Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

ich warte sehnsuechtig auf Madoka. oder bei Death Note, FMA2, TTGL usw

Itazura na Kiss, uvm... ist halt pers. empfinden. ^^

Ich nehme mal an das waren Aufzählungen von deinen Lieblingen nehm ich an?

Also die find ich übrigens auch allesamt klasse.

Hier mal ein paar weitere die ich persönlich für absolut over the top halte:

Kenichi, Fullmetal Alchemist 2003 & 2009, Full Metal Panic, Love Hina, Chobits, Clannad + (insbesondere) Clannad After Story, Xamdou, To Aru Series, Ai Yori Aoshi, Skip Beat, Code Geass, bokura ga ita, claymore, Baccano! (Durarara is zwar auch weit oben, aber kommt imo nicht annaehernd an Baccano ran ^^), Lovley Complex, und so on... Gibt wirklich einige sehr gute sehenswerte animes da draußen :)



-------------


edit:
Gerad Hanasaku Iroha EP1 geschaut. Der Anime ist auch sehr vielversprechend, gefiel mir bislang am Besten von dieser Season.
 
Zuletzt bearbeitet:
und hier dachte ich, dass Merry nur 12 Episoden hätte :ugly:


aber von mir aus darf die Season gerne so weiter gehen: Nichijou und Iroha waren beide Top, freue mich schon auf die restlichen Serien ^^
 
Vielleicht solltest du einmal deine Quellen überprüfen, bevor du eine Lüge von dir gibst. Klick

Die Serie ist in den Top 10 der Sales.

tolle Quelle von dir :goodwork:

hier der richtige Link http://www.animenewsnetwork.com/news/2011-04-03/japan-animation-blu-ray-disc-ranking-march-21-27


in den letzten Charts, die Perplex gepostet hat, war dem nicht so und Volume 4 scheint sich anscheinend von den ganzen P&S DVDs am Besten zu verkaufen


und wenn die Serie sich jetzt doch plötzlich so stark verkauft, dann stimmt das
Wenigstens wissen die Fans von P&S was P&S ist

von XChe nicht mehr :v:


btw hat Xche mit dem Lügen angefangen :kruemel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nichijou 01:

unamusednbgh.png

Not sure if want...

Crazy Slice of Life? Mit Robotern, total irren und dämlichen Charakteren und ähnlichem Schwachsinn? Hmmjaahhh...
Nach Folge 01:
pwned272s.png

Links: Eoc
Faust rechts unten: Nichijou


x_0789z7d7.png


x_079007mq.png


x_0791d703.png


x_07924749.png


x_079377tj.png


x_079467xm.png


x_0795i7tz.png


x_079627p1.png


x_079747pt.png


x_0798w7oq.png


x_0799i7oo.png


x_080097fu.png


Srsly, how can you NOT dig this shit? :lol: :rofl3:

Wenn das in der Qualität weitergeht, reiht sich Nichijou noch sicher irgendwo in meine Top 5 Comedy-Anime ein
 
Dog Days 1: oh mein Gott :lol:



aber der Hauptcharakter und allgemien das komplette Setting wirkt so gezwungen :ugly:
 
Gerade in OreTsuba reingeschaut. :D
War ziemlich alles durcheinander und der Ablauf des VNs komplett ignoriert. Allerdings sind alle wichtigen Elemente des VNs geschickt untergebracht, also dürfte es zumindest mich gut unterhalten. :D Alle anderen werden wohl (noch) keine Ahnung haben, worum's überhaupt geht. Die ganzen Pantsu-Shots wären nicht nötig gewesen, aber sind verzeihbar, wenn man die Art der Story bedenkt.
Damn, wie ich DJ Condor und Hayato liebe. xD
 
Wollt mir Iroha und Nichijou ansehen... HorribleSubs geladen. :ugly: Schlechter gehts nimmer... die Tonspur ist ja gruselig.
 
