Watch Dogs

Irgendwie ist es bei mir so, dass ich mit jeder neuen Info zum Spiel umso weniger weiß, was ich letzendlich von WatchDogs erwarten soll...erst die langen Debatten über das große Downgrade, dass nun eventuell doch nicht ganz so schlimm ist und nun Roboterspinnen :confused:? Ich bin mal wirklich auf das Endergebnis gespannt...DayOne wird es aber ganz sicher nicht bei mir. Dabei hatte ich es schon als Launch-Game für die PS4 damals vorbestellt gehabt.

Der Blitz erhellt nur das Gebiet das ca. 150 Meter vor dem Spieler ist.
Normalerweise erhellt ein Blitz alles.
Aber guck mal auf die Wand direkt Neben Aiden... nix zu sehen vom Blitzlicht.

Ich würde sagen, dass die einfach nur eine helle transparente Textur aufblitzen lassen haben in einiger Entfernung.
Also kein echtes Blitzlicht, dass kurz die Umgebung anders beleuchtet.
Pflichte dir bei und es sieht zudem auch sehr unnatürlich aus.

Watch Dogs: "Leaked" screen shot of mecha spider

LsBqPSJ-670x373.jpg
:oops:
Hoffe es ist etwas aus dem MP, sonst endet es in ener vollkommen hanebüchenen Geschichte.

Die Spinne konnte man doch schon vor ner weile in nem Chicago Trailer sehen...also nix "leaked"

PAX Offscreen PS4-Gameplay in crappiger Quali:

[video=youtube;PL2YIB9ho30]https://www.youtube.com/watch?v=PL2YIB9ho30[/video]

Sieht nicht schlecht aus (das "lighting" :lol:). Jedoch ist die Quali zu schlecht um wirklich was zu sagen. Zudem sieht das Game in der Nacht immer besser aus. Bin mal auf echtes "Daylight"-Gameplay gespannt.

Ich bin mittlerweile wirklich mal gespannt was da nun als Endprodukt bei rauskommt...sowohl in Sachen Optik als auch in Sachen Inhalt und Story. Die Hoffnung auf eine ernsthafte Geschichte wurden durch die Mecha Spinne dann doch etwas gedämpft :-D. Ich bin auf jeden Fall skeptisch, aber vielleicht gibt es ja nach all der Kritik und den Diskussionen der letzten Wochen eine Überraschung und Ubi hat dann doch etwas tolles auf die Beine gestellt was all den Ankündigungen der letzten Monate gerecht wird. Mir fehlt allein nur ein wenig der Glaube daran :-D.

Also langsam wird es lächerlich Ubisoft. Anstatt jede Woche neue CE`s (wieviel gibt es jetzt? 4? :hmm2: :shakehead3:) oder Merchandise (Audien Pearce Klamotten und Keyboards :fp:) anzukündigen, solltet ihr lieber mal schauen das Game in einer ordentlichen Quali auf den Konsolen abzuliefern, und nicht zu versuchen den Kunden noch vor Release das Geld aus der Tasche zu ziehen! :mad::aargh2:

Also langsam wird es lächerlich Ubisoft. Anstatt jede Woche neue CE`s (wieviel gibt es jetzt? 4? :hmm2: :shakehead3:) oder Merchandise (Audien Pearce Klamotten und Keyboards :fp:) anzukündigen, solltet ihr lieber mal schauen das Game in einer ordentlichen Quali auf den Konsolen abzuliefern, und nicht zu versuchen den Kunden noch vor Release das Geld aus der Tasche zu ziehen! :mad::aargh2:

Als ob die Qualität des Spiels davon abhängt wie viele CE's angekündigt werden. :fp:

Der Post macht irgendwie überhaupt gar keinen Sinn xD

Hä? Wo hab ich geschrieben, dass der Blitz fehlt? Das juckt mich gar nicht.
Mir gehts um das Blitzlicht.
Das müsste überall sein und nicht nur in der Ferne.

eben nicht.. woher willst du wissen, wo der Ursprung vom Licht herkommt?
wenn das Gewitter weit hinter der Stadt ist.. siehst du zwar den Himmel am Ende erhellen.. aber Nie in der naehe von dir selber/gebaeuden ect pp
das passt nicht

