Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zocke in letzter Zeit gar nicht mehr sooooo viel. Ab und an mal Chrono Trigger, auch wenn es nicht mehr ganz so viel Spass macht wie früher, trotzdem ein super Spiel ^^

Ich zocke seit zwei Wochen Fifa Street 2 und auch wenn es um einiges schwieriger geworden ist. Ich muss sagen es gefällt mir, aber viel besser als der erste Teil ist es nicht! Und vll. ab Morgen kann ich endlich wieder was anderes zocken. :smile2:

hab gestern abend mal wieder mit UFO:enemy unknown angefangen. weiß auch nicht, was mich da wieder geritten hat. hab eigentlich viel zu wenig zeit für son spiel :D

quirl schrieb:
flo88 schrieb:
Swisslink schrieb:
Nichts...
Weiss net was :(
Kauf dir ne PS2 und du wirst dich das nie wieder fragen ;)

Jo von dem geflimmere wird man ja blind :P (wir sollten mal nen Counter einführen der mitzählt wie oft der Satz jetzt schon gebracht wurde^^)
LOL... bei Resi4 aufm Cube hab ich vom Flimmern fast mein Augenlicht verloren :P

und wenn ich mir meine letzten PS2-Spiele anschaue... da flimmert nur SotC von... Spiele wie Dragon Quest VIII oder Burnout Revenge flimmern nicht im Geringsten, von daher ist dieses PS2=Flimmern absoluter Schwachfug...

nasagoal schrieb:
quirl schrieb:
flo88 schrieb:
Swisslink schrieb:
Nichts...

Jo von dem geflimmere wird man ja blind :P (wir sollten mal nen Counter einführen der mitzählt wie oft der Satz jetzt schon gebracht wurde^^)
LOL... bei Resi4 aufm Cube hab ich vom Flimmern fast mein Augenlicht verloren :P

und wenn ich mir meine letzten PS2-Spiele anschaue... da flimmert nur SotC von... Spiele wie Dragon Quest VIII oder Burnout Revenge flimmern nicht im Geringsten, von daher ist dieses PS2=Flimmern absoluter Schwachfug...

RE4 soll Flimmern? Das liegt wohl eher an deiner Glotze oder deinen Kabeln

nasagoal schrieb:
quirl schrieb:
flo88 schrieb:
Swisslink schrieb:
Nichts...

... ich kann dir haufen weise Spiele nennen die auf der PS 2 fFlimmern, RE 4 is auch das einzigste Spiel das aufm Cube flimmert, btw guck dir doch einfach ma die RE 4 PS 2 Version an :P

Master H schrieb:
nasagoal schrieb:
quirl schrieb:
flo88 schrieb:
Swisslink schrieb:
Nichts...

RE4 soll Flimmern? Das liegt wohl eher an deiner Glotze oder deinen Kabeln
Hmmm, meine anderen (Cube-)Spiele flimmern auch nicht.

Aber egal, mir ging es nur auf die E**r, dass es immer heisst, als wenn alle PS2-Games flimmern würden. Anfangs haben viele Games geflimmert, keine Frage, aber von den neueren (Ausnahme SotC) Games flimmern alle so gut wie gar nicht. Oder ich kaufe einfach die falschen...

Immer noch Mafia und Gothic 2.
Mafia hab ich aber fast schon wieder durch aber ich hab Legacy of Kain Defiance noch mal angefangen, abartig genial imo.

Mario Kart DS [NDS]

So ein Clanwars in Teams macht echt fun :D Naja ich halte jetzt übrigens den deutschen Rekord auf der Wolkenpiste: 1:14:398 8-)

Gruß an Staatsfeind :)

Predo schrieb:
Mario Kart DS [NDS]

So ein Clanwars in Teams macht echt fun :D [b[Naja ich halte jetzt übrigens den deutschen Rekord auf der Wolkenpiste: 1:14:398 8-)[/b]

Gruß an Staatsfeind :)

Hey nice, Glückwunsch :)

@topic Gothic 2 (PC)
Timesplitters 3 (GC)

sMuggY schrieb:
gow - ps2
resi 4 - gc
graw - x360
fn3 - x360

8-)

da wirst du bestimmt einen guten schlaf haben, bei all der grafikpracht, die deine augen den ganzen tag ertragen müssen, werden sie am abend sicher von alleine zufallen. ;-)

ich zocke momentan nix - muss mit meiner gitarre üben!! 8-)

CHISCO schrieb:
sMuggY schrieb:
gow - ps2
resi 4 - gc
graw - x360
fn3 - x360

8-)

da wirst du bestimmt einen guten schlaf haben, bei all der grafikpracht, die deine augen den ganzen tag ertragen müssen, werden sie am abend sicher von alleine zufallen. ;-)

ich zocke momentan nix - muss mit meiner gitarre üben!! 8-)

ja da haste recht :D
viel spass beim gitarre spielen ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom