Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Yeah :happy3: Ich wurde in MKDS beim 3. N-Zone Leserturnier ausgelost (zusammen mit 3 Leuten aus meinem Clan :o ) Wie goil!!!

Jetzt muss ich aber üben :D

Predo schrieb:
Yeah :happy3: Ich wurde in MKDS beim 3. N-Zone Leserturnier ausgelost (zusammen mit 3 Leuten aus meinem Clan :o ) Wie goil!!!

Jetzt muss ich aber üben :D

predo du alter ruler!!!
treff dich bei mk aber komischerweise nie an, obwohl ich dich geaddet hab... naja vielleicht zockt man ja ma, auch wenn ich nicht wirklich so gut bin :blushed:
@topic:
call of duty 2 (on und offline) RULLLLLLLZZZZ!!! (xbox360)
gta san andreas (xbox360)
pgr3 (online, bin garnet ma so schlecht 8-) )
ungewohnt xboxlastig bei mir, wird sich aber mit animal crossing wieder ändern :)

Ich spiele momentan Tales of Symphonia, zu mersten mal muss zu meinem Bedauern sagen. Und sonst noch etwas Donkey Konga, F-Zero GX und Star wars Roque Leader aber das nur so zur Abwechslung.

Hier kommt die Zusammenfassung meines Matches gegen Wiedergänger
(über die Levelauswahl haben wir uns vor dem Match abgesprochen)

1. Runde Wolkenpiste:
Eigentlich wie immer auf der Strecke: Ich gehe in Führung, baue sie aus und in der letzten Runde kriegt dieses Kind des Glücks doch tatsächlich noch 3 Pilze Natürlich nimmt er die Abkürzung und kommt noch knapp vor mir ins Ziel :shakehead: 1:0

2. Runde Peachs Piste:
Die erste Runde war noch ganz ausgeglichen, in der zweiten aber knallt er mich mit einem roten Panzer ab und er bekommt einen Vorsprung Dann in der dritten Runde habe ich noch einen Pilz bekommen, der aber nicht mehr viel genützt hat :sad7: 2:0

3. Runde Regenbogen Boulevard:
Die erste und zweite Runde waren noch ein Kopf an Kopf Rennen, aber ab der dritten bekam ich einen leichten Vorsprung und bin schon die letzte Kurve vor der Ziellinine gefahren... ALS DIESER GLÜCKSPILZ DOCH TATSÄCHLICH NOCH EINEN BLAUEN PANZER BEKOMMT :evil: Naja was dann passiert war muss ich wohl nich extra schreiben :cry: 3:0

4. Runde Wolkenpiste:
Wie immer hatte ich einen großen Vorsprung, nur bekamm er diesmal keinen Pilz und ich hab gewonnen *lustlos "Hurra!!!" schrei* :hmpf: 3:1

Tja, das war das GAME OVER für mich!!! Ich warte auf euer Mitleid...

> Day of Reckoning 2 (Ich behaupte mal, dass mich keiner in diesem Forum schlagen könnte ^^)
> Metroid Prime 2
> Und mal wieder Another weiterspielen

So, erste Hälfte des Urlaubs ist um, Zeit für ein Resümee:

Panzer Dragoon Orta [Xbox]:

Das achte Level wartet auf mich.

Prince of Persia - The Sands of Time [GCN]:

Habe gerade das neue Schwert gefunden. Und schon kurz nach Beginn bin ich auf die zwei wohl wichtigsten Fehlerpunkte des Spieles gestoßen: Gegneraufkommen und die Kamera in Kämpfen. Das immer neue Gegner aus dem Nichts erscheinen nervt einfach, und die Kamera die sich dann hier und da eine schlechte Position sucht macht das ganze nicht erträglicher, da helfen selbst die tollen Kampfaktionen des Prinzen nicht. Kommen wir zum positiven: Bis jetzt finde ich das Spiel abgesehen von den zwei oben genannten Kritikpunkten sehr gut, schöne Grafik, schöne Atmo, schöne Geschichte, schöne Kämpfe, schöne Musik, die wirklich nur da einsetzt wo es wichtig ist, und ansonsten durch ihr fernbleiben die Atmo gut unterstützt. Auch das das ganze als Rückblende vom Prinzen erzählt wird hat was. Mal sehen wie es weiter geht, bin gespannt.
smile.gif

Geist [GCN]:

Habe gerade Bryson oder wie der Typ heißt das Serum verabreicht. Als ich ihm im nachfolgendem Feuergefecht mit den Wachen ausversehen [wirklich] dreimal mit der Handgranate getötet habe, habe ich erstmal aufgehört. Aber morgen oder spätestens übermorgen mache ich mich wieder ran.

