Highnrich
Gesperrt
- Seit
- 13 Jul 2012
sind hier einige eig noch so gehypt, wie nach der E3?
Alle die seitdem auf Mediablackout waren waren ja. Aber die werden dann vermutlich ihr blaues Wunder erleben, wenn sie das Spiel einlegen^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sind hier einige eig noch so gehypt, wie nach der E3?
So wie das Spiel im Vorfeld von all den Möchtegern-Experten in den Foren auseinander genommen wird würde mich es nicht überraschen wenn am Ende dann doch ein verdammt gutes Spiel draus wird.
Ich wette, es kommt Plattformübergreifend nicht mal auf Platz 10 der am besten verkauften Titel 2014...
Der Hype ist imho total verflogen.

So wie das Spiel im Vorfeld von all den Möchtegern-Experten in den Foren auseinander genommen wird würde mich es nicht überraschen wenn am Ende dann doch ein verdammt gutes Spiel draus wird.
Und da wette ich klar dagegen. Der Titel kommt genau zur richtigen Zeit. Er erscheint praktisch nichts für Xbox One und PS4. Die Core Gamer sind hungrig. Da nimmt man das Spiel mit auch wenn es nicht ganz so knorke ist.
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was war denn so das letzte must have Ubisoft Spiel? Kann mich an keins erinnern die letzten Jahre. Eigentlich bei jedem (außer AC4 vielleicht) waren eher durchschnittstitel und / oder total mies für den PC (inkl. online DRM, Serverprobleme, Ubilauncher, ruckelorgie, bugs und co) i.d.R. verbunden mit massiven downgrades und trügerischen marketing prerendered Trailern (bspw Farcry 3, Zombi U). Dazu sind die meisten, eig fast alle, Spiele von Ubisoft sehr wiederholend (die Kämpfe in Southpark + die zehn millionen collectibles in den Assasins Creed Teilen und Farcry, die ganzen Aussichtspunkte usw)

viele waren wohl eher entsetzt bis überrascht das AC gameplay einzug hält. (ich finde es schrecklich)
Wir wissen wohl mittlerweile alle, was du von AC und dem allem was damit zu zun hast hälst :v:
^^AC 4 war wieder genial, Far Cry 3 imho der beste Shooter seit Jahren, Rayman Legends eins der besten JnRs überhaupt, South Park war genial (wobei man das nur teils Ubi zuschreiben kann), Blood Dragon war fantastisch, Trials rockt....![]()

Ich seh wirklich nicht was Watch_Dogs mit AC zu tun hat
Gabs irgendein Material wo Dylan oder wie auch immer der Typ heißt nen Turm raufklettert oder im Schwertkampf gegen 30 Gegner kämpft?![]()

Das Schießen ist auch kein One-Button-KS... Das Hacken hat nun auch kein Äquivalent finde ich. Wo es sich ähneln wird ist bei Minimaps, Zielmarkierungen, Openworld-Queststruktur womöglich, vieeeeel Sammelkram etc. Aber wo denn sonst?