Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Hat schon einer den Zektbach-Anime gesehen?

Weiß nur, dass Zektbach seit Jahren Musik für Beatmania macht...
 
Habe nach dem ich hier so viel positives von gelesen hab mir grad mal die 10 bisherigen Madoka folgen angeschaut.

So jetzt bin ich leicht gestört, das ist ja nur depri brauche nun was zum aufmuntern sonst grill ich gleich ein Uhu.
Hat der wer ein tipp?
 
Habe nach dem ich hier so viel positives von gelesen hab mir grad mal die 10 bisherigen Madoka folgen angeschaut.

So jetzt bin ich leicht gestört, das ist ja nur depri brauche nun was zum aufmuntern sonst grill ich gleich ein Uhu.
Hat der wer ein tipp?

Dann schnapp dir doch gleich mal Nichijou. Ist jetzt als eine der ersten Shows der neuen Season am Start. Wenn du für irre Alltagssituationen und relativ zusammenhangslose (aber imo ziemlich gute :D) Gags zu haben bist, solltest du Nichijou mal eine Chance geben.
 
Paranoia Agent durch, toller Anime, merkwürdiges Ende. Kann ich aber jedem empfehlen, der auf so Psychogenre steht.

Werde jetzt durarara anfangen, auf Empfehlung vonnem Kumpel, ma schauen, was mich erwartet.
 
soo...

Onii-chan no Koto nanka Zenzen Suki Janain Dakara ne!!

beendet :)
Folge 9-11... hammer xD xD wasn scheis ey xd xD ich hab mich weggelacht :goodwork: war sehr amuesant.
Letzte Folge zwar war weniger gut, aber war ein recht okay ende.. :)
 
[video=youtube;DN3F_zfyJNs]http://www.youtube.com/watch?v=DN3F_zfyJNs[/video]
damit offiziell besser als lucky star :v:
 
nichijou hat das potential die randomste show aller zeiten zu werden
typen die auf ziegen zur schule reiten
und nen aufziehroboter dessen aufziehschraube nur dazu da ist das der grosse zeh zum geschoss wird
aaaaallles klar


achja und steins gate
wth is going on there?
 
Und dann gerade noch Gintama geguckt:

WTF? Ich frag mich, wieviele Anspielungen ich verpasst hab. Hab die One Piece Anspielungen (Sabaody Archipel, die Ivakov-Truppe, "I am your ace") mitbekommen und die von Dragonball.
Was hab ich sonst verpasst?
 
Grad schau ich nach Jahren wieder Pokémon, und bin ganz hin und weg :love2:.
 
Dog Days 01:

*sieht zwischen den Fingern seiner Hand hindurch zu, wie sich die Aspirin-Tablette in seinem Glas auflöst*

Dog Days ist eigentlich ein guter Name für die Show. Aye.

(Random Bilderlawine)
x_084577f6.png

Das Zimmer eines ganz normalen japanischen Teenagers!

x_0846s7bz.png


x_0819hzgt.png


x_0820lyj0.png

Man begrüßt sich auf dem Balkon.

x_084747cf.png

Und natürlich springt er vom BALKON. Türen sind nur für Weicheier!

x_0813vx8q.png


x_0814ylj8.png

Eine magische Tasche! : O

x_08175z5q.png


x_0818dlgd.png

Nett wie er als scheinbar geborener Brite "Shin-kun" heißt, und sie als scheinbar geborene Japanerin "Becky" :ugly:

x_0815sb42.png

Ich hab mal gehört "Eigenlob stinkt." : P

x_08160bdg.png

Whaddefuck? xD Natürlich gibts in Brittanien viel mehr...öh...whatever! Wenn du dich für einen Super-Sayajin hältst, dann stemm halt den Mount Fuji 100 Mal oder so :lol:

Simsalabim und unser Superhero wurde in die nächste Welt beschworen. Was ihn natürlich nicht verwundert und ihm nicht befremdlich erscheint!

x_0821y984.png

HARR! Das sieht doch schon viel besser aus als der bullshit von vorher!

x_08228aah.png

? Das sind ja kaum mehr als Strichmännchen! Das nimmt den Kampfszenen doch jede epicness!

x_0823ql16.png

MEHLSÄCKE?! M E H L S Ä C K E ! ? Warum nicht einfach Steine!?

x_08241m17.png

Hier im Nahkampf benutzen sie doch auch echte Waffen!

x_0825xknm.png

Diese Reittiere sehen aus wie Inzucht-Chocobos.

x_0826v8kb.png

Ohja...Ein Kommentator...schwebt in einem Quadrat über dem Schlachtfeld...*wird zunehmend sprachloser*

x_082738q2.png

"SPORTS" Casting? Wir sind hier im KRIEG, DUDE!

x_0828ejqx.png


x_0829ejiv.png

Die Verteidiger versorgen die Angreifer medizinisch...?

x_0830k8d1.png

Die Verletzten explodieren ZU KATZEN? OH - MAI - GAWD

x_0831sk95.png


x_08322msb.png


x_0833fjwr.png

...

x_0834tjdk.png


x_083557g3.png


x_083607tw.png

:RAGE: DANN NENN ES NICHT KRIEG!

x_0837o7mg.png


x_083817b2.png

Depressed?

x_0839873t.png

Die Kämpfe werden geführt, die Storyeinleitung war so lächerlich überdramatisch (mit getimten Blitzgewitter) und ein Held wird aus einer anderen Dimension beschworen weil die Leute vielleicht niedergeschlagen sein könnten? YA MESSIN' WI' ME?!

x_084057xl.png

Und warum-

x_084197ix.png


x_0842974i.png

-fliegt dieses blöde Inzucht-Vieh nicht von Anfang an, wenn es sowieso so gut fliegen kann?

x_084357iq.png


x_0844s75x.png

Maid units! The BEST units!

Alles in allem: Ich glaube, ich habe soeben meinen neuen "Meckeranime" der Season gefunden.

PS: Und vergleicht das nicht mit Utawererumono. Uta und dieses Zeug hier haben ca soviel gemeinsam wie ein Holzhammer und ein chirurgisches Skalpell.
 
Gerade auf TT entdeckt: Gintama Benizakura-hen wurde gesubbed. Nice, dann weiß ich, was ich heut abend gucken werde.^^


@Frühlingssaison:
Bin noch nicht dazu gekommen, in eine der Serien reinzugucken. Irgendwas an neuen Shows, das ihr hier im allgemeinen Konsens als richtig toll erachtet? Dann kann ich das schonmal von meiner Liste streichen.
 
Wow
Dogdays scheint ein richtiger, undurchdachter Haufen Müll zu sein :v:
 
Zurück
Top Bottom