Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Prince of Persia - The Sands of Time [GCN]:

Ja, bin an der Stelle kurz nach dem sich der Prinz und Farah getrennt haben, weil Farah den Wg zu den Bädern kennt, und der Prinz nachkommen soll. Genauer gesagt dort, wo man es mit fünf, sechs oder sieben von diesen Vögeln zu tun hat, wärend man balanciert bzw. in der Luft hängt. Und wieder haben mich die Kämpfe halb in den Wahnsinn getrieben. So schön und stylisch die Kämpfe auch ablaufen, das Gegneraufkommen ist einfach nur nervend ohne Ende! Aber als kleine Entschädigung gab es ja das Selbstgespräch des Prinzen, kurz nachdem Farah in verlassen hatte. Fand ich klasse.
biggthumpup.gif

Btw. frage ich mich schon die ganze Zeit, wie der Typ überlebt hat, dem man hilft das Verteidigungssystem des Palastes zu starten, wärend alle anderen Menschen und Tiere zu Sandmonstern wurden.
ugly.gif

Viewtiful Joe [GCN]:

Der Luftabschnitt liegt hinter mir [habe drei Anläufe gebraucht], und kam in der Unterwasserwelt bis zum Endgegner, diesem weißem Hai-Verschnitt. Konnte ihn allerdings in vier Anläufen nicht besiegen.
tropfen.gif

Und meine heutigen Käufe Sonic Riders [GCN] und Oddworld: Strangers Vergeltung [Xbox]. Bei Sonic Riders bisher fünf Rennen gefahren, einmal erster, einmal zweiter, die restlichen drei immer hinter dem vierten Platz. Der Story-Modus wird heute oder morgen noch angegangen. Bei Oddworld: Strangers Vergeltung das Tutorial gemeistert bin ich gerade durch das Nordtor geschritten und kurz nach der Sache mit dem Felsen, der von den Banditen gesprängt wird. Die lebende Munition ist geil, allen voran natürlich die Arschbackenhörnchen.
s008.gif

ich baue gleich mein SNES und zocke Mario AllStars :)
(Mario 64 habe ich keine Lust mehr, in 3d ist es Crap IMO)

aber welchen Teil soll ich nur zocken :-?

-Super Mario Bros 1
-Super Mario Bros 2
-Lost Levels
-Super Mario Bros 3

nasagoal schrieb:

-Super Mario Bros 1
-Super Mario Bros 2
-Lost Levels
-Super Mario Bros 3

Erst Bros 1, dann Bros 3 und zum Schluss den extravaganten Bros 2!

Was sind denn Lost Levels?

Leon schrieb:
nasagoal schrieb:

-Super Mario Bros 1
-Super Mario Bros 2
-Lost Levels
-Super Mario Bros 3

Lost levels ist das "richtige" Super Mario Bros. 2, das in Japan erschienen ist. Bei uns wurde ein ganz anderes Game mit den Mario-Charas versehen und als Super Mario Bros 2 verkauft.

Ok, werde mit dem Klassiker SMB1 nachher anfangen :)

nasagoal schrieb:
Leon schrieb:
nasagoal schrieb:

-Super Mario Bros 1
-Super Mario Bros 2
-Lost Levels
-Super Mario Bros 3

Lost levels ist das "richtige" Super Mario Bros. 2, das in Japan erschienen ist. Bei uns wurde ein ganz anderes Game mit den Mario-Charas versehen und als Super Mario Bros 2 verkauft.

Ok, werde mit dem Klassiker SMB1 nachher anfangen :)

Krass, das wusste ich ja garnicht :o Und ich hab mich früher mit meinem Bruder immer gefragt, warum der zweite Teil so anders ist! Na ja, es hatte aber trotzdem irgendwie seinen ganz eigen Charme :)

Planescape Torment neu angefangen (neben Gothic 2 und Mafia man das artet in Arbeit aus :oops: ) und es ist einfach nur geil. :D
So göttliche Dialoge, hab Morte grad gesagt "Komm Morte wir geheb, beweg deine müden Knochen". :rofl2:

PS: Morte ist ein fliegender Totenschädel. ;)

Swisslink schrieb:
Super Mario Bros 1
Super Mario Bros 2
Dieses Lost Levels
Super Mario Bros 3

:D
dito

bin gerade bei SMB1 :)
unfassbar, wie mich ein soooo altes Game noch dermassen faszinieren kann, ich glaube das kann man auch noch in 10 Jahren zocken :o

nasagoal schrieb:
Swisslink schrieb:
Super Mario Bros 1
Super Mario Bros 2
Dieses Lost Levels
Super Mario Bros 3

:D
dito

bin gerade bei SMB1 :)
unfassbar, wie mich ein soooo altes Game noch dermassen faszinieren kann, ich glaube das kann man auch noch in 10 Jahren zocken :o

Nur ist die Steuerung teilweise für die Tonne, man läuft ja wie auf Eis :lol:

Ich versuch mich auch an SMB 1, jedoch für den GBA (NES-Classic), da ich das blöde SNES-Strom-Kabel nicht finde :(

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom