Watch Dogs

Naja mag ich nicht so recht glauben. Vllt. kommt ja noch ein Konsolen-Patch mit ähnlichen Ergebnissen :-D.
iXXmMJTFCOKRS.gif

Das coole ist, dass man damit nichts verliert. Einige berichten sogar, dass sie mit dem Mod mehr FPS haben.

Stand sogar in den Patch-notes drinnen.
Ich persönlich finde den Unterschied jetzt noch nicht so aufregend und das DoF nervt mehr als das es gut aussieht.
Die Regenbilder von dir aus der neuen Version dagegen sehen schon lecker aus.

Stimmt es das der Perfomance Patch das Worse Mod killt oder war das Fehlinfo?

Wenn ich die Bilder mit dem Mod sehe, dann frag ich mich ja, warum man das hübscher/besser finden soll? Das lässt das Spiel ja noch unechter aussehen, als vorher. Das mag ja rechenintensiv sein und technisch toll. Aber einen optischen Mehrwert sehe ich da überhaupt nicht.

Hab das Spiel durch und geb dem Spiel 6-7/10. Fängt ganz gut an, bis man merkt, dass man keine Hacks braucht sondern alle mit Headshots mit der schallgedämpften Pistole/SMG platt machen kann. Dazu sind die Nebenmissionen einfach zu langweilig auf Dauer und die Grafik bei Tag einfach schlecht. (Hab das Spiel mal Freunden gezeigt und alle: 'OK, bei Tag sieht es scheiße aus".

Zuletzt bearbeitet:
Hab das Spiel durch und geben dem Spiel 6-7/10. Fängt ganz gut an, bis man merkt, dass man keine Hacks braucht sondern alle mit Headshots mit der schallgedämpften Pistole/SMG platt machen kann. Dazu sind die Nebenmissionen einfach zu langweilig auf Dauer und die Grafik bei Tag einfach schlecht. (Hab das Spiel mal Freunden gezeig und alle: 'OK, bei Tag sieht es scheiße aus".

100% agree.

Meine Meinung zum Spiel:

Das Spiel ist von vorne bis hinten nur Mittelmaß.

Fängt bei der flimmrigen 900p Grafik an/dem Tearing und den Last Gen Charaktarmodellen. Story ist eher 08/15. Das einzige was das Spiel von anderen Open World Games absetzen kann ist das Hacking was einem nach einigen Stunden aber dann auch aufn Sack geht.

Warum sollte man das Hack Feature benutzen wenn man mit ballern viel schneller zum Erfolg kommt. Auch ist das Spiel viel zu einfach und anspruchslos. Gegner werden aufm Radar angezeigt/man sieht sie durch Wände und Gegenstände durch falls man dann doch gesehen wird einfach den Focus benutzen und dem Gegner nen Headshot verpassen.

Getoppt wird das dann aber von den sich immer wiederholenden Site Quest Crimes die einen nach einiger Zeit überhaupt nicht mehr interessieren.

Ubisoft hatte echt Glück das als das Spiel erschienen ist gerade Ebbe herschte sonst hätten sie nie und nimmer 8 Millionen Exemplare absetzen können.

Ein Watch Dogs 2 würde ich mir auf jeden Fall nicht kaufen. Technisch ist das Spiel einfach nur schlecht und die letzte Mission setzte dem die Krone auf mit Ruckelframerate und dauergeteare.:neutral:

Ich muss auch sagen am Anfang hat es mich total begeistert aber bis zum jetzigen Zeitpunkt also 6 Missionen vor schluß pläschert die Story nur vor sich hin ohne große Höhepunkte. Die Nebenmissionen sind größtenteils spaßig aber ist jetzt auch nur noch ein abhandeln und duch ballern

Okay jetzt bin ich gerade echt angenervt. Ich wollte mir gerade den Erfolg Geolokalisierung holen und bin alle 100 Sehenswürdigkeiten abgefahren und bin anscheinend offline gewesen. Jetzt steht im Erfolge-Bildschirm ich hätte nur 99 gesehen, wobei in allen Statistiken im Spiel 100 steht. Wie krieg ich denn jetzt noch den Erfolg oder kann ich den vergessen?
Bin online gegangen, hab mich bei der letzten Sehenswürdigkeit nochmal angemeldet, usw.
Hat alles nichts gebracht..:evil:

Hab's ja damals auf der One leider nicht zu Ende gespielt (obwohl ich total begeistert war). Deshalb eben im PSN Store für 44,99 nochmal abgegriffen. Freue mich schon drauf. Das Spiel hat mir mehr Spaß gemacht als GTA V. Finde es total unterbewertet (von den Spielern, nicht von der Presse)

Hab's ja damals auf der One leider nicht zu Ende gespielt (obwohl ich total begeistert war). Deshalb eben im PSN Store für 44,99 nochmal abgegriffen. Freue mich schon drauf. Das Spiel hat mir mehr Spaß gemacht als GTA V. Finde es total unterbewertet (von den Spielern, nicht von der Presse)

Recht hast du.

Hat mich von Anfang bis Ende gefesselt.

Zurück
Top Bottom