Watch Dogs

@1Punkt 21Gigawatt: Natürlich meinte ich die generelle Beleuchtung (= "lighting"). Das ich dass immer falsch schreibe ist mir gar nicht aufgefallen :lol:, wieder was gelernt :scan:.

Der Blitz wirkt mMn halt schlecht, weil sich dessen Licht in den Glasfassaden spiegeln müsste. Auch im Himmel sieht man z.B. keine Beleuchtung von Wolken, oder Wolken überhaupt :oops:.

Scheint ja doch so, als wenn die Grafik sehr ordentlich wird... die Downgradebilder der letzten Zeit sind mit dem Video auf jeden Fall widerlegt und dabei ist das nur YT Quali.

Wat habt ihr alle mit eurem Blitz? ^^ Sieht jetzt bissl komisch aus, aber nicht direkt schlecht... sooo viel anders sieht ein Gewitter halt auch in der Realität nicht aus xD

Der Blitz erhellt nur das Gebiet das ca. 150 Meter vor dem Spieler ist.
Normalerweise erhellt ein Blitz alles.
Aber guck mal auf die Wand direkt Neben Aiden... nix zu sehen vom Blitzlicht.

Ich würde sagen, dass die einfach nur eine helle transparente Textur aufblitzen lassen haben in einiger Entfernung.
Also kein echtes Blitzlicht, dass kurz die Umgebung anders beleuchtet.

Das donnern in dem Trailer sieht mehr aus wie n Bug^^ und dass das Lightning runtergeschraubt wurde sollte selbst ein blinder erkennen...

Der Blitz erhellt nur das Gebiet das ca. 150 Meter vor dem Spieler ist.
Normalerweise erhellt ein Blitz alles.
Aber guck mal auf die Wand direkt Neben Aiden... nix zu sehen vom Blitzlicht.

Ich würde sagen, dass die einfach nur eine helle transparente Textur aufblitzen lassen haben in einiger Entfernung.
Also kein echtes Blitzlicht, dass kurz die Umgebung anders beleuchtet.

Es gibt auch Gewitter, wo man nur ein helles Leuchten sieht und keinen Blitz.. Ja sowas soll es auch geben ;)
Das einzige, wo ich mitgehe ist, dass man keine WOlken sieht... aber ein Blitz MUSS NIE zwingend sichtbar sein... wer kommt auf diese Idee??

wie sieht denn ein GEwitter aus???
selbst im echten Leben gibt es Gewitter, wo es hinten nur kurz blinkt/flashed... .... :fp:

Es gibt auch Gewitter, wo man nur ein helles Leuchten sieht und keinen Blitz.. Ja sowas soll es auch geben ;)
Das einzige, wo ich mitgehe ist, dass man keine WOlken sieht... aber ein Blitz MUSS NIE zwingend sichtbar sein... wer kommt auf diese Idee??

Tja da geb ich dir recht :)

Hä? Wo hab ich geschrieben, dass der Blitz fehlt? Das juckt mich gar nicht.
Mir gehts um das Blitzlicht.
Das müsste überall sein und nicht nur in der Ferne.

Watch Dogs: "Leaked" screen shot of mecha spider

LsBqPSJ-670x373.jpg

http://m.neogaf.com/showthread.php?t=800562

tumblr_m73adal59s1rziwwco1_500.gif

Sehr schade. Ich hatte mir von dem Titel eigentlich ein "ernsthafteres" Setting versprochen. Durchaus zwar mit Science Fiction-Gedöns, aber eben realistischer. Diese Mecha-Spinne passt dagegen imo eher zu einem Deus Ex oder Metal Gear, nicht aber zu dem ersten Material das es zu Watch Dogs gab.

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass diese Spinne und dutzend andere Maschinen gegen Ende des Spiels freigeschaltet werden, quasi passend zum Showdown. Dahinter steckt wahrscheinlich eine hanebüchene Story mit einer Roboterarmee, die die Weltherrschaft in Chicago an sich reißen will.

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass diese Spinne und dutzend andere Maschinen gegen Ende des Spiels freigeschaltet werden, quasi passend zum Showdown. Dahinter steckt wahrscheinlich eine hanebüchene Story mit einer Roboterarmee, die die Weltherrschaft in Chicago an sich reißen will.

Abstergos neue Erfindung :v:

Find ich auch nicht soooo pralle jetzt. Aber gut, muss man abwarten, wie es ins spiel integriert wird.

Zurück
Top Bottom