Watch Dogs

So wie das Spiel im Vorfeld von all den Möchtegern-Experten in den Foren auseinander genommen wird würde mich es nicht überraschen wenn am Ende dann doch ein verdammt gutes Spiel draus wird.

So wie das Spiel im Vorfeld von all den Möchtegern-Experten in den Foren auseinander genommen wird würde mich es nicht überraschen wenn am Ende dann doch ein verdammt gutes Spiel draus wird.

Da hätte ich nicht einmal etwas gegen...bin für jedes gute Spiel und jede neue interessante IP dankbar! Ich bin bei Watch Dogs nur etwas skeptisch geworden. Aber Ubi darf mich gerne positiv überraschen.

Oh man, das Spiel macht einen wirklich heiß. Bin gespannt auf Wertungen und den allgemeinen Tenor um das Spiel, wenns erschienen ist.. und vor allem auf die VKZ. Geholt wird es sowieso. Aber die Reaktionen kann ich kaum abwarten. xD

Ich wette, es kommt Plattformübergreifend nicht mal auf Platz 10 der am besten verkauften Titel 2014...

Der Hype ist imho total verflogen.

Und da wette ich klar dagegen. Der Titel kommt genau zur richtigen Zeit. Er erscheint praktisch nichts für Xbox One und PS4. Die Core Gamer sind hungrig. Da nimmt man das Spiel mit auch wenn es nicht ganz so knorke ist.

Was war denn so das letzte must have Ubisoft Spiel? Kann mich an keins erinnern die letzten Jahre. Eigentlich bei jedem (außer AC4 vielleicht) waren eher durchschnittstitel und / oder total mies für den PC (inkl. online DRM, Serverprobleme, Ubilauncher, ruckelorgie, bugs und co) i.d.R. verbunden mit massiven downgrades und trügerischen marketing prerendered Trailern (bspw Farcry 3, Zombi U). Dazu sind die meisten, eig fast alle, Spiele von Ubisoft sehr wiederholend (die Kämpfe in Southpark + die zehn millionen collectibles in den Assasins Creed Teilen und Farcry, die ganzen Aussichtspunkte usw)

Ist also eher schlau kritisch an das Teil zu gehen statt blind zu kaufen, vor allem nach dem alle Käufer mal wieder vereppelt wurden...:neutral:

Mir muss vor allein eins spaß machen: Rumfahren, chaos verursachen, crashs bauen usw. und wenn das kein Spaß macht werde ich mit dem Spiel wohl keine 30 Minuten verbringen....die Leute, die es angetestet haben meinten das rumfahren wäre so wie in Sleeping Dogs- und da hatte ich garkein spaß im Freeroam...

Es geht halt nix über GTA, aber ich will es in 1440p mit AA, 60fps und pipapo und nicht auf den 8 Jahre alten Konsolenspielen, also legt einen Zahn zu R* :cry:

Zuletzt bearbeitet:
Und da wette ich klar dagegen. Der Titel kommt genau zur richtigen Zeit. Er erscheint praktisch nichts für Xbox One und PS4. Die Core Gamer sind hungrig. Da nimmt man das Spiel mit auch wenn es nicht ganz so knorke ist.

mehr gibts dazu nicht zu sagen, das Spiel wird ordentlich abräumen

Spiel hat halt das Problem das es gut aussah, jetzt etwas weniger gut und daher alle hoffen das es schlecht ist weil keiner lernen will ned blind auf Marketingmaterial zu vertrauen weil sie dann entweder ihren Stolz schlucken müssten und das Spiel kaufen oder auf nen guten Titel verzichten :nix:
Ich hoff weiter auf das Spiel, Anspielberichte klangen super und Grafisch siehts imho einwandfrei aus.

Was war denn so das letzte must have Ubisoft Spiel? Kann mich an keins erinnern die letzten Jahre. Eigentlich bei jedem (außer AC4 vielleicht) waren eher durchschnittstitel und / oder total mies für den PC (inkl. online DRM, Serverprobleme, Ubilauncher, ruckelorgie, bugs und co) i.d.R. verbunden mit massiven downgrades und trügerischen marketing prerendered Trailern (bspw Farcry 3, Zombi U). Dazu sind die meisten, eig fast alle, Spiele von Ubisoft sehr wiederholend (die Kämpfe in Southpark + die zehn millionen collectibles in den Assasins Creed Teilen und Farcry, die ganzen Aussichtspunkte usw)