@Darthsol: Ich gebe dir Recht. Natürlich sagt so etwas nichts über Quali des Spiels aus aber es zeigt mMn, dass die Prioritäten nicht da liegen, wo sie liegen sollten. Es regt mich einfach auf, dass Ubisoft immer groß die Werbetrommel rührt (wie auch bei AC), obwohl letzlich über die Quali, letztlich der Kaufgrund an sich, noch nichts bekannt ist. Zurzeit herrscht ja eher Ernüchterung über WD.
Ich würde mir einfach wünschen, dass Ubi sinnvolle Videos etc zeigt die mir beweisen was das Spiel kann. Denn das was ich bisher gesehen habe überzeuigt mich weder optisch noch inhaltlich (etwa die beworbenee Vielzahl an Lösungwegen) wirklich.

@Darthsol: Ich gebe dir Recht. Natürlich sagt so etwas nichts über Quali des Spiels aus aber es zeigt mMn, dass die Prioritäten nicht da liegen, wo sie liegen sollten. Es regt mich einfach auf, dass Ubisoft immer groß die Werbetrommel rührt (wie auch bei AC), obwohl letzlich über die Quali, letztlich der Kaufgrund an sich, noch nichts bekannt ist. Zurzeit herrscht ja eher Ernüchterung über WD.
Ich würde mir einfach wünschen, dass Ubi sinnvolle Videos etc zeigt die mir beweisen was das Spiel kann. Denn das was ich bisher gesehen habe überzeuigt mich weder optisch noch inhaltlich (etwa die beworbenee Vielzahl an Lösungwegen) wirklich.

Na ja, die Entwickler kümmern sich doch nicht ums Marketing. Die Entwickler sollen ganz einfach ein gutes Spiel abliefern und die Marketingabteilung für gute VKZ sorgen. Ich habe dennoch meine Zweifel, ob Ubi mit WD der ganz große Wurf gelingt.

Ubisoft gibt jedenfalls alles...fällt dass dann auch unter Marketing für eine spezielle Zielgruppe :-D?

Schwerer Vorwurf gegen Ubisoft: Teures Geschenk für gute Wertungsnote?

Wo fängt Großzügigkeit an und wo hört Bestechung auf? Das ist passiert: Ubisoft lud Journalisten nach Paris ein, um ihnen Watch Dogs zu zeigen. Wie bei solchen Events üblich wurde auch eine Tasche mit Infomaterial und Erfrischungen überreicht. Einige Journalisten erhielten noch ein weiteres, sehr spezielles Extra: ein brandneues Asus Nexus 7 Tablet! Solche Geschenke sind eher unüblich und schon kam es Unmutsäußerungen seitens der Fans gegenüber Ubisoft, die Bestechung vermuten. Immerhin kostet so ein Tablet je nach Ausstattung mehr als 150 Euro. Einige Kollegen haben laut eigenen Aussagen das Geschenk nicht angenommen, andere werden es verlosen und den Gewinn einem guten Zweck zukommen lassen. Ist Watch Dogs also doch nicht der erhoffte Hit und hat der Publisher und Entwickler deshalb versucht Journalisten mit teuren Geschenken zu „bezirzen“? Vielleicht war es auch einfach nur eine nette Geste ohne Hintergedanken. Wie gut Watch Dogs tatsächlich ist, werden wir dann Ende Mai 2014 erfahren.

Quelle: http://www.playstationfront.de/index.php?page=130&id=2468&nid=32472

@abcde: Genau das will ich sagen. Es ist einfach eine schlechte Marketing-Strategie, im Vorfeld alles mögliche anzukündigen (CE`s, Figuren, Kleidung) um mich zum Kauf zu animieren, ohne, dass die Qualität bis jetzt überzeugt. Das macht auf mich einfach keinen guten Eindruck. Zumal die Quali stimmen MUSS, den WD soll 100%ig als Marke etabliert werden. Also sollten sie ihre Energie und ihr Geld lieber in die Entwicklung des Spiels stecken.

Zurück
Top Bottom