Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
flo88 schrieb:Kauf dir ne PS2 und du wirst dich das nie wieder fragenSwisslink schrieb:Nichts...
Weiss net was![]()
![]()
LOL... bei Resi4 aufm Cube hab ich vom Flimmern fast mein Augenlicht verlorenquirl schrieb:flo88 schrieb:Kauf dir ne PS2 und du wirst dich das nie wieder fragenSwisslink schrieb:Nichts...
Weiss net was![]()
![]()
Jo von dem geflimmere wird man ja blind(wir sollten mal nen Counter einführen der mitzählt wie oft der Satz jetzt schon gebracht wurde^^)
nasagoal schrieb:LOL... bei Resi4 aufm Cube hab ich vom Flimmern fast mein Augenlicht verlorenquirl schrieb:flo88 schrieb:Kauf dir ne PS2 und du wirst dich das nie wieder fragenSwisslink schrieb:Nichts...
Weiss net was![]()
![]()
Jo von dem geflimmere wird man ja blind(wir sollten mal nen Counter einführen der mitzählt wie oft der Satz jetzt schon gebracht wurde^^)
und wenn ich mir meine letzten PS2-Spiele anschaue... da flimmert nur SotC von... Spiele wie Dragon Quest VIII oder Burnout Revenge flimmern nicht im Geringsten, von daher ist dieses PS2=Flimmern absoluter Schwachfug...
nasagoal schrieb:LOL... bei Resi4 aufm Cube hab ich vom Flimmern fast mein Augenlicht verlorenquirl schrieb:flo88 schrieb:Kauf dir ne PS2 und du wirst dich das nie wieder fragenSwisslink schrieb:Nichts...
Weiss net was![]()
![]()
und wenn ich mir meine letzten PS2-Spiele anschaue... da flimmert nur SotC von... Spiele wie Dragon Quest VIII oder Burnout Revenge flimmern nicht im Geringsten, von daher ist dieses PS2=Flimmern absoluter Schwachfug...
Hmmm, meine anderen (Cube-)Spiele flimmern auch nicht.Master H schrieb:nasagoal schrieb:LOL... bei Resi4 aufm Cube hab ich vom Flimmern fast mein Augenlicht verlorenquirl schrieb:flo88 schrieb:Kauf dir ne PS2 und du wirst dich das nie wieder fragenSwisslink schrieb:Nichts...
Weiss net was![]()
![]()
RE4 soll Flimmern? Das liegt wohl eher an deiner Glotze oder deinen Kabeln
Predo schrieb:Mario Kart DS [NDS]
So ein Clanwars in Teams macht echt fun[b[Naja ich halte jetzt übrigens den deutschen Rekord auf der Wolkenpiste: 1:14:398
[/b]
Gruß an Staatsfeind![]()
sMuggY schrieb:gow - ps2
resi 4 - gc
graw - x360
fn3 - x360
![]()
CHISCO schrieb:sMuggY schrieb:gow - ps2
resi 4 - gc
graw - x360
fn3 - x360
![]()
da wirst du bestimmt einen guten schlaf haben, bei all der grafikpracht, die deine augen den ganzen tag ertragen müssen, werden sie am abend sicher von alleine zufallen. ;-)
ich zocke momentan nix - muss mit meiner gitarre üben!!![]()