Viewtiful Joe [GCN]:

Lag eine längere Zeit rum, aber jetzt bin ich wieder voll dabei. Bin im Luftabschnitt zu der Unterwasserstadt, und es ist einfach nur herrlich bekloppt.
biggthumpup.gif

Splinter Cell [GCN]:

Lag ebenso wie VJ eine längere Zeit rum, weil es mich schon damals [also Mitte 2005] nicht so recht fesseln konnte. Hat sich bis jetzt [Verteidigungsministerium] auch nicht geändert, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. MGS:TTS war da etwas interessanter, auch wenn ich nicht verstehen kann, was man an solchen Schleichspielen finden kann.
disturbed.gif

SSX 3 [GCN]:

Ihr erratet es sicher schon, auch das lag eine längere Zeit rum. Konnte mich ebenso wie Splinter Cell kurz nach dem Kauf [Frühjahr 2005] nicht fesseln, und auch heute fehlte irgendwas, aber ich will dem Spiel, das ja hoch gelobt wird, weiterhin eine Chance geben, und werde es in den nächsten Tagen sicherlich nochmals anwerfen. Vieleicht bin ich aber auch einfach zu sehr an 1080° Avalanche gewöhnt, um mich an SSX 3 zu gewöhnen.

@Predo
mein Mitleid (wenigstens von mir bekommst du es)
es ist wirklich ärgerlich, wenn der Gegner praktisch nur durch tolle Items gewinnt :shakehead:

@gamu wurde auch zeit ToS is hammer :D

Ich zock endlich

N64
Mission Impossible (hammer game^^ atmo rockt)
Yoshis story (weiß garnich was daran so schlecht sein soll :-? macht echt spaß)
Wave Race 64 (boah wie geil is das den , der cube teil is ober bock mist)
Banjo- Kazooie (jaja altes Rare flair das waren noch zeiten)

Link's adventure schrieb:
Yoshis story (weiß garnich was daran so schlecht sein soll :-? macht echt spaß)

DAS ist mein lieblingsgame auf dem N64 ;)

Ich zocke derzeit immernoch Pokemon Feuerrot. Bisher sehr gut, kann aber nicht das Feeling der damaligen Roten Edition wiederspiegeln.

scheisse predo!
mein beileid haste auch!

ich zocke ab morgen endlich wieder 360. war ja ewig nicht mehr online. dann gibts wieder perfect dark, ne runde pgr3... und geometry wars *grrr*

ansonsten rygar auf der ps2, wobei da noch ico dazu kommt!

True Crime New York City Collector's Edition. 8)

Nicht nur, dass die Steell Boy noch stylisher in schwarz aussieht, als das Silberne der halo 2 Box, nein. Der Titel ruckelt auf der Xbox auch nicht mehr und wird dadurch endlich angenehm spielbar. :)

Die Steuerung klappt ebenfalls besser, da es UK ist, gibts auch rote Soße und der Bildaufbau ist nicht mehr so stockend wie auf der PS2. Ich bin zufrieden! Endlich. :)

@ Link & Nasa: :lol:

Ich spiele derzeit "CT Special Forces 3 Bio Terror" [PSone]

Die PSone (bzw. die Abspielbarkeit auf der PS2) und der GBA (Micro) sind letztens meine Lieblingskonsolen/Handheld geworden :D

Heute ist auch noch mein "Super Mario World + Allstars" [SNES] angekommen, wenn ich mein SNES-Stromkabel finde, zock ich das auch noch ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom