DoobieBrother88
L12: Crazy
Naja mag ich nicht so recht glauben. Vllt. kommt ja noch ein Konsolen-Patch mit ähnlichen Ergebnissen :-D.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja mag ich nicht so recht glauben. Vllt. kommt ja noch ein Konsolen-Patch mit ähnlichen Ergebnissen :-D.
Das coole ist, dass man damit nichts verliert. Einige berichten sogar, dass sie mit dem Mod mehr FPS haben.
Ähm... ja, also... pfff... weil bessere Grafik besser aussieht?Wenn ich die Bilder mit dem Mod sehe, dann frag ich mich ja, warum man das hübscher/besser finden soll?
Ähm... ja, also... pfff... weil bessere Grafik besser aussieht?
Ähm... ja, also... pfff... weil bessere Grafik besser aussieht?
Hab das Spiel durch und geben dem Spiel 6-7/10. Fängt ganz gut an, bis man merkt, dass man keine Hacks braucht sondern alle mit Headshots mit der schallgedämpften Pistole/SMG platt machen kann. Dazu sind die Nebenmissionen einfach zu langweilig auf Dauer und die Grafik bei Tag einfach schlecht. (Hab das Spiel mal Freunden gezeig und alle: 'OK, bei Tag sieht es scheiße aus".

Hab's ja damals auf der One leider nicht zu Ende gespielt (obwohl ich total begeistert war). Deshalb eben im PSN Store für 44,99 nochmal abgegriffen. Freue mich schon drauf. Das Spiel hat mir mehr Spaß gemacht als GTA V. Finde es total unterbewertet (von den Spielern, nicht von der Presse)