Watch Dogs

Assassins Creed in der Moderne. Ich weiß nicht auf welche Überraschung ihr da noch wartet?

Die Befürchtung habe ich auch, AC + ein guter Schuss GTA + vermixt mit bewährten Ubi-Elementen wie Challenges, Collectibles und Forts angreifen ^^

Ich hoffe immernoch auf eine gute, brauchbare Multiplayer-Komponente die auch den SP sinnvoll erweitert. Passt zur Thematik und war eigentlich meine Hoffnung nach der Vorstellung 2012

N64 Gewitter, ok alles klar.

Geh mal wieder auf deine Definitive Edition fappen anhand youtube video vergleich, ich sehe schon hier kommt nichts raus, viel spaß noch.

Doppelt Überraschend weil ich mir bei AC IV manchmal gewunschen hätte es gäbe ne Option immer Unwetter zu haben so geil sah das Gewitter da teils aus xD
Hier siehts so aus als würden sie kurz die Gamma Werte erhöhen :ugly:

Finde ich auch unerwartet. Na ja die Verschiebung und allgemein das trara um das Game lässt mich vermuten das wir einiges an unpolished sachen im End game haben werden. Muss man wohl damit "dealen"

@Otacon

YT vergleiche, eigentlich stelle ich immer nur Gamersyde links rein. Zur dir whatever you say

Also in dem PC Video sehe ich jetzt keine unterschiede zu vorher. Man hat halt nur Szenen genommen die bei Nacht sind und wo es regnet. Das was die Leute sehen wollten :lol:

Konsolen Versionen, zumindestens die PS4 Fassung wird dem nicht nachstehen.

Zuletzt bearbeitet:
wie erwartet ist die pc version nicht der grosse wurf wie von so manchem gehofft

@Abendlaender: Ich glaube für fixes Wetter gibts nen Cheat.

@Thema: Das Lightening sieht schon klasse aus, aber mMn nichts was die PS4 (oder, um alle zu versöhnen, die One ;-)) nicht auch hinkriegen könnte. Von daher hoffe ich, dass Ubi den Konsoleros mit solchen Videos nicht noch Salz in die "Grafikfetisch-Wunde" streuen will :x, sondern, dass das Spiel am 27.5. auch auf der Next-Gen so aussieht :fight:.

Gigawatt unser Deutsch/Englisch Polizist. I love It :goodwork:

Über den Lighting/Lightning-Fehler kann man ja normalerweise hinweg sehen, weil offensichtlich ist was gemeint ist. In dem Fall kann aber beides gemeint sein, deswegen muss das geklärt werden.

watchdogsvmsfq.gif

Lighting = top
Lightning = flop

Scheint ja doch so, als wenn die Grafik sehr ordentlich wird... die Downgradebilder der letzten Zeit sind mit dem Video auf jeden Fall widerlegt und dabei ist das nur YT Quali.

Wat habt ihr alle mit eurem Blitz? ^^ Sieht jetzt bissl komisch aus, aber nicht direkt schlecht... sooo viel anders sieht ein Gewitter halt auch in der Realität nicht aus xD

Zurück
Top Bottom