*zehnzeichen*
So schreibt sich der 90% Test auf dem neuen iPad um einiges einfacher :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
*zehnzeichen*
@Darthsol: Ich gebe dir Recht. Natürlich sagt so etwas nichts über Quali des Spiels aus aber es zeigt mMn, dass die Prioritäten nicht da liegen, wo sie liegen sollten. Es regt mich einfach auf, dass Ubisoft immer groß die Werbetrommel rührt (wie auch bei AC), obwohl letzlich über die Quali, letztlich der Kaufgrund an sich, noch nichts bekannt ist. Zurzeit herrscht ja eher Ernüchterung über WD.
Ich würde mir einfach wünschen, dass Ubi sinnvolle Videos etc zeigt die mir beweisen was das Spiel kann. Denn das was ich bisher gesehen habe überzeuigt mich weder optisch noch inhaltlich (etwa die beworbenee Vielzahl an Lösungwegen) wirklich.
Marketing ist wichtiger als die Qualität des Spiels (VKZ-technisch).
btw Blizzard hat es ja mittlerweile geschafft sich so eine riesen Horde an loyalen Fanboys abzuhäufen, die würden auch ne leere Verpackung kaufen und es würde sich verkaufen wie warme Semmeln. D3 hat sich ja auch nur dank dem Marketing und dem Namen Blizzard u. Diablo so gut verkauft.
@abcde: Genau das will ich sagen. Es ist einfach eine schlechte Marketing-Strategie, im Vorfeld alles mögliche anzukündigen (CE`s, Figuren, Kleidung) um mich zum Kauf zu animieren, ohne, dass die Qualität bis jetzt überzeugt. Das macht auf mich einfach keinen guten Eindruck. Zumal die Quali stimmen MUSS, den WD soll 100%ig als Marke etabliert werden. Also sollten sie ihre Energie und ihr Geld lieber in die Entwicklung des Spiels stecken.
@BBC
Heißt nicht, dass das classic Spiel gut war (rede von D3 1.0 ohne Paragon, lächerlich schlechten uniques usw)
aber genug offtopic nun![]()
Ich versteh den Zusammenhang immer noch nicht. Das Marketing hat mit dem was in der Entwicklung passiert rein gar nichts zu tun. Darüber hinaus würde ich das eher als gute Marketing-Strategie bezeichnen, das Ubisoft versucht das Produkt so oft wie möglich an den Mann zu bringen.@abcde: Genau das will ich sagen. Es ist einfach eine schlechte Marketing-Strategie, im Vorfeld alles mögliche anzukündigen (CE`s, Figuren, Kleidung) um mich zum Kauf zu animieren, ohne, dass die Qualität bis jetzt überzeugt. Das macht auf mich einfach keinen guten Eindruck. Zumal die Quali stimmen MUSS, den WD soll 100%ig als Marke etabliert werden. Also sollten sie ihre Energie und ihr Geld lieber in die Entwicklung des Spiels stecken.
@xleph: Ist schon klar, aber Ubi übertreibt das gerne mal mit des CE´s.
habs erstmal abbestellt und warte dann auf eure eindrücke.
Ubisoft: Watch_Dogs wird eine der am bestverkauften Marken in der Geschichte der Videospiele!
"Unsere Vorbestellungen sind sehr vielversprechend für eine neue Marke und repräsentieren die nach wie vor bestehende Begeisterung, die hinter dem Produkt steckt seit dem wir es erstmals der Welt vorgestellt haben," spricht Wayne Greenwell gegenüber MCV. "Mit Watch_Dogs baut Ubisoft eine neue Blockbuster-Marke auf, die neben anderen hochkarätigen Triple-A-Titeln bestehen kann und wir erwarten, dass es nicht nur eines der am besten verkauften neuen Marken in der jüngsten Vergangenheit, sondern auch eines der am besten verkauften Games in 2014 wird."
-------------------------
Ich wette, es kommt Plattformübergreifend nicht mal auf Platz 10 der am besten verkauften Titel 2014...
Der Hype ist imho total verflogen.
Das bestätigt es quasi, dass sie jedes Jahr ein neues W_D rausbringen werden
Ubi ist halt ubi, die kriegen keinen Cent von mir