Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
in letzter Zeit oft Geometry Wars auf der 360

will endlich die 1 Millionen haben!

hatte letztens 970k und bin dann verreckt :(

ich war so sauer :x

immer noch Ridge Racer 6 :)
habe gerade das anfangs universum beendet und freute mich, dass ich das spiel durchgespielt habe... nix da, der großteil des Ridge universums wurde danach erst freigespielt... Ridge Racer hat ja langsam GT ausmasse.

solid2snake schrieb:
habe gerade das anfangs universum beendet und freute mich, dass ich das spiel durchgespielt habe... nix da, der großteil des Ridge universums wurde danach erst freigespielt... Ridge Racer hat ja langsam GT ausmasse.

viel glück, jetzt gehts noch, nach ner weile sind die rennen so verdammt schwer da solltest du lieber dein controller mit gummi umkleben damit er nicht zerbricht wenn du ihn an die wand schmeisst

Frontliner schrieb:
solid2snake schrieb:

viel glück, jetzt gehts noch, nach ner weile sind die rennen so verdammt schwer da solltest du lieber dein controller mit gummi umkleben damit er nicht zerbricht wenn du ihn an die wand schmeisst

also bis jetzt war es easy-going. kam drauf an, dass man in jeder klasse das richtige auto wählt, teilweise haben die gegner wohl jedoch unendlich nitro, ein boost nach dem anderen. aber für mich ist RR6 klar das beste 360 rennspiel, dagegen wirkt PGR3 mit seinen 30 fps wie ein krüppel ;)

Hab mit Splinter Cell DA angefangen und spiel wie verrückt Marvel Ultimate Alliance. Finde das Game echt Klasse. Endlich mal wieder Hack'n'Slay-Kost für mich. :D

Silent Hill 2, Gothic 3, The Legend Of Zelda: Majora's Mask.
Geil, naja, Geil.
:P

Nach langer Pokemon Pause, zock ich mal wieder Pokemon Smaragd und es macht wieder höllisch Spass in Hoenn herumzustreifen. :)

40705_1_k.jpg

Immer noch X360: Pro Evolution Soccer 6, zumindest werde ich es so lange zocken bis PSU endlich in Deutschland erscheint. :)

Gamecube: The Legend of Zelda: Ocarina of Time
DOOF!!! (@ Jabu-Jabus Bauch...)

PC: The Curse of Monkey Island (aka Monkey Island 3) :
OK bis gut.

Weil ja bald NWN2 kommt habe ich mich mal an TotEE rangemacht und habe ca. 2 Stunden alleine mit der Charaktererstellung verbracht. :lol:

Habs endlich geschafft bei PoP WW weiter zukommen... Jetzt wird nur noch PoP gezockt 8-)

Und beim DS ist z.Z "42 Spieleklassiker" im Modulschacht :)

ich gehe erstmal abwaschen :( und dann zocke ich die beiden gerade gekauften Games an...

Canis Canem Edit und Pronce of Persia Trilogy :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom