Watch Dogs

z7w8.jpg

:v::goodwork:

@news

schockiert mich nicht, aber bezeugt nur weiter meine meinung AC gameplay in reinform (für mich dreck)

Ich sehe es schon kommen. Aufgrund herrschender Spieleflaute werde ich mir Watch Dogs wahrscheinlich kaufen.:neutral:

@darkrince: bei AC kann man aber springen, wenn ich mich nicht irre. Es ist nur alles stark vereinfacht, um den Flow zu erzeugen.
@news: schwach aber verkraftbar. Vllt. braucht man es bei so einem Spiel nicht unbedingt, aber es bleibt eine weitere schlechte News zu dem Game.

Dennoch interessiert mich das Spiel immer noch. Ich bin wirklich gespannt, was man mit dem Hacken alles anstellen kann. Vllt. führen Hacks zu Handys irklich zu weitreichenden Nebenquests o.Ä.. Ich lass mich überraschen und hoffe ich sehe demnächst mal einen Trailer, der mir echte PS4/Next-Gen Grafik zeigt ;-). Ich hoffe immer noch :lol:.

[video=youtube;fWKOyqOJMmQ]http://www.youtube.com/watch?v=fWKOyqOJMmQ[/video]

550.gif
:v:

OH bei 1:01 sieht es aus wie 2012 E3 footage....jajaja ich freue mich schon.

Sieht alles bisher am besten aus.

watchdogsvmsfq.gif

Zuletzt bearbeitet:
Sieht wirklich ganz gut aus. Also brauchen sich PC-Spieler garkeine großen Sorgen machen
War die Downgrade Panik der letzten Wochen überflüssig? ^^

Natürlich, anders kann man sich den Stuss ja nicht erklären. :ugly:
Ist genau das selbe flache Lighting wie bei den anderen Versionen.

Egal erstmal kommen welche und schreiben sowas:

Sieht wirklich ganz gut aus. Also brauchen sich PC-Spieler garkeine großen Sorgen machen
War die Downgrade Panik der letzten Wochen überflüssig? ^^

Und ota liest dann sowas:

Masterrace ftw. Damit ist die konsolenversion gestorben. Wieviele jetzt schon sagen das die pc version gekauft wird ist unglaublich

z7w8.jpg

= :banderas:

Letzendlich ist die Grafik sowieso nur zweitrangig. Hoffen wir mal lieber das das Gameplay zu überzeugen weiß.

Zurück
Top Bottom