AC 4 war wieder genial, Far Cry 3 imho der beste Shooter seit Jahren, Rayman Legends eins der besten JnRs überhaupt, South Park war genial (wobei man das nur teils Ubi zuschreiben kann), Blood Dragon war fantastisch, Trials rockt....:nix:

Zuletzt bearbeitet:
viele waren wohl eher entsetzt bis überrascht das AC gameplay einzug hält. (ich finde es schrecklich)

Ich denke das Game wird sich sogar sehr gut verkaufen und auch jährlich abwechselnd mit AC Nachfolger bekommen. Von diesem ganzen Grafikdowngrade und allem drumherum haben die meisten potentiellen Käufer doch gar nichts mitbekommen, das sind dann nur wir Forum-Nerds die sich drüber aufregen.

Hype ist bei mir auch recht abgeflacht, aber ich warte mal ab was erste Reviews oder mehr Gameplay Videos so zeigen, vll. schlag ich doch noch zu.

Man, ich wünschte Destiny würde bald kommen. :(

Moin,

also nach der aktuellsten Preview (http://www.playstationfront.de/test-2468-1241-Watch_Dogs_.html) scheint es so zu sein, dass WD grafisch eher schwach aussieht, im Vrgl. zum PC. Spielerisch steckt wohl aber viel Potenzial im Titel. Von daher bin ich immer noch sehr gespannt, werde aber wohl auch erstmal noch abwarten. Vllt. bestelle ich es mir ja doch noch vor :-D. Denn wie "Lima" schon sagt kommt zu Zeit leider nicht all zu viel AAA-Futter für die PS4.

AC 4 war wieder genial, Far Cry 3 imho der beste Shooter seit Jahren, Rayman Legends eins der besten JnRs überhaupt, South Park war genial (wobei man das nur teils Ubi zuschreiben kann), Blood Dragon war fantastisch, Trials rockt....:nix:

Über AC4 lässt sich streiten, die Serie trabt auf der Stelle. Das Setting hat das Spiel jedoch "gerettet". Rayman Legends war gut, FC3 auch (hatte aber auch einige Schwächen). South Park war spielerisch ziemlich schwach. Merkt man wenn man es losgelöst von der South Park Thematik sieht.

Unterm Strich bin ich auch eher der Meinung das von Ubi Soft oft ziemlicher durchschnitt kommt. Es gibt immer kleinere Projekte die Lichtblicke sind, bei Watch Dogs erwarte ich auch nicht viel mehr als ein leicht anderes AC. Trotzdem kommt das Spiel jetzt richtig da für die Next Gen Konsolen einfach kaum was kommt und auch nicht wirklich viele große Titel in Aussicht sind.

Ausser Wolfenstein und Watch Dogs kommt ja auch nix großartiges in nächster Zeit. Das sollte Ubisoft ausnutzen. Falls die Gerüchte stimmen sollten soll ja im Juni bereits GTA V Next Gen kommen.:-)

Ich seh wirklich nicht was Watch_Dogs mit AC zu tun hat
Gabs irgendein Material wo Dylan oder wie auch immer der Typ heißt nen Turm raufklettert oder im Schwertkampf gegen 30 Gegner kämpft? :ugly:

Ich seh wirklich nicht was Watch_Dogs mit AC zu tun hat
Gabs irgendein Material wo Dylan oder wie auch immer der Typ heißt nen Turm raufklettert oder im Schwertkampf gegen 30 Gegner kämpft? :ugly:

Warte ab, beide Reihen werden sicherlich im selben Ubiver... ähh Universum spielen. Mit Abstergo und so.. Andeutungen gab es schon in AC4. :brit:

Naja, der Held in Watch Dogs kann nicht mal springen, alleine das hebt sich schon von AC ab, und hohes Gras zum ducken sehe ich auch nirgends. ;) Das Schießen ist auch kein One-Button-KS... Das Hacken hat nun auch kein Äquivalent finde ich. Wo es sich ähneln wird ist bei Minimaps, Zielmarkierungen, Openworld-Queststruktur womöglich, vieeeeel Sammelkram etc. Aber wo denn sonst?

Anstatt auf Türme klettern, muss man doch bei WD immer das haupt Sicherheitssysteme hacken um die Nebenmissionen usw. in dem Bereich der karte zu sehen und frei hacken zu können, so hab ich in den ersten previews gesehen und das ähnelt sehr AC.

Zurück
Top Bottom