Watch Dogs

Hmm, ob die Gerüchte stimmen das die Xbox One Version sehr sehr bald nen Resolution Patch erhalten wird >900p :o ?!
Hatte ich im Neogaf gelesen, finde ich aber nicht mehr oder wurde gelöscht :(

Also hier paar Screenshots:

Der Typ ausm Neogaf wird das aber noch weiter optimieren, ist nur ne ganz frühe Testversion. Wird also bald noch besser aussehen :-D

Also hier paar Screenshots:

Der Typ ausm Neogaf wird das aber noch weiter optimieren, ist nur ne ganz frühe Testversion. Wird also bald noch besser aussehen :-D

Sehr, sehr cool, danke dir ^^ werd ich nachher auch direkt machen... man hättest das mal vor paar Stunden gepostet, bevor ich meine Aufnahme gemacht hab :P

PC :win:

Man fragt sich aber echt, warum Ubi das runtergeschraubt hat, wenn es doch in den Daten drin ist O_o

Man fragt sich aber echt, warum Ubi das runtergeschraubt hat, wenn es doch in den Daten drin ist O_o
Weils die PS4 und Xbox One nicht gepackt hätten vermutlich. Man wollte nicht für einen zu grossen Unterschied sorgen. Also hat man die PC Version auch gleich auf Konsolen Niveau gedowngradet. Das ganze frisst schon ziemlich Leistung, hab jetzt auf max. mit SMAA in 2560x1080 ca. 30-40fps.

Weils die PS4 und Xbox One nicht gepackt hätten vermutlich. Man wollte nicht für einen zu grossen Unterschied sorgen. Also hat man die PC Version auch gleich auf Konsolen Niveau gedowngradet. Das ganze frisst schon ziemlich Leistung, hab jetzt auf max. mit SMAA in 2560x1080 ca. 30-40fps.

Aber ETWAS mehr, als das, was auf den Konsolenversionen da momentan gezeigt wird, wäre doch wohl locker drin gewesen? (21:9 Auflösung? Dafuq :ugly:)

Ich hab mir das auch runtergeladen aber dieses DoF taugt halt nur für Screenshots was, ansonsten ist das schon fast unerträglich. ^^

Hat übrigens echt meine Performance verbessert o,0 naja gut es muss halt kaum mehr was wirklich komplett geredert werden, nur einzelne Objekte im Vordergrund sind scharf...

Cortana du musst dir echt noch sweetfx für Watch Dogs runterladen, dann siehts bei Tageslicht 50x besser aus :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir auch einen 21:9 Monitor gekauft, das ist für mich DIE Sache, um die ich die PC Spieler wirklich beneide.

Ja, ich habe so einen Monitor (von LG), aber mir wurde es verboten dort zu schreiben...

Ok, bei der 0.7 Version einfach nicht die Normal Camera Version nehmen, das DoF ist da kaputt. Bei Far/Close ises perfekt :-D

Werde später noch neue Screenshots posten ;-)

Edit: Gab ein Update, hier ist 0.7b

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man Infamous Second Son als Maßstab nimmt, dann müsste auch die PS4 die Grafik da oben schaffen (mehr oder weniger). Kommt alles davon, wenn man 5 Versionen vom Spiel macht und offensichtlich gar keine auf die jeweilige Hardware optimiert...:oops:

Würde das DOF definitiv auslassen das sieht ja furchtbar aus und dient nur dazu eine nicht sehr schicke draw distance zu verstecken... hat man ja schon bei infamous gesehen

Zurück
Top Bottom