Nichijou 1
[video=youtube;HIAql1AfSSU]http://www.youtube.com/watch?v=HIAql1AfSSU[/video]
hab ein neues K-ON erwartet, und was bekomme ich? random comedy crap :shakehead:
 
Naja. Dafür bietet Nichijou anscheinend mal wieder keine hochskalierte Scheiße, sondern "True HD". Schon seltsam, dass teilweise Air immer noch besser aussieht als viele der Anime, die heutzutage als HD laufen, aber nur schlecht hochskaliert sind :D
 
Me hat mal kurz ins OP von Tiger&Bunny reingelinst...

...can't believe what I'm seeing :ugly:...

@ Eoc. Sehr schön. Da will ich auch mal n Blick reinwerfen. Alleine schon weil sich die Zusmmenfassung so schön :ugly: liest.

Du würdest es nicht bereuen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nichijou 1: Ne, danke. Weg damit.

Hanasaku Iroha 1: Bis jetzt ein sehr hohes erzählerisches Niveau mit interessanten Charakteren (für eine Coming-Of-Age-Story), Design hingegen finde ich etwas zu angepasst. Zumindest sieht die Mutter nicht aus wie der geistig zurückgebliebene Klon ihrer Tochter, auch wenn sie sich dumm aufführt.
 
Tiger&Bunny 01:

Ihr erinnert euch an Code Geass und wie C.C. verdächtig oft bei Pizza Hut bestellt hat? VERGESST DAS! Das war gestern! Heute ist Tiger&Bunny!
x_0801otwu.png

Ein Held erscheint! Da wo Unrecht das Wohl rechtschaffener Bürger bedroht, da ist auch "Wild Tiger" und kämpft für Gerechtigkeit! Seien sie live auf HeroTV dabei!

x_08024ryg.png

"Now, cut to commercials!"

x_0803so2h.png


x_08040pkb.png


x_0805lsxe.png

"HUH!? Commercials?!" Eoc: That's right, dude. That's what this show is all about. No one told you?

x_08068poc.png

"DAMN! No matter how I look at it. We don't have enough commercials in this show! What do we do!?" - somewhere in Japan

x_0807gr71.png

"Hmm...ok. I guess we're fine now. Now we have enough commercials!"

x_0808johx.png

"NOT."

x_0809qqg4.png

Oh Gott X_X Commercials, commercials, überall commercials! Zeigt doch mal was anderes!

x_0810qoiz.png


x_0811ypyi.png

ZOMG ZURÜCK ZUR WERBUNG BITTE BITTE BITTE

x_0812xood.png

Mal abgesehen von Werbung und Werbung und noch mehr Werbung scheint Tiger&Bunny eigentlich eine nette Show zu sein.

In Tiger&Bunny dominiert die Wirtschaft einfach alles, auch Superhelden. Vorbei die Zeiten in denen Superman, Spiderman & Co Selbstjustiz ausüben und von der Bevölkerung dafür gefeiert werden! Vorbei die Zeit in denen Superhelden ALLES durften, wenn sie nur Leben retten!

In dieser Show treten Superhelden gegeneinander an. Na, wer wendet die größte Katastrophe ab? Wer macht unnötig viel Schaden, nur um ein paar Menschenleben zu retten? Da wird der Superheld hinterher gleich zur Rechenschaft gezogen. Insofern also eigentlich ziemlich interessant zu sehen, was passiert wenn Superhelden, die mehr oder weniger die einzigen völlig freien und unverbundenen Menschen auf der Welt, plötzlich von der Wirtschaft in Ketten gelegt werden.

Aber wahrscheinlich interessiert die Show sowieso kein Moralgedöns sondern nur Action. Yay! Actiongedöns!
 
Index II Final:
Muss echt abschließend sagen, dass diese gesamte Staffel nicht so gut war wie die erste. Im Vergleich eher lame.
Was soll jetzt kommen? Kagaku no Railgun II oder was? Oder bringt JC Staff endlich mal Zero no Tsukaima IV oder Shakugan no Shana III? (was mir übrigens lieber wäre)
 
Zurück
Top Bottom