Watch Dogs

JimmyRustler

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
14 März 2005
Beiträge
13.226
Gerade angekündigt. Ich sagte mal spontan Game of the Show.

PS: Ich hab die Plattformen einfach mal geraten. :p
 
Will das Gameplay in HD sehen. Das sah schon sehr nach PC aus :o
 
Wii U ebenfalls? Wusst ich gar net sehr cool^^
 
Bin mir noch nicht so recht sicher, was da hinter steckt. Warum man zu erst diesen vermeidlichen Hauptcharakter spielte und dann vom Dach ein anderer Charakter steht mit der Überschrift Bixxer_44 (oder sowas) über dem Kopf. Halbes Online Spiel oder wie ist das zu deuten ?
 
[video=youtube;eyKP2mL84iI]http://www.youtube.com/watch?v=eyKP2mL84iI[/video]

:goodwork:
Genial. Open World, tolle Grafik, geiles ScFi-Setting, anscheinend sehr interessante Gameplay-Möglichkeiten. Day One :)
 
Die einzige Plattform, auf der ich mir den Titel vorstellen kann, steht nicht bei den Tags.. ;)

Der Trailer hat mich jedenfalls richtig gehypet.. Optik, Spielprinzip, Atmosphäre.. alles top :)
 
Ok das lief auf jeden Fall nicht auf der 360. Sieht einfach viel zu sauber/gut aus :o
 
Zurück
Top Bottom