man sich runterladen kann! Da habe ich heute was zu tun.
 
Hab Gestern Abend noch Dog Days 1 geschaut...

WTH... zunächst war ich vom Setting her begeistert, auch wenns etwas zu cute wirkte... aber dann ... wth? Sport?.... Wirkt nun auf mich wie ein billiger kinderfreundlicher Utawarerumono Abklatsch
 
Zuletzt bearbeitet:
omg... die neue Season geht ja langsam los xD shit...
aber endlich gibts Freezing Uncens BD :awesome: *freu* wird natuerlich geschaut ^_^

werde dann noch paar andere beenden damit die neue Season dann losgehen kann :awesome:
 
Dog Days 01:
Ich wollte eigentlich nur reingucken, weil es von 7Arcs ist und das Design "Nanoha" schreit. Bin nun wirklich kein Fan von plötzlich erscheinenden Helden aus dieser Welt, die dann in irgendeiner Parallelwelt magische Kräfte entwickeln...
aber das war absolut awesome. Takeshi's Castle als Krieg! Keine komischen Superkräfte, sondern einfach nur ein sympathischer athletischer Hauptcharakter. Yui Horie, Norio Wakamoto! Opening von Nana Mizuki!
1301822215811mmk8.jpg
Diese Shorts!

I'm sold. Kriegt ein dickes Yay von mir. Hoffentlich bleibt das so.

edit: und das ist das erste Mal, dass /a/ einheitlich eine Serie in Grund und Boden hasst, die mir gefällt. Hmm....

Nichijou 01:
Wunderschöner Humor. Fand die erste Folge schonmal deutlich besser als die nullte. Und das Opening ist von Hyadain. DEM Hyadain. Das ist so cool, das alleine rechtfertigt schon das Schauen dieser Serie. Aber gut, gibt auch genug andere Gründe.
"That's the only reason this key is there?" "Yes." :rofl3:
Yay

X-Men 01:
Irgendwie passen Comic-Verfilmungen und Animes nicht zusammen. War zwar schonmal besser als Iron Man, aber überzeugen tut mich das bis jetzt nicht. Tendenz zu Nay.

Tiger & Benny 01:
Eine Werbesendung. Wie schön.
Nay.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nichijou 1:

:uglyhammer2:

Animationen sind klasse (typisch KyoAni ^^) und die Gags zünden auch und sind schön abgedreht :goodwork:


X-Men 01:
Irgendwie passen Comic-Verfilmungen und Animes nicht zusammen. War zwar schonmal besser als Iron Man, aber überzeugen tut mich das bis jetzt nicht. Tendenz zu Nay.

immerhin sieht Wolverine jetzt so aus wie Wolverine und nicht so beschissen, wie im Wolverine Anime :ugly:
 
Gosick 11:
x_0785amuu.png

Bitte wie heißt die? Madame Signore? Frau Herren? (Signore = ital. plural von "Herr")

x_0786hknq.png


x_078768zq.png

Well, of course she doesn't, duh! Es ist schließlich eines der Gesetze des Animebusiness, dass sich liebende Kindheitsfreunde nie von ihrer Liebe wissen!

x_0788u8mt.png

Wer ist denn der Typ mit den awesome Haaren? Er sieht irgendw- GLAVIEL!?! OH MY DEAR- Du böse, BÖSE loli! Was hast du ihm nur angetan?! Du hast seine Haare von fucking awesome zu ridiculous beyond belief reduziert!

Und der total verzwickte Fall dieser Folge, der ein überdimensionales Genie erfordert, setzt die stupidität seiner Vorgänger fort.

Aber alles nur imo natürlich. Ok, Papst? :P
 
Star Driver 25: Oho! Eins muss man Bones ja bei dieser Serie lassen, das Finale war echt epic :awesome: Zu schade, dass man sich solche Kämpfe nur für die letzte Episode aufgespart hat und man in den 24 Episoden vorher mit ~30 sekunden kämpfen abgespeist wurde.

Dog Days 1:
okay.. Massenschlachten a la Utawarerumo aber im Sport Stil? Auch wenn mir echte Kämpfe nun doch besser gefallen hätten, kam ich einfach nicht umhin diese Folge zu mögen. :awesome:
 
Star Driver 25: Oho! Eins muss man Bones ja bei dieser Serie lassen, das Finale war echt epic :awesome: Zu schade, dass man sich solche Kämpfe nur für die letzte Episode aufgespart hat und man in den 24 Episoden vorher mit ~30 sekunden kämpfen abgespeist wurde.

ich fand bei Star Driver das Slice of Life eh deutlich besser als die Kämpfe :ugly:


aber das Finale war klasse, deutlich besser als Infinite Stratos




und kann mir mal bitte jemand sagen, warum ich bei Dog Days immer zuerst School Days lese? Ist mir heute schon zweimal passiert :v:
 
Dog Days wird eh nen 0815 alternate world daily life comedy mist werden (nicht dass ichs deshalb droppen würde, aber etwas bissel außergewöhnlicheres wäre schon toll...)
 
Zurück
Top Bottom