Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
sacred_cover_artwork.jpg

Single Player von Metroid Hunters, hab jetz endlich alle Jäger und bin nun auf der Suche nach den restlichen 4 Oktoliten. Kann immer nur wieder betonen wie genial die Atmo in dem Spiel ist, auch wenn der Vorgang immer der selbe ist.

Zurzeit am spielen:

- Gradius V (immernoch :()
- Mario Kart DS (diese Zusatzmissionen)
- Shadow of the Collossus (mal Zwischendurch)

Da ich wegen dem Film wieder voll im Fieber bin bzw. meine Erinnerung wieder auffrischen will wirds heut Abend wieder mal heißen:

"In my restless dreams, i see this town."

Ab heute zocke ich täglich Dr. Kawashimas Gehirn Jogging :)

Ich will doch nicht nach dem Abitur alles Gelernte wieder vergessen :D

TheExorzist schrieb:
Da ich wegen dem Film wieder voll im Fieber bin bzw. meine Erinnerung wieder auffrischen will wirds heut Abend wieder mal heißen:

Word!
Ich hab auch noch SH4 hierliegen, das muss gezockt werden :D

TheExorzist schrieb:

richtig heißt es:

"in my restless dreams, i see that town"
:P ;)

topic:
-far cry
-oblivion

Jack schrieb:
Word!
Ich hab auch noch SH4 hierliegen, das muss gezockt werden :D

Hab dieses nicht mal gekauft, da ichs mir mal von der Videothek ausgeliehen, aber dann frustriert zurück gebracht habe....

Hmm.... Werds wohl trotzdem der Sammlung halber in nächster Zeit holen (ist der einzige Teil der mir fehlt). Vielleicht ist es ja Liebe auf den zweiten Blick. :P

btw. drängte sich mir während der 3-4 stündigen Session grade unvermeintlich ne Frage auf: Wieso nur war/bin ich in letzter Zeit so scharf drauf gewesen mir neue 360 Spiele zu holen? Hab nämlich grad jede Sekunde von SH2 genossen....
Nene, ich muss ein bisschen umdenken. Ich nächster Zeit werd ich drauf scheißen und so einige Klassiker nochmal durchleben (SH1, SH3, OoT, MGS1, MGS2 usw.). Kann ja nicht angehen dass ich in letzter Zeit so derb grafikgeil geworden bin.
poeh.gif

@Wednesday: This, that? Wo ist da der Unterschied? Du wusstest ja von was ich rede. :P

Tjo Exo,
Next Gen bisher optisch, aber die wirklichen Erlebnisse spielt man zum größten Teil immer noch auf der Last Gen, hab ich das Gefühl^^

HDR: Schlacht um mittelerde 2!

und es rockt derbe!
hätte nicht gedacht das mich ein anderes strategiespiel ausser command&conker noch so fesseln kann :o

siedler5 aoe3 und wie sie alle heissen machen nich halb soviel spass!
und ich bin nichtmal hdr fan :)

Jack schrieb:
Tjo Exo,
Next Gen bisher optisch, aber die wirklichen Erlebnisse spielt man zum größten Teil immer noch auf der Last Gen, hab ich das Gefühl^^
So isses!
Deswegen werd ich mir ja jetzt die extremsten "Grafikgeilheits-Austreibungen" verschreiben.

Rezept:

Durchspielen von MGS1, SH1+2 (Teil 3 sieht schon ein wenig zu gut aus), Ocarina of Time, System Shock 2 und natürlich RE DC (ja, dass mit dem B-Movie Intro).

Dass holt einen dann auch relativ schnell wieder auf das zurück, um was es bei Spielen eigentlich geht --> Gameplay, Story und zeitlose Atmo! Da brauchts keine hochaufgelösten Grafiken zu.

- Donkey Kong: Jungle Beat [GCN] [Ganz spassig, auch wenn die Steuerung noch etwas stressig ist.]
- OutRun 2006: Coast 2 Coast [Xbox] [Grauenhafte Synchro, ansonsten wie OutRun2 halt.]
- Project: Snowblind [Xbox] [Bis jetzt FPS-Einheitsbrei...]
- GTA III [Xbox] [Naja...]

Metal Gear Solid 3: subsistance

letzte woche auf very easy beendet (jaja, ich weiß - bin 'ne pussy) und jetzt trau ich mich tatsächlich an den "normal" schwierigkeitsgrad!!

Ich bin schon ein Hecht 8-) :blushed: !

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom