Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Dog Days wird eh nen 0815 alternate world daily life comedy mist werden (nicht dass ichs deshalb droppen würde, aber etwas bissel außergewöhnlicheres wäre schon toll...)

Also Takeshi's Castle würde ich schon als etwas ungewöhnliches bezeichnen. Finde die Idee einfach klasse, so einen "Sport" als Kriegsersatz zu nehmen.

scheint irgenwie wieder ne lahme season zu werden :hmm:

Was ich bis jetzt gesehen habe lässt mich eher hoffen, dass diese Season gut wird.
 
wir haben aber auch unterschiedliche geschmächer :hmm:

Sonst wär's ja auch langweilig.

stichwort : Dark Eldar :v:

Pah! Ich gehe mit meinen messerschwingenden Cyperpunk-Gladiatoren lieber in Angesicht mit dem Feind, als mit schwerer Artillerie das ganze Schlachtfeld zu roden.
Sagt mir dann doch eher zu als die Imps. Aber dafür muss ich zugestehen, dass die Imps witziger sind. :-D

104105_md-guardsmen2c2w9kl.jpg

enemy-machine-gun-has-5y96.jpg

104104_md-guardsmen20hwbuv.jpg
 
Also Takeshi's Castle würde ich schon als etwas ungewöhnliches bezeichnen. Finde die Idee einfach klasse, so einen "Sport" als Kriegsersatz zu nehmen.

Was ich bis jetzt gesehen habe lässt mich eher hoffen, dass diese Season gut wird.

ICh wollte damit was anderes ausdrücken. Ich suche etwas außergewöhnliches wie Fullmetal Alchemist und nicht etwas außergewöhnliches mit Casual Inhalt. Naja.. ma gespannt wieviele seasons ich noch auf sowas warten muss ^^
 
ICh wollte damit was anderes ausdrücken. Ich suche etwas außergewöhnliches wie Fullmetal Alchemist und nicht etwas außergewöhnliches mit Casual Inhalt. Naja.. ma gespannt wieviele seasons ich noch auf sowas warten muss ^^

Musst es einfach so sehen
wenns so etwas wie FMA öfter gäbe, wäre es ja nicht mehr so außergewöhnlich :v:
 
ICh wollte damit was anderes ausdrücken. Ich suche etwas außergewöhnliches wie Fullmetal Alchemist und nicht etwas außergewöhnliches mit Casual Inhalt. Naja.. ma gespannt wieviele seasons ich noch auf sowas warten muss ^^

naja, Shounen Serien gibt es diese Season auch wieder genug :ugly:

Deadman Wonderland, Ao no Exorcist, Money of Soul and possibility zum Beispiel
 
@amuro, nur ist da wieder der Punkto außergewöhnlich vernachlässigt worden.

Bin ja sowieso bissel enttäuscht von der Zeichnerin die FMA gemacht hat. Ihr aktuelles Werk wird nen School Manga werden :(
 
Joa ist schade, aber andererseits will ich es ihr nicht verübeln, wenn sie nach 9 Jahren FMA auch mal was neues ausprobieren möchte :)
 
@amuro, nur ist da wieder der Punkto außergewöhnlich vernachlässigt worden.
erstmal müssen wir definieren, was "außergewöhnlich" in diesem Fall überhaupt heißt. Alchemie und die Jagd nach dem Stein der Weisen ist alles Andere als neu.

so gewöhnlich ist Deadman Wonderland oder money of soul auch nicht, die könnte man doch schon als außergewöhnlich beschreiben (nun, zumindest von der Beschreibung und den Trailern her)
Bin ja sowieso bissel enttäuscht von der Zeichnerin die FMA gemacht hat. Ihr aktuelles Werk wird nen School Manga werden :(

vielfältigkeit ist doch gut, nach (bzw nebenbei) FMA hat Arakawa zum Beispiel Hero Tales gemacht
 
ich bepiss mich :rofl3:

gibts davon noch mehr? wenn ja,link bitte. xD

Eine Quelle kann ich dir nicht genau nennen, aber wenn du nach "advice guardsman" googelst, solltest du eigentlich fündig werden.

wie sie off-topic gehen und dann auch noch mit den falschen völkern :P

Dosenspieler gefunden! Bleib mir weg!
Das einzige, was mir mit einem 3er-Rüstungswurf ins Haus kommt, sind die Schwestern!
1233287700985vnce.jpg

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAGH!!!:aargh::aargh::aargh:

Definitiv das witzigste 40k-Volk. Könnte mich immer totlachen, wenn ich den Ork-Fluff lese. :lol:

ICh wollte damit was anderes ausdrücken. Ich suche etwas außergewöhnliches wie Fullmetal Alchemist und nicht etwas außergewöhnliches mit Casual Inhalt. Naja.. ma gespannt wieviele seasons ich noch auf sowas warten muss ^^

"Etwas außergewöhnliches mit Casual Inhalt"? Du bist ganz schon wählerisch. :-P
 
Zurück
Top Bottom