Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Geist [GCN]:

Habe den Zwischengegner besiegt, und bin jetzt bei der Sache mit der Damendusche und der Sekräterin.
ugly.gif

Prince of Persia - The Sands of Time [GCN]:

Nach langer, langer Pause weitergespielt musste ich mich erst kurz wieder an die Steuerung gewöhnen. Hat dann aber sehr gut geklappt, und ich kam auch endlich im Raum weiter, wo ich damals immer gescheitert bin.
biggthumpup.gif

Crimson Skies - High Road to Revenge [Xbox]:

Bin durch. Schönes Spiel, wenn auch etwas sehr kurz. Zu Beginn noch etwas eintönig, änderte sich das später sehr stark. Hat mir sehr gefallen: 4/5.

Panzer Dragoon Orta [Xbox]:

Siebtes Level, ich komme.
biggrin.gif

Und zwischendrinn zum Entspannen das übliche, Daytona USA, OutRun 2, Sonic Rush und Virtua Tennis 2. Nächste Woche habe ich Urlaub, für den ich mir vorgenommen habe, viel zu spielen. Guter Start heute, möchte ich sagen.
smile.gif

Nintendogs--kennt ja jeder ;)

Super Monkey Ball DS: Sehr geiles Game :)
Die Steuerung über TS ist echt total genau. Aber die Musik nervt^^
Die Minnispiele machen auch Fun ABER das geilste Spiel, so ein Egoshooter(man wirft mit Torten, Orangen etc...^^) ist für mich als Linkshänder fast unspielbar weil man mit dem Steuerkreuz laufen muss und per TS und dem Stylus zielt...

Link's adventure schrieb:
nasagoal schrieb:
Super Mario 64

allerdings am PC, da ich lieber den Dual Shock 2 benutze :D

o___________O nich dein ernst
mit dem fingerbrecher auch noch das God game ? >.<
Fingerbrecher? Was soll ich denn beim N64-Pad erst sagen? ;)

Naja, zum Glück kann man das Game ja bald auch mit dem (IMO guten) Cube-Controller aufm Revo zocken :)

Noch zocke ich GRAW, aber ich bin enttäuscht, die Qualität der ersten paar Missionen kann es nicht über den ganzen Spielverlauf halten.

Es hatte am Anfang noch sehr ausgeklügeltes und unerwartetes Leveldesign, inzwischen kommt es mir aber eher schwach vor, als ob den Entwicklern zum Schluss die Ideen ausgegangen sind.

god of war...
habs aber an 2 tagen durchgebretzelt

rygar - the legendary adventure
40 minuten vorbei, keine lust mehr...

zone of the enders 2
werd ich ab morgen zocken

tales of eternia
is in der psp

und wenn ich irgendwann mal wieder an meine xbox 360 werde können, zocke ich hoffentlich fight night und ansonsten nur meine alten games...!

hab samstag inner videothek, als ich uns nen film holen wollte, doch tatsächlich das berühmte GoW entdeckt. leider hatte ich kaum zeit zum spielen (sch..freundin wollte mir den fernseher einfach nicht überlassen :D ), so daß ich erst gestern spät abends (da war ich endlich allein^^) mal für ne std anzocken konnte. ich muß sagen: woooow. eigentlich sind diese schnetzel-orgien überhaupt nicht mein genre, aber kratos rockt echt die sch... aus der schaukel :D da ich in solchen spielen recht ungeübt bin, kam mein vortrieb bei der hydra erstmal zum erliegen. aber die wird schon sehr bald zu gulasch verarbeitet. :) wasn HAMMER-game. werd ich mir die woche noch kaufen. :)

Zuletzt wieder GRAW
Komme schon gegen das Ende zu und muss rückblickend sagen, dass die Nachtmissionen den Spass doch ein wenig schmälern (zwar mehr taktische Möglichkeiten, aber das Leveldesign der 3,4 Nachtmissionen ist doch nicht so der Hit).
Trotzdem natürlich ein Top-Game.

@nasagoal: Du hast echt paar rechts und links hinner die Backen verdient. ;)

@Topic: Habe die letzten Tage fast ausschließlich Katamari gespielt, bin auch durch, zocks immer noch weiter. :D
Habe lange keinen Titel mehr gezockt, der Spielspaß in Reinform darstellt, wie Katamari.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom